Der würde sein eGold wahrscheinlich auch zu einem normalen Kurs sofort loswerden. Aber ich will dir deine Hoffnung natürlich nicht kaputt machen. :DQuote:
Einfache Psychologie
Sperre -> fuckt ab -> man kommt wieder alles scheiße -> fakt man vertickt alles billig und macht die fliege
das hat schon mal geklappt und ich hab es öfter gesehen!Quote:
Der würde sein eGold wahrscheinlich auch zu einem normalen Kurs sofort loswerden. Aber ich will dir deine Hoffnung natürlich nicht kaputt machen. :D
alter schläfst du eig nie oder imemr auf Arbeit? :OQuote:
oh man ich gebs auf ey da mach ich mein geld lieber mit arbeit pff
Ne ne schlaf wird über bewertet :DQuote:
alter schläfst du eig nie oder imemr auf Arbeit? :O
Du musst halt nur ein wenig Geduld haben und was anderer, neues und inovatives probieren ;)
Aber eines ist klar auf ePvP richtig Geld zu machen.. naja ob das geht? :O
Klar du kannst dir an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Beispiel nehmen. Ich meine der Typ is nen genialer Verkäufer und nen guter Programmierer^^ Meine der haut dir nen supper Instabot raus und verdient damit nun Kohle. Klar war es am Anfang ein wenig viel Arbeit, doch nun ist es mehr Wartung und Erweiterungen... dazu müsste man aber halt wie er nen Informatikstudent sein oder jemanden gut kennen ..
Ich habs mi auch schon überlegt,aber schicht is nichts für mich^^Quote:
Ne ne schlaf wird über bewertet :D
Bin Nachtschichtler 5 Tagesschicht immer heißt 15 Tage im Monat gehe ich arbeiten.
haha ja gut am anfang war es auch nichts für mich hab jetzt 1 monat hinter mir aber wenn du 15 tage daheim bist immer und kaum was machst dann rentiert sich das wirklichQuote:
Ich habs mi auch schon überlegt,aber schicht is nichts für mich^^
Habe mich bei nem Spital beworben für die Zeit wann ich wieder zuhause bin xD
klar wenn das so geht, warum nich. Aber wäre des nich Schwarzarbeit und eig verboten? xDQuote:
haha ja gut am anfang war es auch nichts für mich hab jetzt 1 monat hinter mir aber wenn du 15 tage daheim bist immer und kaum was machst dann rentiert sich das wirklich
z.b letzte woche hab ich 2 tage jemand geholfen bei seinem privathaus eben fixx 200€ dazu verdient :D
war in den 2 tagen dort sehr tätig...
das einzige was ich spiele ist pc mein einziger freund ist pcQuote:
klar wenn das so geht, warum nich. Aber wäre des nich Schwarzarbeit und eig verboten? xD
Dazu kommt halt,dass ich nen sehr Vereinsaktivert Mensch bin und Handball spiele^^ = nicht gut mit schicht