Quote:
Originally Posted by HolySell
Hab, bevor ich zu BC mit dem offi. WoW angefangen habe, auch auf 3 Privat-Servern gespielt, und 2 von den waren sehr gut, auch wenn ich rückblickend drauf gucke.
Wenn die mich nicht überzeugt hätten, hätte ich nie meine erste GameTime-Card gekauft... Das waren Zeiten :D
Pallitax <3, du hast meine Stimme doch sicher vermisst oder :?
Icke mag das Programm, wobei es nicht gut für die Sicherheit ist, wenn man das ganze einfach nur mal minimiert.... und grade inner Schule oder bei der Arbeit ist. Oder wenn man Brüder hat :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich hoffe mal, dass Kritik erlaubt ist:
1. Du redest sehr zügig. Am besten wäre es, wenn du deine Audiospur im Nachhinein aufnimmst. So bist du entspannter, kannst dich auf deinen Text konzentrieren und man hat einfach nicht diese Tonlage in der Stimmer wenn man gerade nach etwas sucht oder ungeduldig ist.
2. Es scheint so, als würdest du ein Umgebungs-Mikrophon nehmen. Sowohl deine Lüftergeräusche, als auch die Vögel sind bei dir hörbar. Eine Investition in ein Richt-Mikrophon wäre hier definitiv gut angelegt.
3. An deiner Atemtechnik solltest du noch etwas arbeiten. Normalerweise sollte man dich beim Einatmen nicht hören, aber möglicherweise stimmt da was allgemein mit deiner Technik nicht, denn das Mikrophon ist die irgendwie zu empfindlich.
Gruß ;)