•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

08/21/2013 13:48 <Raptor>#2311
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Sehe ich das richtig?
Ihr habt einen User gebannt weil er konstruktive Kritik abgegeben hat und in einem Thema seh ich auch so geschrieben hat gebannt?

Server an sich ganz gut; Das Team grottenschlecht.

Meine Meinung, und die behalte dich.
Auch Super wie die GMs Ingame antworten. Wie ? Richtig. Gar nicht.

Fazit: Super Server, schlechtes Team.

PS: Wie ich sehe geht ihr auf Kritik von Spielern die meinen das es in der Grotte laggt auch nicht besonders ein. Macht weiter so! :)
Die GM's antworten immer Ingame, sehr informativ und knapp, damit man alles Versteht und Helfen einem auch weiter wenn es größere Probleme gibt.
08/21/2013 16:37 Sunnii'#2312
Ich glaube Shiro2 war einer der ersten P-Server auf denen ich gespielt habe, er war wirklich IMMER on, stabil keine laggs oder sonstiges + die gigantische Community

Damals hatte ich noch nicht wirklich viel Ahnung von Metin2..

Möchte nochmal von neu auf Shiro2 starten und die alten Chars löschen, ich freue mich schon mega auf den Server.. so wie früher.

Ich finde euer Gemecker an die Teamler etwas unnötig.. hab ca 3 Monate drauf gezockt, und nie ist mein Teamler negativ aufgefallen.. Vllt liegt es auch an euch, bzw ihr seit schon voreingenommen von anderen Beschwerden an die Teamler.

Ich liebe diese Server ohne neue crap waffen <3
Mal sehen was sich so am Server geändert hat.. (hoffentlich nichts)
08/21/2013 22:18 WannaBe™#2313
meines Wissens nach nicht, habe auf Shiro ca. 1 Monat gespielt und zu dieser Zeit ging es nicht
08/22/2013 09:14 Sunnii'#2314
Quote:
Originally Posted by .AnTi View Post
Scheiß Server. Und bald wird auch ein anderer Oldschool Server mit besserem Team sowie Organisation die Spitze erlangen. Mit einem besserem Team wie hier auf alle fälle.
Und dieser Server gehört dann nicht zufallig dir oder einem mate von dir? :rolleyes:
08/22/2013 15:22 sLim'#2315
warum wurde mein kommentar gelöscht?lol
naja egal server ist gut
08/22/2013 16:16 iFunktion#2316
Shiro hat das was andere Oldschool Server nicht haben:

- Hohe Yang Rates
- Nicht all zu langes Lvln
- Keine Fb´s Farmen

Denke wenn das anders wäre hätte Shiro nicht so viel Erfolg.
08/22/2013 18:27 Gyrota#2317
hey

ich suche einen der mir erklärt wie man laden bug umgeht und dann exp ringe in markt tun kann
danke im vorraus
08/22/2013 18:29 >_>#2318
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Ist eig ALLES ingame erreichbar?
ja, alles wichtiges was es im is gibt kann man sich IG durch yang kaufen.
08/22/2013 18:49 Gyrota#2319
find ich net
schick mal bitte link__::
08/22/2013 19:12 .HonigBaer™#2320
Gib ein 'Wie stelle ich ein Exp-Ring in einen Laden'
08/23/2013 12:27 I.Ruffy#2321
Quote:
Originally Posted by Gyrota View Post
hey

ich suche einen der mir erklärt wie man laden bug umgeht und dann exp ringe in markt tun kann
danke im vorraus
Erst tust du deine Ringe in deinem Lager!
Kauf dir ein paar Potts, dann machst du mit einem Bündel deinen Laden auf.
(Gibst du deinen Laden namen ein z.B. EXP RINGE)
Dann tust du deine Potts für einen Bestimmten Preis (Ringe sind so um die 20-25kk, also die Potts für 20-25kk rein) Dann gehst du zum Lager und Tauscht deine Potts gegen deine Ringe.(Die Ringe müssen in die gleiche Stelle wo deine Potts waren)
und nun Kannst du deinen Laden eröffnen mit den Ringen.

MFG ^^
08/23/2013 15:21 IchZockGern#2322
Quote:
Originally Posted by iFunktion View Post
Shiro hat das was andere Oldschool Server nicht haben:

- Hohe Yang Rates
- Nicht all zu langes Lvln
- Keine Fb´s Farmen

Denke wenn das anders wäre hätte Shiro nicht so viel Erfolg.
Es liegt nicht an deinen 3 Beispielen sie tragen bestimmt dazu das der server so erfolgreich ist/war es liegt am SA er macht alles für seinen Server auch wenn er andere Server damit schädigt ;) Ansonsten hat der Server nix besonderes Oldschool wie alle anderen halt
08/23/2013 15:40 .AnTi#2323
Ich habe da eine ganz andere Theorie.. Der Account-Handel der erlaubt ist .. ist denke mal entscheidend. Und Leute die einen Server wollen wo man nicht viel machen brauch da kommt Shiro2 ganz gelegen.
08/23/2013 16:42 Cy#2324
Quote:
Originally Posted by .AnTi View Post
Ich habe da eine ganz andere Theorie.. Der Account-Handel der erlaubt ist .. ist denke mal entscheidend. Und Leute die einen Server wollen wo man nicht viel machen brauch da kommt Shiro2 ganz gelegen.
Als ob ein Verkaufverbot jemals einen Spieler mit Verstand davon abgehalten hätte, seinen Account zu verkaufen. :rolleyes:
Ist schlichtweg ein lächerliches Feature, womit geworben wird, weil das einfache Verbot vllt. 10% der Verkäufer erwischen würde und dementsprechend man sinnvoller wirtschaftet, es aufzuheben.
Wie gesagt, potentielle Spieler, die normal denken, lassen sich durch solch scheinheilige Vorteile "verkauf, switchbotten etc. erlaubt", die sowieso keinen allzu großen Vorteil bringen bzw. nicht kontrollierbar sind, nicht beeinflussen.
Deine zweite These ist allerdings korrekt, viele sehnen sich nach 'nem sehr leichten Server und da sind sie hier richtig, voteshop lässt grüßen. :<
08/23/2013 16:53 »Y«#2325
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn jemand braucht Pn :)

Login noch down? Bin am Handy