So tolle Ausstattung, aber Akku gerade 3140 mAh :rolleyes:Quote:
Also das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht mal unglaublich auf dem Papier an.
Na wenn das mal gut gehen kann. :o
So tolle Ausstattung, aber Akku gerade 3140 mAh :rolleyes:Quote:
Also das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht mal unglaublich auf dem Papier an.
Erstens steht in den ebay details, dass es das 16GB Model ist was ich irgendwie fragwürdig finde. Zweitens wenn du doch sowieso 300€ budget hast kauf doch lieber das OPX oder das OP2? Ich würde wenn das Oneplus one versuchen innem guten gebrauchten zustand für ~100€ zu schießen.Quote:
Denkt ihr, da kann man save kaufen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin bei ebay immer unsicher und auf der offiziellen Website wird es wohl nicht mehr verkauft.
Ne, Cyanogen > Oxgen. Das OPX soll laut Reviews auch nicht so besonders sein und das OP1 > OP2.Quote:
Erstens steht in den ebay details, dass es das 16GB Model ist was ich irgendwie fragwürdig finde. Zweitens wenn du doch sowieso 300€ budget hast kauf doch lieber das OPX oder das OP2? Ich würde wenn das Oneplus one versuchen innem guten gebrauchten zustand für ~100€ zu schießen.
Haste es schon mit mehreren Geräten ausprobiert? Vllt ist das Gerät was du finden möchtest nicht sichtbar.Quote:
Hat jemand vllt ne Ahnung warum mein Iphone 6 keine Bluetooth Geräte sehen kann aber andere mich sehen können?
Netzwerkeinstellungen hab ich schon resettet - immernoch gleich
Freundin von mir hat das A5, sie ist eigentlich ganz glücklich damit, nur findet sie die (mittlerweile wichtigere :rolleyes:) Frontkamera nicht so gut.Quote:
Ja bin derzeit im Kaufrausch wenn es um Handys geht, also:
Hab mir das Samsung Galaxy A3 (2016) und A5 (2016) angeschaut und finde es eigentlich ganz top. Wie findet ihr es? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Von der Hardware her ist es angemessen. Ich benötige vorerst kein iPhone 8 Plus Pro X Retina HD S (Anspielung auf High-End-Handys, ok?)