Der längste e*pvp Thread XXII

10/24/2011 22:17 Che#23206
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
Ist doch schön oder dann hat jeder mal ein grund aus demm Haus zu gehen nähmlich zum augenartz
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahaha
Fuck war der schlecht :(

Krebs is nix schönes Kleiner! Kenne jemanden, der schlimm Krebs hat und ich sag dir, sows willst du nie haben... Bitte geh, nerv wo anders rum!

Naja wie auch immer, halte mich die nächsten Tage mitm posten auch bisschen zurück, wollte zum 1000. wieder n schönes Tutorial posten, bin aber noch nicht ganz fertig :)
Also machts gut miteinander :rolleyes:
10/24/2011 22:20 _revo#23207
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
halte mich die nächsten Tage mitm posten auch bisschen zurück
Besser ist das. oO
10/24/2011 22:29 Anonymous©#23208
Quote:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahaha
Fuck war der schlecht :(

Krebs is nix schönes Kleiner! Kenne jemanden, der schlimm Krebs hat und ich sag dir, sows willst du nie haben... Bitte geh, nerv wo anders rum!

Naja wie auch immer, halte mich die nächsten Tage mitm posten auch bisschen zurück, wollte zum 1000. wieder n schönes Tutorial posten, bin aber noch nicht ganz fertig :)
Also machts gut miteinander :rolleyes:
ich kenn auch einige die krebs haben/hatten ! ähm außerdem habe ich nicht geschrieben ist doch schön krebs zu haben ! ich habe nur geschrieben ist doch schön dann habt ihr ein grund zu atz zu gehen närtürlich hätte ich es anderes schreiben können baer naja

SORRY
10/24/2011 22:46 lanara#23209
Quote:
Doch aber keiner antwortet mir -.-
Schon mal gefragt warum?

Quote:
SORRY
Kein Problem. Und jetzt verschwinde.
10/24/2011 22:52 ¿Mattthias?#23210
Worum gehts hier ?
10/24/2011 23:09 Mario Balotelli#23211
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht nett.
10/24/2011 23:09 Anonymous©#23212
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Schon mal gefragt warum?

Kein Problem. Und jetzt verschwinde.
nö ich bin immer noch da problem ?
10/24/2011 23:14 Die Schnittstelle#23213
gute nacht leute
10/24/2011 23:17 Swαrley#23214
gn8 :D
10/24/2011 23:27 _revo#23215
Ich hau mich auch hin. Gute Nacht!
10/24/2011 23:38 Che#23216
Quote:
nö ich bin immer noch da problem ?
Fühlst du dich jetzt toll oder so?
Bist du jetzt der derbste "Gangster" aus deinem "Ghetto"?
Oder muckst du dich nur hier im Forum, weil du in der Realität nix auf die Reihe bringst und dich in der Realität nie trauen würdest jemand fremdes schief anzusehen und denkst, durch den Schutz, den dir das Internet durch Anonymität verschafft seie das hier ein Rechtsfreiher, guter Ort, an dem alle brav Händchen halten und jeder jeden mag? Sollte dem wirklich so sein würde ich dir ernsthaft empfehlem Hilfe von Personen die du aus der Realität kennst (nein nicht von irgendwem, den du nur durchs Internet kennst!) anzunehmen, denn dann läuft bei dir irgendwas schief! Denke bitte an eins: Das hier ist nicht irgendwie beleidigend gemeint, sondern einfach nur ein guter Rat, der mir vor nicht all zu langer Zeit auch erteilt wurde. Ich vertrete jedoch die Illusion mich relativ gut hier ins Forum integriert zu haben; Hater werde ich immer haben, aber das ist relativ normal, denn nicht jeder kann einen mögen :>
______

An die Dubstepper hier mal ne kleine Frage:
Wie heißt nochmal das tolle Lied, in dem die Frau immer singt: "It's like Gotah" oder so... finds lustig, aber keeeeeine Ahnung wie das heißt :(

€dit: Ach scheiße schonwieder nen Post verschwendet, jetzt ist aber Ruhe -.-
10/24/2011 23:41 Mario Balotelli#23217
Quote:
Oder muckst du dich nur hier im Forum, weil du in der Realität nix auf die Reihe bringst und dich in der Realität nie trauen würdest jemand fremdes schief anzusehen und denkst, durch den Schutz, den dir das Internet durch Anonymität verschafft seie das hier ein Rechtsfreiher, guter Ort, an dem alle brav Händchen halten und jeder jeden mag? Sollte dem wirklich so sein würde ich dir ernsthaft empfehlem Hilfe von Personen die du aus der Realität kennst (nein nicht von irgendwem, den du nur durchs Internet kennst!) anzunehmen, denn dann läuft bei dir irgendwas schief! Denke bitte an eins: Das hier ist nicht irgendwie beleidigend gemeint, sondern einfach nur ein guter Rat, der mir vor nicht all zu langer Zeit auch erteilt wurde. Ich vertrete jedoch die Illusion mich relativ gut hier ins Forum integriert zu haben; Hater werde ich immer haben, aber das ist relativ normal, denn nicht jeder kann einen mögen :>
______

Wie heißt nochmal das tolle Lied, in dem die Frau immer singt: "It's like Gotah" oder so... finds lustig, aber keeeeeine Ahnung wie das heißt :(

Du denkst auch das sich das jemand durchlesen wird.
10/25/2011 00:07 Cartel™_#23218
Guten Abend ot /°

Ich empfehle jeden den Film : Source Code .
Das beste Film, das ich diesen Monat gesehen habe.
^^.
10/25/2011 00:09 Shodans Reveal#23219
Quote:
______

ich musste lachen dass es gerade von dir gekommt.

---
Bin mal schlafen, cu.
10/25/2011 00:27 Cartel™_#23220
Gute Nacht Awesome.