League of Legends Chit-Chat IX

08/22/2014 22:12 Sinjoh#23191
hätte obsess nicht jeden kill ks'd:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/22/2014 22:15 Nayunh#23192
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Warum unerwünscht?
weil er ein mensch ist, der in rl ziemlich dick ist und daher seine anonymität im internet für seine alltägliche wut als ventil missbraucht

btw n kumpel meinte, draven sei gut für soloq, eig sogar top tier
meiner meinung nach sind trist und jinx atm top tier
wie seht ihr das
08/22/2014 22:17 nefuser#23193
musst halt gut genug sein um nen early kill zu erspielen oder deinen jungler dazu bringen dafür bot zu kommen
wenn du als draven mit paar stacks einen kill bekommst (auch wenn du 1 zu 1 kills tradest) hast du bot eig. gewonnen
08/22/2014 22:23 Nyuu<3#23194
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
weil er ein mensch ist, der in rl ziemlich dick ist und daher seine anonymität im internet für seine alltägliche wut als ventil missbraucht

btw n kumpel meinte, draven sei gut für soloq, eig sogar top tier
meiner meinung nach sind trist und jinx atm top tier
wie seht ihr das
Draven ist gut in SolOQ wenn du ihn kannst yoa
Jinx no top tier trist ja
08/22/2014 22:29 0bsess#23195
4
4
4

4
4
4
4
4
4
4
4

4
08/22/2014 22:33 -Triforce-#23196
Wie sie hier Leute zu flamen die auf Tr wollen ^^
08/22/2014 22:54 Nayunh#23197
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Jinx no top tier trist ja
hyper carry late
jeder kill repositioning
hard cc (e)
global ult
splitpush potential

top tier 10/10
08/22/2014 23:03 Rуuk#23198
obsess wieso noch nicht worlds? kappa
08/22/2014 23:04 -Triforce-#23199
Türkei ist wie bei Fifa: Kommt erst Jahre nach dem release.
08/22/2014 23:13 Mannke94#23200
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Draven ist gut in SolOQ wenn du ihn kannst yoa
Das ist das Problem. Kenne keinen in den unteren Divisionen der Draven auch nur anrührt, weil er eben verdammt schwer richtig zu spielen ist.
Wollte auch mal ne zeitlang mit ihm was reißen und bin immer super im early gestartet, hab dann nacher im Mid-Late, aber viele, viele Fehler gemacht und kam einfach nicht gut mit ihm zurecht.
Wenn ich jetzt genötigt werde adc zu spielen, picke ich Jinx, eben weil sie recht einfach zu spielen ist.
Twitch spiele ich auch gerne, aber nur in normals.

Finde es eigentlich relativ schade das die Meta immer so festgefahren ist in jeder Saison. Man sieht immer die gleichen 15 Champs und wenn man mal von der Norm abweicht, gibts gleich aus allen Ecken contra, bis man das Gegenteil beweist.
08/22/2014 23:22 -Triforce-#23201
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das ist das Problem. Kenne keinen in den unteren Divisionen der Draven auch nur anrührt, weil er eben verdammt schwer richtig zu spielen ist.
Wollte auch mal ne zeitlang mit ihm was reißen und bin immer super im early gestartet, hab dann nacher im Mid-Late, aber viele, viele Fehler gemacht und kam einfach nicht gut mit ihm zurecht.
Wenn ich jetzt genötigt werde adc zu spielen, picke ich Jinx, eben weil sie recht einfach zu spielen ist.

Finde es eigentlich relativ schade das die Meta immer so festgefahren ist in jeder Saison. Man sieht immer die gleichen 15 Champs und wenn man mal von der Norm abweicht, gibts gleich aus allen Ecken contra, bis man das Gegenteil beweist.
Trundel, is nun auch b2t
08/22/2014 23:29 Nyuu<3#23202
Quote:

^Yo daher würde ich auch keinem Low Elo Player empfehlen Draven oder Lee zu picken.
08/22/2014 23:30 ChuepChuep#23203
Quote:

Naja Meta champs wirds warscheinlich immer geben
was mich nur so enorm stört ist das Riot die Games immer mehr Late game basierend machen will/bzw ja schon hat
08/22/2014 23:47 Nayunh#23204

omg hahaha hab auf meinem anderen acc einfach bisschen vayne gespielt und als ich gemerkt hab, dass wir gewinnen, einfach rumgetrollt und so, haben dann auch letzlich gewonnen und wollte die bisschen mad machen und so tun als hätte ich gecarried

XD wie die sich aufgeregt haben, als ich die selbstgespräche geführt hab
08/22/2014 23:50 ANBEEFER#23205
Egal was kommt, Kha'Zix bleibt bester Assassine xdd