Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

04/07/2014 00:36 Dєℓicια#2311
Quote:
Originally Posted by HighWave View Post
Schau ich mir morgen mal an :D

Also lohnt es sich doch noch auf fks umzuswitchen, wenn man pandoradolche+9 hat mit doppel hm und doppel beweglichkeit ? ^^

Danke für die Mühe ^^
Jetzt ja, vorher waren FKS Rassen leider zu UP, nun kann man sie wieder in Ruhe spielen.
04/07/2014 17:16 DonKing'#2312
Hiermit widme ich meinen 700 Beitrag Pandora2, den Teamlern und Der Community natürlich. :D
Pandora2 Ist einfach der King unter den Servern, und ihn wird die nächste Zeit auch keiner von diesem Platz runter holen.
Die Teamler insbesondere [SA]Delicia, [SA]Yoshix3 und [TK]Mashkin setzen sich Unglaublich für den Server ein.
Das Uppdate was gestern erschienen ist war einfach der Hammer.
Nicht nur das sie selbst viel überlegen, nein sie befragen auch die Community nach ihrer Meinung und ihren wünschen.
Ich selbst durfte auch bei dem neuen Uppdate beitragen, weil es ein > Deine Idee < Event gab.
Ich schlug vor ein Rad des Schicksals Ingame einzubauen und es wurde noch viel besser als in meiner Vorstellung umgesetzt.
Also wirklich ein großes Dankeschön und ich glaube nicht das ich der einzige bin der es so sieht.

Mfg DonKing' aka ShansLii <3
04/08/2014 23:47 Yokka#2313
Client startet nicht.

mfG.
04/09/2014 02:15 DonKing'#2314
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Client startet nicht.

mfG.
schau mal im forum
Wenn du win 8 hast steht dort alles dazu
oder Uppdate mal Netframework.

DonKing'
04/09/2014 14:14 Dean Norris#2315
Sehr guter Server mit einem klassen Konzept.
Der Server wird denke ich noch lange Online bleiben, dies hat er sich auch mehr als verdient.
Die Teamler sind alle nett und arbeiten professionell am Server.
Man sieht das Delicia, Yoshix3 und auch Mashkin sehr viel Liebe in den Server stecken, was die meisten User auch zu schätzen wissen.
Wünsche diesen wunderbaren Server noch weiterhin viel Glück.
Klasse was ihr auf die Beine gestellt habt. Nach den Monaten steckt ihr immer noch genauso drin wie am Anfang, wenn nicht noch besser.

Wäre sehr geil wenn die Admins noch einen Server machen.
Bei dem Team weiß man halt, dass der / die Server nicht nach Zwei Monaten Down gehen.

Kanza'
04/10/2014 07:33 .CHHorny#2316
Weiterhin super Server, das Update zeigt wie sehr sich die Teamler weiterhin um den Server kümmern.

Die dauerhafte Präsens auf dem ersten Platz der toplist ist mehr als nur gerechtfertigt.
04/10/2014 16:32 DestinyAce#2317
Gibts eigentlich überhaupt schlechte Gerüchte über Pandora Geschweige denn über den Server? oO Ist glaube ich der Einzige Server wo ich keine schlechten Feedbacks höre :D

Diese Geschwindigkeit, Vielzahl, Konstanz, Raffinesse neuer Updates ist atemberaubend!

Wünsche dem Server weiterhin nur das Beste!!!

LG :) <3
04/10/2014 20:23 Xavu#2318
Viele User, Bomben Server!
04/10/2014 23:00 Deus #2319
Ihr könnt euch auf diesem einen komischen Freitag da freuen :D dabei sein lohnt sich, denkt daran wir dulden keine anderen Kings neben uns.
04/11/2014 02:07 .Kyroja#2320
Super Server , Super Leitung , Dankeschön für den Tollen server ;))
AH und Fettes Lob an Mashkin !!
04/11/2014 16:45 Dєℓicια#2321
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Community,
bald ist es wieder so weit, Ostern steht vor der Tür, so wollen auch wir wieder ein tolles Event für euch starten.
Vom 14.04.2014 bis zum 28.04.2014 wird Ostern bei uns groß geschrieben.

Der Osterhase hat zu dieser Zeit überall Ostereier versteckt, gehe zum Osterhasen & hol dir einen leeren Osterkorb.
Fülle diesen auf & erhalte dadurch tolle Gegenstände.

Natürlich ist das nicht alles, was ihr zu der Zeit alles erhalten könnt erfahrt ihr nun. :)

Zu dieser Zeit werdet ihr zwei verschiedene Ostereier droppen, einmal ein Osterei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dieses könnt ihr wie eine Truhe mit einem Rechtsklick öffnen, zum anderen das Osterei für den Osterkorb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dieses Osterei ist lediglich nur für den Osterkorb & lässt sich nicht öffnen.

Das Osterei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Ei droppt ihr all die Zeit als Alternativdrop bei allen Monstern. Zu Vergleichen ist es mit der Mondlichtschatztruhe.
Folgende Sachen dropt dieses Osterei:
  • Ostermetin-Rufrollen
  • Mondlichtschatztruhe Drops

Das Osterei für den Osterkorb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Osterhase braucht genau dieses Osterei, also sammelt diese ein, als Dankeschön bekommt ihr tolle Items.
Mit einem Rechtsklick auf das Ei, legt ihr dieses automatisch in euren Korb rein, umso mehr Ostereier ihr gesammelt habt, umso bessere Items werdet ihr erhalten.
Dazu kommen wir gleich.

