Quote:
Stand da irgendwo Orangensaft bitte kommentier das ?
nicht so agressiv kleiner :rolleyes:
--
50% mehr Coins, warum tut ihr mir sowas an :rolleyes: ..
Quote:
Stand da irgendwo Orangensaft bitte kommentier das ?
|
|
| Gallery | |
|
|
|
wenigstens werden die skills mal endlich was, konnt man sich ja vorher nicht mit ansehn :rolleyes:Quote:
Ich muss auch mal was zu dem Server loswerden ..meiner Meinung nach einer der besten (oldschool) Server die ich bisher gespielt habe! Wer gern DE spielt wird WoM2 lieben ♥
Hier Part 11 ➜
Gallery
quests wurden gut verändert zumindest was die rewards angeht, uriel sowie captain gibt gutes zeugs wie adder/changer sprachring exo etcQuote:
Wie lange für Endlvl?
Alle Quests wie aus offiziellen Servern?
Die geschwindigkeit boots sind schon umsonst?
|
|
WoM2 ist ein Server auf dem man mit gutem Gewissen spenden kann ! Das Team leistet großartige Arbeit, der Server ist nun 2 (?) Jahre online und ist rappel voll. Zudem ist ein faires Verhältnis gegeben was man für sein Geld erhält, ohne dass IS Shopper einen sonderlich großen Vorteil erhalten.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
stimme dir zu, abgesehn von voucher für 90-105kk.. jeder 2te shop ist voll mit dc zeug ob changer adder marble oder voucherQuote:
WoM2 ist ein Server auf dem man mit gutem Gewissen spenden kann ! Das Team leistet großartige Arbeit, der Server ist nun 2 (?) Jahre online und ist rappel voll. Zudem ist ein faires Verhältnis gegeben was man für sein Geld erhält, ohne dass IS Shopper einen sonderlich großen Vorteil erhalten.
Für alle die wissen wollen wie man am besten Yang durchs cashen bekommt:
Mit 10 € Coins könnt ihr euch einen DC Voucher kaufen, diesen kriegt ihr InGame für 90-105 KK los, jenachdem wie schnells gehen soll.
Dank den 50% mehr Coins die derzeit gelten könnt ihr euch dann zusätzlich noch DD oder sonstiges holen, das euch das farmen erleichtert.
Zurecht die #1 :)