League of Legends Chit-Chat II

08/08/2011 18:38 2kELO#2311
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Viele Standbilder, kein Sound, aber Quali ist ziemlich gut/ok.
Hm ne ich lass es dann, man merkt da Ingame einfach zu heftig wenn ich in dieser Quali Streame.

Hm naja vielleicht irgendwann wenn ich meine Hardware und meine Internetleitung verbessert hab.
08/08/2011 19:03 Chagano#2312
Paar von euch kennen doch sicherlich BiBiKiller. Der wurde hochgecarried, kann aber nichts. Nach 5x Ownage gegen ihn mid, hatte ich dann die supporter rolle bekommen: taric.
Nun geht unser schöner ap carry mit 0/6 aus dem early gegen bibikiller. ich frag mich manchmal ob es die Hell doch gibt. Es gleicht eher einer rießengroßen Müllhalde. Ein scheißhaufen eher.
08/08/2011 19:17 amphetaminecoffee#2313
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Paar von euch kennen doch sicherlich BiBiKiller. Der wurde hochgecarried, kann aber nichts. Nach 5x Ownage gegen ihn mid, hatte ich dann die supporter rolle bekommen: taric.
Nun geht unser schöner ap carry mit 0/6 aus dem early gegen bibikiller. ich frag mich manchmal ob es die Hell doch gibt. Es gleicht eher einer rießengroßen Müllhalde. Ein scheißhaufen eher.
hochgecarried bei 2k gespielter spiel (ranked)?

er hat insgesamt fast 4k games gespielt, lold
08/08/2011 19:22 F.E.A.R._#2314
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage:

Wie spielt man Ezreal am besten? Mit viel AP oder mit viel dmg?
08/08/2011 19:24 amphetaminecoffee#2315
Quote:
Originally Posted by F.E.A.R._ View Post
Hallo,

ad:
trinity, blutdürster, schwarzes beil :)
08/08/2011 19:25 Escalon#2316
Quote:
Originally Posted by F.E.A.R._ View Post
Hallo,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist eigentlich am besten so.
08/08/2011 20:04 TheRock777#2317
SK war schon so weit zurück, dass man in soloq sicher surrendert hätte, jetzt ahben se einen teamfight gewonnen und durchgepusht. so pro
08/08/2011 20:05 flonatural#2318
es bewahrheitet sich immer wieder spiele NIE nachmittags/abends rankeds was man einfach für kleine kiddys ins team bekommt -.- elo hell ist zurück von 1269(ich weiß net dolle aber immerhin) auf 1073 zurück :/ jetzt muss ich morgenfrüh wieder anfangen mit trundle zu ownen
08/08/2011 20:25 јero#2319
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
es bewahrheitet sich immer wieder spiele NIE nachmittags/abends rankeds was man einfach für kleine kiddys ins team bekommt -.- elo hell ist zurück von 1269(ich weiß net dolle aber immerhin) auf 1073 zurück :/ jetzt muss ich morgenfrüh wieder anfangen mit trundle zu ownen
und wenn du morgen frueh dann wieder mit noobs spielst liegt es daran, dass am 2. dienstag des monats vor 12 uhr eh nur noob spielen. :rolleyes:
08/08/2011 20:37 amphetaminecoffee#2320
Quote:
wie du einfach nicht begreifst das man in >1400 elo nur Champions spielen sollte die das Team carrien können-
08/08/2011 20:40 flonatural#2321
manchmal bekommt man m8 die ja wissen wie man spielt btw setups die zu gebrauchen sind aber wenn ich mal nicht malz oder cait spiele sondern trundle oder taric hängts halt am team eig merkt man das ja am anfang wie das team ist aber wenn cait und malz weggepickt werden..... naja egal 2siege 1niederlage geht noch
08/08/2011 20:42 amphetaminecoffee#2322
Quote:
manchmal bekommt man m8 die ja wissen wie man spielt btw setups die zu gebrauchen sind aber wenn ich mal nicht malz oder cait spiele sondern trundle oder taric hängts halt am team eig merkt man das ja am anfang wie das team ist aber wenn cait und malz weggepickt werden..... naja egal 2siege 1niederlage geht noch
Deswegen darfst du halt eben NICHT adcarry, apcarry oder support spielen weil sie meistens alleine das Spiel nicht rumreißen können.
08/08/2011 20:43 Schibz#2323
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
wie du einfach nicht begreifst das man in >1400 elo nur Champions spielen sollte die das Team carrien können-
Stimmt nicht. Spielt Offtanks und carried. Die meisten um 1.2k spielen eh nur nach Guides und nicht nach eigenem Empfinden. DuoQ als Jungler und AP Carry regelt gut.
08/08/2011 20:44 amphetaminecoffee#2324
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Stimmt nicht. Spielt Offtanks und carried. Die meisten um 1.2k spielen eh nur nach Guides und nicht nach eigenem Empfinden. DuoQ als Jungler und AP Carry regelt gut.
Das meinte ich doch?
08/08/2011 21:03 Fleetaks#2325
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jo quali nicht die beste.

streame mal wieder 'n ranked game.