Der Ostermetin

Ihr könnt aus den Ostereiern "Ostermetin-Rufrollen" droppen, dieses braucht ihr, um den Ostermetin spawnen zu können.
Folgende Sachen dropt der Ostermetin:
  • Goldenes Osterei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Perlen
  • Pferdemedaillien
  • 6/7 Bonus hinzufügen & switchen
  • Regenbogenstein
  • Magisches Metall
  • Energiesplitter
  • geheimnisvolle Truhe

Das goldene Osterei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Osterei ist was ganz besonderes.
Folgende Items kann dieses Ei droppen:

Das goldene Osterei könnt ihr vom Osterhasen bekommen, oder aus einem Ostermetin droppen.

Ring der Willenskraft (nur für kurze Zeit) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • hält 7 Tage bei Aktivierung
  • 40% doppelte Dropchance
  • 20% stark gg Teufel
  • 20% stark gg Untote
  • 10.000 MAX TP
  • 30% Chance auf kritischen Treffer

Ring der tödlichen Macht (nur für kurze Zeit) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • hält 7 Tage lang nach Aktivierung
  • 7.000 MAX TP
  • 8% DSS Widerstand
  • 8% FKS Widerstand
  • 40% TP-Regeneration
  • 10% Giftwiderstand

Beim Osterhasen kann man sich einen leeren Osterkorb abholen.
Nun dropt man überall Osterei für Korb als Alternativdrop.
Nun kann man diese Sammeln & dann entscheiden wann man sie dem Osterhasen gibt:

10 Eier im Korb => Elixier der Sonne (S) oder Elixier der Mondes (S)
20 Eier im Korb => Geschenk (gelb) oder Geschenk (violett)
30 Eier im Korb => Mondlichtschatztruhe
40 Eier im Korb => Sensenmanntruhe
50 Eier im Korb => Truhe des Roten Drachen
60 Eier im Korb => Wasserdrachentruhe
70 Eier im Korb => Weiße Perle, Blaue Perle oder Blutrote Perle
80 Eier im Korb => MG-Rufstein
90 Eier im Korb => Regenbogenstein
100 Eier im Korb => 1.000 Coins
110 Eier im Korb => 6x Gegenstand hinzufügen
120 Eier im Korb => 4x Gegenstand segnen
130 Eier im Korb => 3x geheimnisvolle Truhe
140 Eier im Korb => Türkise Perle, Gelbe Perle, Violette Perle oder Grüne Perle
150 Eier im Korb => 10x geheimnisvolle Truhe
160 Eier im Korb => 20x geheimnisvolle Truhe
170 Eier im Korb => 30x geheimnisvolle Truhe
180 Eier im Korb => goldene Muschel
190 Eier im Korb => Schicksalsschlüssel
200 Eier im Korb => goldenes Osterei

Anlässlich der bevorstehenden Feiertage, wünschen wir euch & euren Lieben ein gesegnetes Osterfest & eine erholsame Zeit.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Osterevent & noch vel Spaß & Erfolg auf Pandora2.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
04/12/2014 13:14 Haswell#2322
Möchte auch mal meinen Senf hinzugeben. Cooler Server, wirklich. Das sich die Leiter überhaupt noch um die Community kümmern, ist ja in der M2-Szene ja noch kaum zu sehen. Weiter so!

Btw Delicia, wie habt ihr es geschafft den Abend mit ins Spiel einzubauen?

Ach ja, auch dir frohe Ostern! ;)
04/12/2014 14:19 DerT0T#2323
Quote:
Originally Posted by Haswell View Post
Möchte auch mal meinen Senf hinzugeben. Cooler Server, wirklich. Das sich die Leiter überhaupt noch um die Community kümmern, ist ja in der M2-Szene ja noch kaum zu sehen. Weiter so!

Btw Delicia, wie habt ihr es geschafft den Abend mit ins Spiel einzubauen?

Ach ja, auch dir frohe Ostern! ;)
Der Server ist ya nicht umsonnst mehr als 8 Monate auf Platz1.

Aber wirklich cool, nur wegen Ostern so eine Meisterhafte Arbeit zu liefern, wie Delicia das macht ist schon wirklich selten geworden.
04/12/2014 14:26 Alekos#2324
Quote:
Originally Posted by Ketrox View Post
Hust Platz 1 Hust Votepush Hust sorry bin erkältet ;)
Mit 5k Usern am Tag und 'nem guten System, das die Leute zum Voten bringt braucht man nicht mehr pushen.
04/12/2014 14:29 DerT0T#2325
####Ich glaube der Vorwurf mit PUSHEN und HUSTEN ist schon LW geworden.####
####Ich kenne Delicia nur vom TS3 und das Team was Sie in den 2 Jahren zusammen gewürfelt hat sind nun mal die Besten. Sei es Ihr Coder Yoshi oder auch nur Mashkin###

#### oder die N-Teamler########

####Ich glaube das ist Ihr Erfolgsrezept#### Hust