Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

07/16/2011 14:59 #Thug Life#23206
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Der aller erste Coder war WARCUBE
Woher ich es weiß früher wo ich 12 wahr
wurde Warrock Realeased und da habe ich
gerne gehackt und wo das spiel realest wurde
habe ich ein hack gefunden und sein name
war WarCube
Ja hab ich auchschon gemerkt, als ich vir 2 Jahren noch gehackt hab hab ich mal nach WarRock Hack gegoogelt und dann kam WarCube damals wars noch eine .exe die man nebenher laufen lassen konnte^^
@.Reality
Joa Sniper und Assualt eig am Meisten, aber M4A1 vorerst nich sonst lohnen sich die 2 FAMAS nicht^^
07/16/2011 15:03 tim800#23207
BEI MIR FEHLEN SERVER !!!
MACHEN DIE UPDATE?!
07/16/2011 15:08 Myxir™#23208
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Ja hab ich auchschon gemerkt, als ich vir 2 Jahren noch gehackt hab hab ich mal nach WarRock Hack gegoogelt und dann kam WarCube damals wars noch eine .exe die man nebenher laufen lassen konnte^^
@.Reality
Joa Sniper und Assualt eig am Meisten, aber M4A1 vorerst nich sonst lohnen sich die 2 FAMAS nicht^^
Vor 2jahren hmm

Wann wurde nochmal WarRock realeased hmm 2006 5tage später hat WarCube ein hack Realesed und vor 2jahren dann währe ja 2009 realesed als ich gehackt hab war 2006

Aber genug zum Thema hacker

Jetzt kommen wir zum Allgemeinen Thema:
-Ich finde Gamersfirst ist NICHT geldgeil sie müssen
ja auch ihre arbeiter bezahlen

Hier noch ein Skypegespräch mit mir und xXxTM

07/16/2011 15:16 MircoDuAlterFicker#23209
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
KEEWL Danke^^
So nun muss ich nurnoch Korea WR Updaten lassen dann kann ichs auch spielen^^
Und btw wie findet ihr mein Equip ises gut so odfer i-was noch verbessern?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine K1? Whut da farqq!? Ansonsten ist es aber gut.. Wie wär's bloß noch mit 'ner AUG zu der AiAw?
07/16/2011 15:17 Hugh Laurie#23210
Quote:
Vor 2jahren hmm

Wann wurde nochmal WarRock realeased hmm 2006 5tage später hat WarCube ein hack Realesed und vor 2jahren dann währe ja 2009 realesed als ich gehackt hab war 2006

Ich bin mir sicher, dass Gamersfirst keine paar 1000 Mitarbeiter hat, deshalb kann man die Vernachlässigung des Spiels WarRock nicht auf irgendwelche Geldnöte schieben.
Na klar brauchen sie auch Geld, um die Mitarbeiter zu finanzieren und die Server etc., aber Fakt ist doch, dass wesentlich mehr Updates zur besseren Gewinnung von Geld gemacht werden, als welche, die das Spiel verbessern würden.
07/16/2011 15:19 tim800#23211
will jemand Europe server room 2 ? ^^
sry xD
07/16/2011 15:21 Myxir™#23212
Quote:
Originally Posted by .Reality';1179240 4
Ich bin mir sicher, dass Gamersfirst keine paar 1000 Mitarbeiter hat, deshalb kann man die Vernachlässigung des Spiels WarRock nicht auf irgendwelche Geldnöte schieben.
Na klar brauchen sie auch Geld, um die Mitarbeiter zu finanzieren und die Server etc., aber Fakt ist doch, dass wesentlich mehr Updates zur besseren Gewinnung von Geld gemacht werden, als welche, die das Spiel verbessern würden.

Ja okay kann ja sein aber vielleicht haben die keine Zeit für updates sondern die tuhen auch was gegen Hacker und Powerlvler
Flamer wird es immer geben da kann man nichts ändern
Aber erlichgesagt warte ich auch nach updates damit das game besser
wird xXxTM hat mir gesagt das am Donnerstag ein Update kommt
ob es kommen wird wer weiß

edit
Quote:
Originally Posted by tim800 View Post
will jemand Europe server room 3? ^^
Wenn du gedosst wurdest es tut mir leid
07/16/2011 15:24 MircoDuAlterFicker#23213
Quote:
Ja okay kann ja sein aber vielleicht haben die keine Zeit für updates sondern die tuhen auch was gegen Hacker und Powerlvler
Gegen die Hacker und Powerleveler müssen die G1-Admins ja was tun, denn die sind ja für Ingame zuständig. Die Leute die bei G1 im Büro sitzen sollten mal Updates machen.. Naja, meinen Standpunkt hat Reality eig. schon recht gut wiedergegeben.
07/16/2011 15:31 Hugh Laurie#23214
Quote:

edit

Wenn du gedosst wurdest es tut mir leid
Du denkst nicht ernsthaft, dass die Mitarbeiter etwas gegen Hacker tun sollen?:rolleyes:
07/16/2011 16:03 tim800#23215
Update wegen einlogg problemen .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2011 16:14 Myxir™#23216
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Du denkst nicht ernsthaft, dass die Mitarbeiter etwas gegen Hacker tun sollen?:rolleyes:
Bei Gamersfirst weiß man ja nie mal sehen vielleicht passiert ja was
07/16/2011 17:12 Chriss96#23217
ay habe eine frage jungs , wenn ich mir 3 day pass holle bekomm ich die mp5k red auch?
07/16/2011 17:18 Myxir™#23218
Nein nur bei 30 - 180tage goldpremium
07/16/2011 17:58 #Thug Life#23219
Quote:
Vor 2jahren hmm

Ich hab nicht gesagt dass der Hack da noch ging^^ Ich meinte nur dass ich ihn da gefunden hab^^
Quote:
Originally Posted by _unnamed View Post
Keine K1? Whut da farqq!? Ansonsten ist es aber gut.. Wie wär's bloß noch mit 'ner AUG zu der AiAw?
Nja K1 brauch ich eig nich hab Spectre und MP5 und Aug jaaa wenn ich wieder Dinar hab :P
Hab grad 3 Stunden mit Stevchenko gezockt ^^
07/16/2011 20:06 marcich1#23220
Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
Wie gehtz euch???

Klickt mal alle auf den Penner game links in meiner Sig :D
Das hat nichts mit Warrock zu tun ...

B2T:
Eben wieder 2Games gemacht und dann wieder nur Hacker. Ich finde das Aufällige Hacken garnicht so schlimm, weil dann kann man aus dem Raum rausgehen, aber wenn dann Highlvl möchtegerns so offensichtlich GPS an haben, dann regt mich das auch noch auf. Und wenn man nach TV fragt kennen sie es nicht oder behaupten, dass man ihnen nur einen Virus auf den PC machen möchte :facepalm: