Abraxas, Haseo und Ich wollen Nostale überfluten mit Versiegelten Monstern, damit Nosville platt gemacht wird und dort kein Leben mehr gibt :D, leider habe ich zweifel das es klappt, da ein GM nur auftauchen muss und die ficher örgenwie weg kriegt :) dann war es umsonst :).Quote:
was ist das? o_O
"Grief Play" - welches nur dazu dient anderen das Spiel mies zu machen, ist verboten. Bedeutet z.B.: Monster anzulocken, nur um einen anderen User zu töten oder niedrigleveligen Spielern Monster zu klauen, sodass diese im Spielverlauf gestört werden. Das Team wird dieses Verhalten in Zukunft bestrafen.Quote:
Das können die ja eigt nicht machen, ansonsten müssten sie eine entschädigung oder ähnliches an euch verteilen
Was willst du kiddy bin über ein jahr angemeldet und habe 1.000beiträge von der Nostale sektion bin länger hier als du :facepalm:Quote:
posthunting? ich schreib nicht sowie du immer " We love spamming " im gegensatz zu dir versuche ich zu helfen , geh in deine GTA Sektion wieder, da biste gut aufgehoben .
Wie alt bist du eig ACE? Kiddy hier, Kiddy da. Lass dir mal was adäquates einfallen. Apropó 1k Beiträge: Bringen dir auch nichts wenn sie aus 80% Spam bestehen. Das müsstest du aber wissen :OQuote:
Was willst du kiddy bin über ein jahr angemeldet und habe 1.000beiträge von der Nostale sektion bin länger hier als du :facepalm:
Tekuzo hab keine warn bekommen !
Ich weis ,dass nicht alle meine beiträge hilf reich sind. Aber bin viel länger hier aktiev gewesen/bin (nur weil ich 1~2monaten eine kleine pause gemacht)Quote:
Wie alt bist du eig ACE? Kiddy hier, Kiddy da. Lass dir mal was adäquates einfallen. Apropó 1k Beiträge: Bringen dir auch nichts wenn sie aus 80% Spam bestehen. Das müsstest du aber wissen :O
Ganz ehrlich?Quote:
Er ist nur ein monat hier registert und seine beiträge sind auch nicht gerade hilft reich :facepalm:
Ich weis ,dass nicht alle meine beiträge hilf reich sind. Aber bin viel länger hier aktiev gewesen/bin (nur weil ich 1~2monaten eine kleine pause gemacht)
Ich bin mir sicher, das ich schon mehr Leuten helfen wollte/geholfen habe wie du ;).Quote:
Er ist nur ein monat hier registert und seine beiträge sind auch nicht gerade hilft reich :facepalm:
Ich weis ,dass nicht alle meine beiträge hilf reich sind. Aber bin viel länger hier aktiev gewesen/bin (nur weil ich 1~2monaten eine kleine pause gemacht)