FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/31/2013 14:31 lazzo123#23206
mir auch egal was andere hier denken können ja auch den vertrag stonieren kohle zurück rechnen und auszahlen fertig !! gibt in deutschland sowas wie nen wiederrufsrecht binnen 14 tagen !!! Ohne angaben von gründen !!!!
und ja das gibts auch bei autoversicherung !!!
05/31/2013 14:33 EdenHarzard#23207
Quote:
Originally Posted by lazzo123 View Post
mir auch egal was andere hier denken können ja auch den vertrag stonieren kohle zurück rechnen und auszahlen fertig !! gibt in deutschland sowas wie nen wiederrufsrecht binnen 14 tagen !!! Ohne angaben von gründen !!!!
hahahahahahahahahahaha
05/31/2013 14:41 Honeyp0t#23208
Quote:
So nen Lappen wie dich hatten wir hier im Thread schon lange nicht mehr, kündige deine Lizens verlang deine Kohle zurück und mach dich bitte aus dem Staub! - Danke!
05/31/2013 14:43 lazzo123#23209
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
So nen Lappen wie dich hatten wir hier im Thread schon lange nicht mehr, kündige deine Lizens verlang deine Kohle zurück und mach dich bitte aus dem Staub! - Danke!

wenn das geht bitte mit sofortiger wirkung paypal daten sind beim betreiber des projektes ja bekannt

und so am rande ich finde es sehr lustig das sich hier leute in eine sache einmischen die sie nix angeht !!
deine ab ? deine licenz ?? ähmmm nöööö und wenn du so verbrannt an der birne bist das alles so hin zu nehmenist es kein wunder das alles den bach runter geht !! aber dafür sind wir deutschen leider bekannt schnauze halten und funktionieren in allen anderen ländern machen sie den mund auf gehen auf die strassen und siehe da es wird was geändert aber wenn immer nur den mund hälst im leben kommste nicht weit und jeder macht dich nackig
05/31/2013 14:45 EdenHarzard#23210
Quote:
wenn das geht bitte mit sofortiger wirkung paypal daten sind beim betreiber des projektes ja bekannt
nee geht nicht, weil du nicht fürs Programm bezahlt hast sondern eine spende getätigt hast :D
05/31/2013 14:46 Phoenix_84#23211
Quote:
Und somit wollen wir uns für diese Schöne Show bedanken und unseren Star Gast mit ordentlichen Thanks verabschieden:D

Man Man Man wasn haufen:D
05/31/2013 14:49 lazzo123#23212
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
nee geht nicht, weil du nicht fürs Programm bezahlt hast sondern eine spende getätigt hast :D
Fail spedne wäre freiwillig im sinne um den programmer zu danken sowas ist dann auch einmalig kann mich nicht entsinnen eine spenden verpflichtung eingegangen zu sein !
und was sagt dir das wort abo ??? gleich zu setzten mit spende ?
eine licenz ist etwas was man erwirbt und dieses ist kein resultat einer spendenaktion !!!
bitte erst nachdenken gehirn anschalten dann sprechen bzw schreiben zur not sollte auch die ein oder andere fachlektüre helfen sein allgemeinwissen auf zu bessern
05/31/2013 14:55 Noax00#23213
Quote:
Fail spedne wäre freiwillig im sinne um den programmer zu danken sowas ist dann auch einmalig kann mich nicht entsinnen eine spenden verpflichtung eingegangen zu sein !
eine licenz ist etwas was man erwirbt und dieses ist kein resultat einer spendenaktion !!!
bitte erst nachdenken gehirn anschalten dann sprechen bzw schreiben zur not sollte auch die ein oder andere fachlektüre helfen sein allgemeinwissen auf zu bessern
Wieso hast du dann den AB gekauft? Hast du dir mal die Geschäftsbedingungen angeguckt, du Troll?
05/31/2013 14:55 SC WerderKölleFreiburg#23214
Quote:

und so am rande ich finde es sehr lustig das sich hier leute in eine sache einmischen die sie nix angeht !!
deine ab ? deine licenz ?? ähmmm nöööö und wenn du so verbrannt an der birne bist das alles so hin zu nehmenist es kein wunder das alles den bach runter geht !! aber dafür sind wir deutschen leider bekannt schnauze halten und funktionieren in allen anderen ländern machen sie den mund auf gehen auf die strassen und siehe da es wird was geändert aber wenn immer nur den mund hälst im leben kommste nicht weit und jeder macht dich nackig
du hast ja mal garkein plan von nix :D

das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
die probleme treten seit ein paar stunden auf. ob das jetzt an EA liegt oder am ab wissen wir nicht zu 100% aber sehr wahrscheinlich liegts an EA.

und vor paar wochen gabs auch mal paar tage für jeweils mehrere stunden probleme mit dem ab und dafür gabs entweder 2 tage gratis oder 20% rabatt. irgendwann davor gabs auch schonmal nen tag gratis.

und weils jetzt seit paar stunden nicht geht spackst du gleich so rum? was willst du? 2 gratistage wegen paar stunden? wart doch erstmal ab. morgen kannst du immernoch so rumscheissen. aber dir würde ich aus prinzip jegliche rabatte oder freitage verweigern und deine lizenz sofort beenden :D
05/31/2013 14:55 Honeyp0t#23215
Quote:
Wenn du schon auf allwissend machst und eh alles besser zu wissen scheinst, schreib doch wenigstens vernünftig was deine Rechtschreibung und Grammatik angeht. Mein Gott das ist ja eine Zumutung!
05/31/2013 14:56 EdenHarzard#23216
nen buch fürs programmieren würde ich dir empfehlen :D dann sind wir dich los kannst dir ja dein autobuyer selber schreiben
05/31/2013 14:56 Zombie923#23217
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Will noch wer??? :D
05/31/2013 14:57 Lord|Kenji#23218
Ist die neue Version "bugfrei" oder lieber die alte drauflassen?
05/31/2013 14:57 NainoStreet#23219
Quote:
Geh dich vergraben.

Nach deiner Rechtschreibung bist du wohl gerade erst 10 geworden..
05/31/2013 14:57 lazzo123#23220
ne das ist nicht ganz mein fachgebiet soetwas überlasse ich anderen und zahle deswegen ja auch geld dafür !!

oh oh nun suchen wir die fehler in der rechtschreibung naja wenn man schneller tippt kann sowas vorkommen ! Entschuldige bitte dafür ! Aber sie muss ja noch soweit ok gewehsen sein ..sodas du alles lesen und verstehen konntest!
und mit dem vergraben hab ich zum glück noch mindestens 40 jahre zeit