Sup Seekin?
Das heißt, ACTA wird deiner Meinung nach keine Zensurmaßnahmen ergreifen und niemanden einsperren? Dann seid doch für Acta, ihr habt eh nichts zu befürchten.Quote:
Acta ist einfach nicht gut , sie versprechen viel aber denke mal amende wird sich wiedermal alles ändern(Auch wenns ein Vertrag ist) ->> Politiker.
Facebook down aber kein Acta <3
Bin die ganze Woche über schon bei der Bank gewesen - Praktikum. Hab ich dir erzählt? Morgen ist mein letzter Tag in der Filiale; nächste Woche bin ich in einer anderen. Eigentlich echt schade, weil ich mich bei meinen zwei Kolleginnen echt 'wohl fühle' bzw. sie recht cool sind. Mal unter Freunden: Die eine ist abartig geil. ;OQuote:
Sup Seekin?
Ja, Raubkopierer sind böse Unmenschen und die ganzen Pädophilen nehmen denen die Plätze im Gefängnis weg.Quote:
Ich dachte Hacker sind schlimmer als Pädophile?
Diese sehr strenge Form von Ironie, nehme ich einfach als total wahre Aussage hin und benutze sie als Anekdote in anderen Foren natürlich unverändert und ohne Quelle setze meinen Namen drunter und gut ist. FALSCH!!!11elfQuote:
Ja, Raubkopierer sind böse Unmenschen und die ganzen Pädophilen nehmen denen die Plätze im Gefängnis weg.
Wegen den dummen Menschenrechten dürfen die nichtmal hingerichtet werden. Einen Film illegal herunterladen oder ihn gar noch zu verbreiten ist mit Abstand die ultimative Form der Perversion und somit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Go, ACTA, GO!
In Pädophilenforen würdest du jede Menge Zuspruch finden.Quote:
Diese sehr strenge Form von Ironie, nehme ich einfach als total wahre Aussage hin und benutze sie als Anekdote in anderen Foren natürlich unverändert und ohne Quelle setze meinen Namen drunter und gut ist. FALSCH!!!11elf
Ihr, die gegen ACTA seid, seid daran schuld das es so Viele Copy & Paste fegs gibt!!