[GER/EN] NosTale Chit-Chat

09/14/2011 21:34 Tekuzo#2311
Quote:
Originally Posted by CM-Punk View Post
wer macht mit an der Aktion Nostale's böse Monster
was ist das? o_O
09/14/2011 21:38 tonpère!#2312
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
was ist das? o_O
Abraxas, Haseo und Ich wollen Nostale überfluten mit Versiegelten Monstern, damit Nosville platt gemacht wird und dort kein Leben mehr gibt :D, leider habe ich zweifel das es klappt, da ein GM nur auftauchen muss und die ficher örgenwie weg kriegt :) dann war es umsonst :).
09/14/2011 21:43 Tekuzo#2313
Das können die ja eigt nicht machen, ansonsten müssten sie eine entschädigung oder ähnliches an euch verteilen
09/14/2011 21:44 tonpère!#2314
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Das können die ja eigt nicht machen, ansonsten müssten sie eine entschädigung oder ähnliches an euch verteilen
"Grief Play" - welches nur dazu dient anderen das Spiel mies zu machen, ist verboten. Bedeutet z.B.: Monster anzulocken, nur um einen anderen User zu töten oder niedrigleveligen Spielern Monster zu klauen, sodass diese im Spielverlauf gestört werden. Das Team wird dieses Verhalten in Zukunft bestrafen.

also keine entschädigung :(
09/14/2011 21:45 *A*C*E*#2315
Quote:
posthunting? ich schreib nicht sowie du immer " We love spamming " im gegensatz zu dir versuche ich zu helfen , geh in deine GTA Sektion wieder, da biste gut aufgehoben .
Was willst du kiddy bin über ein jahr angemeldet und habe 1.000beiträge von der Nostale sektion bin länger hier als du :facepalm:

Tekuzo hab keine warn bekommen !
09/14/2011 21:46 Tekuzo#2316
sie hätten es doch gesperrt Gefäße in NosVille aufzumachen. Da steht nirgends etwas von anzahl.
09/14/2011 21:47 tonpère!#2317
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Was willst du kiddy bin über ein jahr angemeldet und habe 1.000beiträge von der Nostale sektion bin länger hier als du :facepalm:

red kein Müll :facepalm: , kauf dir von deinen 1000 sinnlosen Beiträgen einen Keks :facepalm:
09/14/2011 21:48 Tekuzo#2318
Quote:
glaube kaum, dass die mods posts entfernen ohne dem PE eine warning zu geben...
09/14/2011 21:48 ♬ »Haseo« ♬#2319
Quote:

Wie alt bist du eig ACE? Kiddy hier, Kiddy da. Lass dir mal was adäquates einfallen. Apropó 1k Beiträge: Bringen dir auch nichts wenn sie aus 80% Spam bestehen. Das müsstest du aber wissen :O
09/14/2011 21:51 Tekuzo#2320
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Kiddy hier, Kiddy da. Lass dir mal was adäquates einfallen
genau meine Meinung. auserdem kann man doch Leute nicht wegen ihrem Alter verurteilen/beleidigen (bzw. das veruschen ;) ) :facepalm:
09/14/2011 21:53 *A*C*E*#2321
Er ist nur ein monat hier registert und seine beiträge sind auch nicht gerade hilft reich :facepalm:

Quote:
Wie alt bist du eig ACE? Kiddy hier, Kiddy da. Lass dir mal was adäquates einfallen. Apropó 1k Beiträge: Bringen dir auch nichts wenn sie aus 80% Spam bestehen. Das müsstest du aber wissen :O
Ich weis ,dass nicht alle meine beiträge hilf reich sind. Aber bin viel länger hier aktiev gewesen/bin (nur weil ich 1~2monaten eine kleine pause gemacht)
09/14/2011 21:55 Tekuzo#2322
es geht hier nicht um aktivität, sondern darum, dass du FREMDE user als kiddy bezeichnest.
09/14/2011 21:55 Rorc#2323
Quote:
Er ist nur ein monat hier registert und seine beiträge sind auch nicht gerade hilft reich :facepalm:

Ich weis ,dass nicht alle meine beiträge hilf reich sind. Aber bin viel länger hier aktiev gewesen/bin (nur weil ich 1~2monaten eine kleine pause gemacht)
Ganz ehrlich?
Wen willst du damit beeindrucken?

Ich bin seit meiner Registration in der NosTale Section aktiv, aber ehrlich gesagt, wen interressiert der Schmarn?
09/14/2011 21:57 tonpère!#2324
Quote:

Ich bin mir sicher, das ich schon mehr Leuten helfen wollte/geholfen habe wie du ;).
09/14/2011 21:59 Tekuzo#2325
Jo, bin auch der Meinung, dass das Registrierungsdatum nichts aussagt. Manche haben das Forum eben früher entdeckt und mache später. Nichts besonderes