Quote:
Originally Posted by FeuerKuh
nö ich bin immer noch da problem ?
|
Fühlst du dich jetzt toll oder so?
Bist du jetzt der derbste "Gangster" aus deinem "Ghetto"?
Oder muckst du dich nur hier im Forum, weil du in der Realität nix auf die Reihe bringst und dich in der Realität nie trauen würdest jemand fremdes schief anzusehen und denkst, durch den Schutz, den dir das Internet durch Anonymität verschafft seie das hier ein Rechtsfreiher, guter Ort, an dem alle brav Händchen halten und jeder jeden mag? Sollte dem wirklich so sein würde ich dir ernsthaft empfehlem Hilfe von Personen die du aus der Realität kennst (nein nicht von irgendwem, den du nur durchs Internet kennst!) anzunehmen, denn dann läuft bei dir irgendwas schief! Denke bitte an eins: Das hier ist nicht irgendwie beleidigend gemeint, sondern einfach nur ein guter Rat, der mir vor nicht all zu langer Zeit auch erteilt wurde. Ich vertrete jedoch die Illusion mich relativ gut hier ins Forum integriert zu haben; Hater werde ich immer haben, aber das ist relativ normal, denn nicht jeder kann einen mögen :>
______
An die Dubstepper hier mal ne kleine Frage:
Wie heißt nochmal das tolle Lied, in dem die Frau immer singt: "It's like Gotah" oder so... finds lustig, aber keeeeeine Ahnung wie das heißt :(
€dit: Ach scheiße schonwieder nen Post verschwendet, jetzt ist aber Ruhe -.-