supQuote:
Als ich vorhin drauf bin bin ich automatisch auf hack.rs oder so gekommen, jetzt gehts wieder.
Quote:
Originally Posted by HotChocolateGGHACKING SUCKS
WHO THE FUCK SHOULD HACK TSM? WHICH RETARD WOULD DO THIS?
I REMOVED THE CONTENT OF THE SHELLSCRIPT.
GZ TRAKY (HotChocolateGG)
Soweit ich weiß hat sich CLG als erstes Team für die IPL5 qualifiziert.. Und das heißt schon einiges.Quote:
ich finds krass, clg waren zu scheisse sich für die dreamhack zu qualifizieren, jetzt wollen sie sich vor ort qualifizieren, also haben sie gestern die com nach 3.700 dolar gefragt, binnen 2 stunden hatten sie das geld zusammen, WHAT THA FUCK wer spendet da-.-
Die sind halt sehr populär, und die meisten leute werden wohl so beträge wie 5-10€ gespendet haben. :pQuote:
ich finds krass, clg waren zu scheisse sich für die dreamhack zu qualifizieren, jetzt wollen sie sich vor ort qualifizieren, also haben sie gestern die com nach 3.700 dolar gefragt, binnen 2 stunden hatten sie das geld zusammen, WHAT THA FUCK wer spendet da-.-
Jaja du hättest es viel mehr verdient als Progamer die jeden Tag die Leute mit streams unterhalten und die esports szene voranbringenQuote:
heut wieder n schlechten tag :** ?Quote:
Jaja du hättest es viel mehr verdient als Progamer die jeden Tag die Leute mit streams unterhalten und die esports szene voranbringen
Der Punkt ist einfach, dass du streams kostenlos sehen kannst und die Streamer sich größte Mühe bieten euch dabei zu unterhalten. Es ist nicht immer einfach zu streamen und es kostet seeeehr viel Zeit.Quote:
heut wieder n schlechten tag :** ?
sehe kein kontext zwischen deinem und meinem post, wer redet von mir? hör auf mich zuzuragen :*
Naja aber wie man wohl so hört bekommen die großen Streamer ja nicht wenig Kohle^^Quote:
Der Punkt ist einfach, dass du streams kostenlos sehen kannst und die Streamer sich größte Mühe bieten euch dabei zu unterhalten. Es ist nicht immer einfach zu streamen und es kostet seeeehr viel Zeit.
Finde so kann man sie auch ein klein wenig entschädigen. Jeder 1€ bei 10000 viewer hast du deine 10k.
naja meiner meinung nach darf man das geld, was die streamer von den sponsoren bekommen, nicht vergessen.Quote:
Der Punkt ist einfach, dass du streams kostenlos sehen kannst und die Streamer sich größte Mühe bieten euch dabei zu unterhalten. Es ist nicht immer einfach zu streamen und es kostet seeeehr viel Zeit.
Finde so kann man sie auch ein klein wenig entschädigen. Jeder 1€ bei 10000 viewer hast du deine 10k.