hochgecarried bei 2k gespielter spiel (ranked)?Quote:
Paar von euch kennen doch sicherlich BiBiKiller. Der wurde hochgecarried, kann aber nichts. Nach 5x Ownage gegen ihn mid, hatte ich dann die supporter rolle bekommen: taric.
Nun geht unser schöner ap carry mit 0/6 aus dem early gegen bibikiller. ich frag mich manchmal ob es die Hell doch gibt. Es gleicht eher einer rießengroßen Müllhalde. Ein scheißhaufen eher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage:
Wie spielt man Ezreal am besten? Mit viel AP oder mit viel dmg?
und wenn du morgen frueh dann wieder mit noobs spielst liegt es daran, dass am 2. dienstag des monats vor 12 uhr eh nur noob spielen. :rolleyes:Quote:
es bewahrheitet sich immer wieder spiele NIE nachmittags/abends rankeds was man einfach für kleine kiddys ins team bekommt -.- elo hell ist zurück von 1269(ich weiß net dolle aber immerhin) auf 1073 zurück :/ jetzt muss ich morgenfrüh wieder anfangen mit trundle zu ownen
wie du einfach nicht begreifst das man in >1400 elo nur Champions spielen sollte die das Team carrien können-Quote:
es bewahrheitet sich immer wieder spiele NIE nachmittags/abends rankeds was man einfach für kleine kiddys ins team bekommt -.- elo hell ist zurück von 1269(ich weiß net dolle aber immerhin) auf 1073 zurück :/ jetzt muss ich morgenfrüh wieder anfangen mit trundle zu ownen
Deswegen darfst du halt eben NICHT adcarry, apcarry oder support spielen weil sie meistens alleine das Spiel nicht rumreißen können.Quote:
manchmal bekommt man m8 die ja wissen wie man spielt btw setups die zu gebrauchen sind aber wenn ich mal nicht malz oder cait spiele sondern trundle oder taric hängts halt am team eig merkt man das ja am anfang wie das team ist aber wenn cait und malz weggepickt werden..... naja egal 2siege 1niederlage geht noch
Stimmt nicht. Spielt Offtanks und carried. Die meisten um 1.2k spielen eh nur nach Guides und nicht nach eigenem Empfinden. DuoQ als Jungler und AP Carry regelt gut.Quote:
wie du einfach nicht begreifst das man in >1400 elo nur Champions spielen sollte die das Team carrien können-