League of Legends Chit-Chat III

05/31/2012 14:20 Stuffel#23206
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Du kannst auch nicht lesen oder ?
Jup, überlesen. ;)
Sorry.

Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
ALTAAH, das war auch fucking ernst gemeint...
Na sichi.
05/31/2012 14:25 Mycurse1#23207
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Als ich vorhin drauf bin bin ich automatisch auf hack.rs oder so gekommen, jetzt gehts wieder.
sup
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2012 14:33 (Y)'#23208
Geht nicht mehr ( mycurse) lol // ah sorry doch

btw jemand link für virtual machine?

Quote:
Originally Posted by HotChocolateGG
HACKING SUCKS
WHO THE FUCK SHOULD HACK TSM? WHICH RETARD WOULD DO THIS?
I REMOVED THE CONTENT OF THE SHELLSCRIPT.
GZ TRAKY (HotChocolateGG)
05/31/2012 15:13 .NeusØs.#23209
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
hat wer ein lvl 30er zum tauschen?
wie meinst & gg was ?
Kauf mir mein lieber ab. kost fast nichts
05/31/2012 15:18 _ElectroBeatzz#23210
ich finds krass, clg waren zu scheisse sich für die dreamhack zu qualifizieren, jetzt wollen sie sich vor ort qualifizieren, also haben sie gestern die com nach 3.700 dolar gefragt, binnen 2 stunden hatten sie das geld zusammen, WHAT THA FUCK wer spendet da-.-
05/31/2012 15:18 SpeedHamster#23211
FIZZ COUNTERT DARIUS!!! :O
05/31/2012 15:23 Skelys Flux#23212
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
ich finds krass, clg waren zu scheisse sich für die dreamhack zu qualifizieren, jetzt wollen sie sich vor ort qualifizieren, also haben sie gestern die com nach 3.700 dolar gefragt, binnen 2 stunden hatten sie das geld zusammen, WHAT THA FUCK wer spendet da-.-
Soweit ich weiß hat sich CLG als erstes Team für die IPL5 qualifiziert.. Und das heißt schon einiges.

Ich hätte auch was gespendet. 5€ sind nichts.
05/31/2012 15:24 Checkmatey#23213
Quote:
Die sind halt sehr populär, und die meisten leute werden wohl so beträge wie 5-10€ gespendet haben. :p

Aber wenn sie es nicht schaffen sich vor Ort zu qualifizieren haben sie doch das ganze Geld gewasted richtig? :O LOL
05/31/2012 15:26 complexlol#23214
Quote:
Jaja du hättest es viel mehr verdient als Progamer die jeden Tag die Leute mit streams unterhalten und die esports szene voranbringen
05/31/2012 15:29 _ElectroBeatzz#23215
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Jaja du hättest es viel mehr verdient als Progamer die jeden Tag die Leute mit streams unterhalten und die esports szene voranbringen
heut wieder n schlechten tag :** ?
sehe kein kontext zwischen deinem und meinem post, wer redet von mir? hör auf mich zuzuragen :*
05/31/2012 16:24 Feb#23216
Quote:
sehe kein kontext zwischen deinem und meinem post, wer redet von mir? hör auf mich zuzuragen :*
Weil er keinen Alkohol bekommt :awesome:
05/31/2012 16:40 Wergez#23217
Quote:
Der Punkt ist einfach, dass du streams kostenlos sehen kannst und die Streamer sich größte Mühe bieten euch dabei zu unterhalten. Es ist nicht immer einfach zu streamen und es kostet seeeehr viel Zeit.

Finde so kann man sie auch ein klein wenig entschädigen. Jeder 1€ bei 10000 viewer hast du deine 10k.
05/31/2012 17:02 Bastiao#23218
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Der Punkt ist einfach, dass du streams kostenlos sehen kannst und die Streamer sich größte Mühe bieten euch dabei zu unterhalten. Es ist nicht immer einfach zu streamen und es kostet seeeehr viel Zeit.

Finde so kann man sie auch ein klein wenig entschädigen. Jeder 1€ bei 10000 viewer hast du deine 10k.
Naja aber wie man wohl so hört bekommen die großen Streamer ja nicht wenig Kohle^^
05/31/2012 17:04 Feb#23219
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Naja aber wie man wohl so hört bekommen die großen Streamer ja nicht wenig Kohle^^
Die leben aber auch nicht nur von Luft und der Freiheit ;D
05/31/2012 17:18 Capoeria#23220
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post

naja meiner meinung nach darf man das geld, was die streamer von den sponsoren bekommen, nicht vergessen.
hotshotgg macht zb grad werbung für razer in seinem stream und bekommt dafür auch sein geld. ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, aber so wie ich das gehört habe, soll das sponsor gehöat von razer recht großzügig sein.