[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

02/15/2016 15:40 kathum#2311
Kann ich auch das Mainboard nehmen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
statt dem : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt bei MF aktuell ne Aktion das ich nen Headset kriege (besser als keins).
Oder mach ich da Abstriche bei irgendwas ?
02/15/2016 17:06 Krotus#2312
Naja Du hast schlechtere OC Funktionen. Wenn Du unbedingt das Headset haben möchtest, dann nimm es.
02/15/2016 17:35 kathum#2313
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Naja Du hast schlechtere OC Funktionen. Wenn Du unbedingt das Headset haben möchtest, dann nimm es.
Da ich mir sowieso den 6700k jetzt hole , da er auf MF nur 20€ teurer ist, und mir es das HS nicht wert ist bleib ich bei deiner Empfehlung.
Lohnt es sich auf den hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu warten oder gibts da genauso gute Alternativen , stelle grade den Warenkorb zusammen, leider Aktuell nicht mehr vorrätig.

EDIT
So : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein Bestellkorb , passt doch oder ? Passt die WLP die beim Macho dabei ist ? Die Lüfter hab ich wie empfohlen weggelassen.

Was hat es mit den Windows Keys für >20€ auf ebay aufsich ? Kann ich die sorgenlos kaufen ohne Post vom Anwalt zu kriegen ? Würde dann W7 Key kaufen und auf W10 Upgraden.
02/15/2016 17:46 Hacker!!#2314
Quote:
Originally Posted by kathum View Post
Da ich mir sowieso den 6700k jetzt hole , da er auf MF nur 20€ teurer ist, und mir es das HS nicht wert ist bleib ich bei deiner Empfehlung.
Lohnt es sich auf den hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu warten oder gibts da genauso gute Alternativen , stelle grade den Warenkorb zusammen, leider Aktuell nicht mehr vorrätig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Dell und der Benq sind gleich gut, nur jeweils ein anderes Design, was den anderen mehr, oder weniger anspricht.
02/15/2016 17:50 kathum#2315
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Dell und der Benq sind gleich gut, nur jeweils ein anderes Design, was den anderen mehr, oder weniger anspricht.
Der BenQ hat ein MVA Panel der Dell AH-IPS ist doch nicht dasselbe ?

Der Dell ist schon schicker .... :/

EDIT
So : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein Bestellkorb , passt doch oder ? Passt die WLP die beim Macho dabei ist ? Die Lüfter hab ich wie empfohlen weggelassen.

Was hat es mit den Windows Keys für >20€ auf ebay aufsich ? Kann ich die sorgenlos kaufen ohne Post vom Anwalt zu kriegen ? Würde dann W7 Key kaufen und auf W10 Upgraden.
02/15/2016 18:00 Hacker!!#2316
Die nehmen sich nichts bei den Panels.
Angeblich soll der Kontrast bei den MVA Panels besser sein, aber ich glaube man sieht keinen Unterschied.

Ich meine bei Krotus könnte man auch Win7 Keys kaufen, bin mir aber gerade nicht sicher.
02/16/2016 01:13 Anonymous-9021#2317
Quote:
Originally Posted by kathum View Post
Kannst dir auch auf folgende Weise einen günstigen Win10 Key holen.

02/17/2016 07:42 Krotus#2318
Der BenQ ist vom Bild her noch etwas besser als der Dell. Grade das Schwarz sieht noch besser aus, was durch das MVA Panel kommt. Würde deswegen den BenQ nehmen und den dann beim günstigsten Händler kaufen. Der Dell kostet bei MF 270€, aber bei anderen Händler nur 220€ als Beispiel.

Sonst passt das.
02/17/2016 11:09 Chicken.ShooT#2319
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Angeblich soll der Kontrast bei den MVA Panels besser sein, aber ich glaube man sieht keinen Unterschied.
Das ist nicht angeblich so, sondern ein Fakt und man sieht es auch. Hinzu kommt dass einige IPS-Krankheiten dort eher selten auftreten. Ich persönlich würde ein MVA-Panel aber nicht bevorzugen. Die die ich gesehen habe wirkten mir etwas zu aufgesetzt, leicht unnatürlich (vllt nur eine Gewöhnungssache). Die Stärken liegen dann eher im Office-Betrieb.
02/17/2016 13:33 Krotus#2320
Habe den BenQ letztens einem Kumpel empfohlen und dann auch Live gesehen. Der sieht schon echt klasse aus vom Bild her. Auch in Spielen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
02/17/2016 13:48 kathum#2321
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Habe den BenQ letztens einem Kumpel empfohlen und dann auch Live gesehen. Der sieht schon echt klasse aus vom Bild her. Auch in Spielen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Hab ihn dann auch genommen, der Dell sah zwar besser aus ist aber von 230€ von einem auf den anderen Tag auf 270€ gesprungen. Das war er mir dann doch nicht wert. Muss jetzt leider noch warten bis das Netzteil bei denen Ankommt , die restlichen Teile sind bereits Zuhause eingetroffen... Ärgerlich :(
02/19/2016 16:42 ichbins619#2322
hey leute ich habe nun ein problem. ich habe mir die 980€ variante ohne ssd besorgt und alles zusammengebaut. Leider funktionieren die lüfter von der graka nicht.
Beim starten des Pcs laufen sie normal, aber werden schwächer und stoppen dann anschließend nach ein paar sekunden. beim ausschalten drehen sie sich dann wieder schneller und hören dann wieder auf. Woran könnte es liegen? Ich habe eine andere graka (gtx 770) ausprobiert und diese funktioniert einwandfrei.

Ist die neue Graka defekt?
02/19/2016 16:47 Belur#2323
Ohne die Gtx 980 aus dem Sammelthread jetzt nachgeguckt zu haben sollte das ein Feature sein. Die Lüfter drehen sich erst ab einer bestimmten Temperatur. Wenn du also was zockst und die GPU über ~60°C o.Ä. erreicht sollten die Lüfter sich anfangen zu drehen.
02/19/2016 17:01 Hacker!!#2324
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
hey leute ich habe nun ein problem. ich habe mir die 980€ variante ohne ssd besorgt und alles zusammengebaut. Leider funktionieren die lüfter von der graka nicht.
Beim starten des Pcs laufen sie normal, aber werden schwächer und stoppen dann anschließend nach ein paar sekunden. beim ausschalten drehen sie sich dann wieder schneller und hören dann wieder auf. Woran könnte es liegen? Ich habe eine andere graka (gtx 770) ausprobiert und diese funktioniert einwandfrei.

Ist die neue Graka defekt?
Ist ein feature, wie Belur schon gesagt hat.
Bitte kauf dir bei so einem PC eine SSD. BITTE :D
02/19/2016 17:33 Krotus#2325
Spiel mal mit dem PC und schau dann nach ein paar Minuten nach. Dann werden sich die Lüfter drehen :)