Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

04/23/2013 10:19 Sintiax#2311
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Ja in SnD :)

T/D iwie 2,6
Escape 3,..

und FFA nur 1,1 wegen h4ckern xD
S&D ist irgendwie langweilig, am meisten Spaß macht mir GM, spiele da meist auch ohne HS und trotzdem eine 3.0er K/D meistens :)
Werd aber wie immer zu 60% gekickt, muss aber zurzeit mit low char spielen da crossfire ja nichts gegen den unknown error tuen kann, auch nicht nach einem 190 großen mb patch.
04/23/2013 12:24 iSlack _ :D#2312
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
S&D ist irgendwie langweilig, am meisten Spaß macht mir GM, spiele da meist auch ohne HS und trotzdem eine 3.0er K/D meistens :)
Werd aber wie immer zu 60% gekickt, muss aber zurzeit mit low char spielen da crossfire ja nichts gegen den unknown error tuen kann, auch nicht nach einem 190 großen mb patch.
ich glaube wenn du public gm zockst und ich wäre mit im raum würdest du keine 3er kd mehr haben :D
04/23/2013 12:35 stMalice#2313
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
S&D ist ganz und gar nicht langweilig,
Wenn du es Taktisch mit deinem Team 5 gegen 5 auf Tunieren um Geld spielst?
04/23/2013 13:15 FEELiNG.#2314
Quote:
S&D ist ganz und gar nicht langweilig,
Wenn du es Taktisch mit deinem Team 5 gegen 5 auf Tunieren um Geld spielst?
1. Er braucht dazu ein Team
2. Er wird keine Chance haben an das Geld zu kommen , ich denke nicht das er mit seinem Team(falls er eins hat) eine Chance gg. ERASUS , Ice Nine etc etc. hat.

S&D Pub ist langweilig.
04/23/2013 13:58 TheRealFighter#2315
Public ist finde ich alles langweilig, deswegen mache ich immer nen Raum mit 5v5 S&D auf, weil man da ein bisschen mehr aufpassen muss.
04/23/2013 14:13 stMalice#2316
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Public ist finde ich alles langweilig, deswegen mache ich immer nen Raum mit 5v5 S&D auf, weil man da ein bisschen mehr aufpassen muss.
Wieso spielst du nicht ESL Versus?
04/23/2013 15:09 controL-#2317
Quote:
Wieso spielst du nicht ESL Versus?
warscheinlich weil er alles von RP/ZP hat.
04/23/2013 15:22 FEELiNG.#2318
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
warscheinlich weil er alles von RP/ZP hat.
Dann hätte er aber auch genügend gp für ne m4,ak,awm
04/23/2013 15:38 defize#2319
Nachdem Domi, Jacq und Neacra gestern endlich mal ein wenig Niveau in den Thread hier gebracht haben, fängt ihr nun natürlich sofort wieder an rumzuzicken. Ist es so schwer, sich gegenseitig freundlich und respektvoll zu behandeln?
04/23/2013 16:58 Neacяa#2320
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Hast schon auch irgendwo Recht. Ich bezweifle aber, dass es die Absicht von Z8/GR ist, diese unvorstellbare Anzahl an Toten unter den Tisch zu kehren. Ich weiß schon was du meinst. Aber ich denk mir halt, dass er nicht die einzige - Entschuldigung - Drecksau war, die von einem Crossfire Publisher zitiert worden ist. Vielleicht verstehst du mich ja auch ein bisschen.
Ich denke auch, dass Z8 da keine bösen Absichten hat. Aber etwas nachdenken könnte man schon, bevor man Hitler-Zitate in seinen Auslogg-Bildschirm integriert.
Wenn noch mehr solche Leute zitiert werden, ist das genauso daneben, da hast du Recht! ;)

@defize
Freundlichkeit? Respekt? Gibt's hier nicht! Ellenbogen-Gesellschaft ftw! :p
04/23/2013 17:18 AfroSullivan'#2321
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nachdem Domi, Jacq und Neacra gestern endlich mal ein wenig Niveau in den Thread hier gebracht haben, fängt ihr nun natürlich sofort wieder an rumzuzicken. Ist es so schwer, sich gegenseitig freundlich und respektvoll zu behandeln?
Ja, auf jeden Fall.
04/23/2013 18:02 Sami#2322
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
uninteressanter zu langer text

NEACRA ALTES HAUS.. lang nichts mehr von dir gehört

ich glaub ich muss öfters hier hin
04/23/2013 18:16 AfroSullivan'#2323
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
NEACRA ALTES HAUS.. lang nichts mehr von dir gehört

ich glaub ich muss öfters hier hin
Hau bloß wieder ab /q.
04/23/2013 20:15 Sami#2324
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Hau bloß wieder ab /q.
Nur weil ich Sami bin :(
04/23/2013 20:22 Sintiax#2325
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
ich glaube wenn du public gm zockst und ich wäre mit im raum würdest du keine 3er kd mehr haben :D
Hab sogut wie immer einer 3er, spiel seit Anfang immer GM