Quote: Originally Posted by .Shinichi die slawischen Sprachen sind doch alle gleich xD Und hab nur Russisch gelernt :€ (jao CS mit Russen zocken bildet) @General hör grad Aligatoah und so..
Quote: Originally Posted by Fabi3824 Von leuten die nicht behindi sind ~Alta cree ich schwöre für 1 Thanks digga gehe ich pennen alter eiskalt lan creee~
Quote: Originally Posted by Fabi3824 Also ich geh pennen viel spaß weiterhin beim posthunten Und Zwiebelsohn ist scheizze
Quote: Originally Posted by linksus Wielang hast gebraucht dafür ? :D Zwiebelsohn hin oder her - ich mag ihn nicht. :rolleyes:
Quote: Originally Posted by .Shinichi 5 Jahre :) Die Russen können echt gut messern, aber hab trotzdem nen 40er Killstreak geholt >:€
Quote: Originally Posted by Shiivana wer hat lust auf erdnußbutter
Quote: Originally Posted by .Shinichi fließend nicht, aber habs geschafft Fehlerlos mit einer Russin zu flirten^^ falls ich was nicht weiß frag ich einfach Eltern, die sind Experten^^ €: jetzt bräuchte ich Sematschki :€€
Quote: Originally Posted by NachtEule ™ Ich ich ich :D
Quote: Originally Posted by Shiivana dann kauf dir
Quote: Originally Posted by Insanity Dabei hat sie dich aber nicht gesehen, oder? :o