Quote: Originally Posted by Deepismagic™ 10 € Praxisgebühr an mich bitte, nehme auch egold
Quote: Originally Posted by ,EastSide' im mach alles selber lege mehr wert auf handarbeit
Quote: Originally Posted by VoiceOfAnInsane einen feuchtfröhlichen guten morgen
Quote: Originally Posted by Deepismagic™ Ich bin fröhlich, das feucht überlasse ich dann gerne dir.
Quote: Originally Posted by VoiceOfAnInsane bei uns schneits heftig, deshalb feucht du bist doch momentan in glücklichen händen laut deinem interview, warum willst du uns epvp user immer als lustknaben haben?
Quote: Originally Posted by Deepismagic™ Schnee sollte aber nicht feucht sein außer er schmilzt. Man kann nie genug Lustknaben besitzen.
Quote: Originally Posted by VoiceOfAnInsane Das is so'n Mischmasch aus Schnee und Regen. Da hast du allerdings recht, jedoch überlass' Ich diesen Part gern' den anderen.
Quote: Originally Posted by Deepismagic™ Hier gibt es ja kaum andere, voll tote Hose hier.
Quote: Originally Posted by VoiceOfAnInsane Hälfte is noch am pennen und die andere am arbeiten
Quote: Originally Posted by Tam so Asylant arbeit macht frei
Quote: Originally Posted by Deepismagic™ Thailändisch Massage mit Happy end hätte ich auch im Angebot musst nur einen request senden