Quote:
Originally Posted by xTIMA
1. Sollte das 120er Update mal kommen oder gar meinetwegen auf 130 mir wurst
2. Mehr farm stellen für Lowleveler machen weil man nirgends mehr gut farmen kann wie oben genannt wird man meist immer weg geklatsch und dumm angemacht ( metin2 szene blabla ich weiß )
3. Was soll mich den bitte noch reizen von Level 1 - 105 zu Leveln ? Grotte ist ja auch komplett überfarmt
auf dem Offiziellen Server kann man ehrlich gesagt mehr erreichen und machen als auf Rubinum und der Offi bringt auch schneller Updates raus als die
4. zu den Überteuerten Yangkosten ähm..... man hätte einfach alles so lassen sollen statt Steine Verkaufskosten zu geben, anstatt zu sorgen das mehr Yang aus dem Spiel genommen wird nein es wurde wieder gestiegen beim Razador oder Nemere das man jetzt 180 - 300kk pro Run droppt was issn das für nen Crap ?
Etwa nehme ich Yang aus dem Spiel in dem ich die Steine usw. wieder den standard wert zurück gebe und verringere die Dropps vom Yang bei Bossen statt wie oben 180 - 300kk zu kriegen nur 10-20KK zu erhalten das ist mir einfach zu heftig Schulterbänder haben auch mal 50 - 150kk gekostet jetzt kosten die 10% Bänder 300- 400kk oder so die kriegt man niemals zusammen wenn man als neuling anfängt wenn alles überfarmt ist
|
Dir ist schon klar, dass JEDER Server eine Inflation aufweist?
Willst du bei 600 Usern gleich viel Yang auf dem Server haben wie bei 3000+ ?
So funktioniert das nicht, ansonsten müsste es für die Spielerzahlen dynamische Yangdrops und Truhen-Drops geben, was ziemlich dumm wäre.
Preisanstiege von "Luxusitems" sind völlig normal und gehören dazu, vorallem weil es ziemlich einfach ist an Yang zu kommen.
Oder willst du wieder, dass der Markt gar nicht läuft und ein exze. Dia Perf ~3kkk kostet und ein Rubin 6?
Oder einen Markt, bei dem sich das Farmen auf Map2 mit einem Low-Level-Farmer durch den Steineverkauf mehr lohnt als im High-Level Bosse und Runs zu farmen und End-EQ pro Teil 4-8kkk kostet?
Finde momentan ist alles so wie es sein sollte, Low-Leveler und Neuanfänger können schnell ans Mid-Game anschließend und die High-Leveler haben vorallem durch das letzte Update viel zu farmen.