Achileus will also die Erziehung komplett verstaatlicht sehen und die freie Erziehung durch Eltern kriminalisieren.Quote:
Ist eine goldrichtige und wichtige Aussage, es gibt genug unter 16-jährige die Querdenker Eltern haben und eine EIGENE Meinung haben und sich Impfen lassen wollen, es mag zwar nicht oft geben, weil sie wahrscheinlich die Gehirnwäsche an die Kinder weiter geben, aber trotzdem sollten Kinder dieses alter so eine Entscheidung selbst treffen dürfen, weil wenn man am Ende wegen der Dummheit der Eltern stirbt ist das sehr traurig.
Überascht mich nicht.
Es ist so, als wenn ihr auf krassen Drogen seid, die euch zu willenlosen Ja Sagern mutieren lassen und ihr der Regierung zu ruft, dass sie noch viel härter durchgreifen sollten, weil ihr vor Angst um eurer Leben in der täglichen Psychose sitzen tut.
Quote:
hat und weiterhin tun wird
Gegenfrage; Meinst du die Maßnahmen verschwindet komplett und werden nie wieder kommen, obwohl man jetzt durch viel Suchen, auch mehr findet? Und nochmal, es geht schon lange nicht mehr um Sars-CoV-2.
Es wird noch die Zeit kommen, wo die Mehrheit die Maßnahmen freiwillig akzeptieren wird, sobald die Regierung mal lockert und dann folgendes passiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich so 1zu1 prognostiziert, dass es kommen wird (vor dem Artikel), aber Looney Boy wird weiterhin sagen, das absolut nichts von meinen Aussagen eintreffen wird.Quote:
In einer Mitteilung auf ihrer Internetseite führt die niederländische Regierung die meisten Neuinfektionen auf das gemeinsame Feiern in der Clubszene oder auf Partys zurück.
Der Staat sagt ja in Deutschland, "macht ORDENTLICH GEIL PARTY ohne Masken, wenn geimpft/negativ getestet" => obwohl man mit beiden Zuständen weiterhin infektiös ist.
Und danach kommt die Schlagzeile, Partygänger Schuld an Ausbruch von X Variante.
Looney Boy behauptet ja auch, der Verlauf von Mutationen war schon vorher bekannt (der Regierung schon, dem Volk aber nicht, du Schelm), obwohl da diese "No/Zero Covid" Kampagne seit Monaten schon behauptet, mit X Monaten total Lockdown/Shutdown würde Covid 19 sofort eliminiert werden.
Blaupause für die Ausrede ist übrigens schon parat, böse "Fälscher" sind schuld, nicht etwa der Fakt, dass man mit den hier drei beschriebenen Zuständen trotzdem infektiös sein kann.Quote:
Dabei war der Einlass nur mit einem negativen Test oder dem Nachweis einer vollständigen Impfung oder überstandenen Infektion möglich. Es wird vermutet, dass zahlreiche Nachweise gefälscht worden sein könnten.
Bewusste absichtliche Durchseuchung ist das, nichts anderes.