ich hatte mir gedacht erst einmal mit einem zu starten, wenns gut läuft, nen zweiten und dann nen special server (keine ahnung was ich machen soll +offen+)Quote:
Gibt es Spezielle Pläne zu den Servern?
Sind ja 3 Server also kann ich mir denken der erste ist normal der 2te da braucht man zb keine Pilze und hatt haufen Geld und im 3ten gibts nur Epics keine Pilze und totale übertriebene Ausrüstung?^^ Oder wie ;D
Vorne sind Screenshots von solchen übermächtigen Waffen..Quote:
ich hatte mir gedacht erst einmal mit einem zu starten, wenns gut läuft, nen zweiten und dann nen special server (keine ahnung was ich machen soll +offen+)
Funktioniert leider nicht (bei mir)Quote:
Auf meinem Server ist die noch unveröffentlichte Version des Spieles 1.60.447:
Aus dem ersten Eindruck geht eine neue Funktion hervor, mit der man Gegenstände vergleichen kann. Dazu gibt es ein Kontrollfeld unter Optionen.
Da der Server noch nicht fertiggestellt ist, hat man keine Möglichkeit, diese auszuprobieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mit ADMIN und Passwort CHANGEME)
Thanks wäre nett:)
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herstellen.Quote:
noch mal aktualisieren