Quote:
Originally Posted by lazzo123
da äussert man ganz fachlich seine probleme via pn wird nicht drauf reagiert obwohl er mehrfach online danach war! Postet man das problem hier und fragt sich was nun mit seiner licenz passiert !! klar man ist frustriert der rechner läuft 24/7 durch der strom rattert da es nicht gerade nen 486er ist und dann mischen sich hier leute ein die mal garnix mit der suppe zu tun haben !! einfach schön ....deswegen liebe ich foren !
aber ok dann weiss ich ja schon mal das hier einige leute sind die sich gern mal übern leisten ziehen lassen und denen das egal ist !!! Mir ist das auch egal denn ich lass sowas nicht mit mir machen !! ich muss für mein geld arbeiten gehen regelt kein harz4amt! ergo ist es mir nicht egal wenn ich für sachen bezahl und diese nicht funktinieren !
mir geht es nicht um verlust via coins sondern einfach nur um nicht erbrachte leistung ! Program ist auf dem pc normal gestartet eingestellt wie immer also liegt der fehler nicht an mir ! da das problem bei einigen leuten vorhanden ist liegt das problem entweder am programm oder an der anderen app die dieses programm benötigt um zu funktionieren !
einer macht sich hier die taschen voll mit € also muss auch derjenige etwa dafür tuen sowas nennt man problembehandlung und 1a support ! im schlimmsten fall muss man dafür gerade stehen wenn was nicht funktioniert dafür lässt man sich ja auch bezahlen !
so und nun möchte ich mal gerne wissen warum man dann hier von leuten die diesen ab nicht entwickelt haben oder gar den vertrieb betreiben so komisch zugetextet wird !?! achja forum ..... wie konnte ich das nur vergessen
huntelaar if letzte tage 2 mal für 35k verkauft !
und bei mir habe ich bislang keine probleme in der wepapp feststellen können weder mit haupt noch neben acc deswegen bin ich ja so angefressen
|
Was soll ich denn noch dazu schreiben? Du hast mir doch genau das selbe Problem geschildert, was momentan alle hier haben, dass der Autobuyer gewisse Spieler nicht findet beim Pricecheck.
Wir können an dem Problem nichts machen, weil es an der WebApp liegt.
Wir haben uns bisher immer kulant gezeig bei Fällen wo wir Schuld hatten, aber auch bei Fällen wo wir keine Schuld hatten. Bei den DDoS Angriffen damals hat jeder seine Tage wiederbekommen.
Wenn du ein Sky Abo hast und dann dein TV kaputt geht und du somit das Sky Abo nicht mehr nutzen kannst, werden die dir die Tage sicher auch nicht hinten dran hängen in der Zeit wo der TV nicht ging. Wir haben dies aber bisher immer gemacht. Zumal jede Lizenz wegen solchen Problemen eh 12 Stunden länger läuft als auf der Webseite angegeben.
Quote:
Originally Posted by lazzo123
und die spieler auf dem tradepile werden ja auch verkauft !! kauft nur komischerweise nur ganz ganz selten was ein
|
Dass die Spieler verkauft werden liegt daran, dass der Autobuyer dafür nicht ständig nach dem Spieler suchen muss sondern ihn nur einmal draufsetzen muss.