FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/31/2013 14:02 lazzo123#23191
wird die licenzzeit denn entschädigt ?? da wir ja zahlende kunden sind müsste eigentlich herr kulanz einschreiten und dieses problem regeln
coins anzeige nonsens springt hin und her wie sonst was suche ??? fehlanzeige !!!alles auf 0 findet nix !!!
ergo was machen wir atm mit dem ab !?!
richtig ausmachen da eh nix geht....
05/31/2013 14:02 Cani55#23192
Wenn ich manuell über die WebApp suchen will gibt der auch ein Fehler, sicher das es an der neuen Version von AB liegt?
05/31/2013 14:06 Helldragon1204#23193
Quote:
Originally Posted by Cani55 View Post
Wenn ich manuell über die WebApp suchen will gibt der auch ein Fehler, sicher das es an der neuen Version von AB liegt?
Nein, den wie du selbst schon sagst, passiert das ganze auch wenn man per webapp sucht. Im moment gehe ich stark davon aus, das es einfach mal wieder an EA liegt.

1. Ist das nix neues
2. Findet man teilweise Spieler nicht wenn man sie per webapp sucht
3. Wird auch im EA Forum darüber berichtet das kaum was geht.

Also abwarten und Tee trinken.
05/31/2013 14:06 .ExTreMe#23194
ES LIEGT NICHT AM AUTOBUYER.
Mein Gott habt ihr alle kein Leben oder warum hängt ihr den ganzen Tag hierdrin und heult rum??
Wartet bis es wieder geht!
Und ihr solltet lieber froh sein, dass das Team den überhaupt programmiert hat und euch zur Verfügung stellt !
05/31/2013 14:07 Autobuy#23195
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Labber ned, ich benutze die schon die ganze Zeit und mache immer konstant und ohne preisfixx- oder Preis-Check probleme meine 140-180k;)

Eines ist doch klar, egal welche Versionen kommen, es ist seit Monaten immer wieder das selbe, da ich mich mit Coden ect nicht auskenne, möchte ich mir diesbezüglich auch keine Meinung erlauben, sondern nur meine Meinung und für mich die beste Alternative aufzeigen, damit einige dies auch bei belieben machen können;)
Ich habe gerade die 2.0.0.0 sowie die 2.1.3.1 getestet und beide Buyer haben den selben Fehler momentan. Es liegt also nicht um Update, zumal das Update ja gestern und die Nacht über lief.
Die 2.0.0.0 Version setzt die Spieler halt bei "Nothing Found" nicht auf 0, aber das ist auch nicht zu empfehlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2013 14:11 lazzo123#23196
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Ich habe gerade die 2.0.0.0 sowie die 2.1.3.1 getestet und beide Buyer haben den selben Fehler momentan. Es liegt also nicht um Update, zumal das Update ja gestern und die Nacht über lief.
Die 2.0.0.0 Version setzt die Spieler halt bei "Nothing Found" nicht auf 0, aber das ist auch nicht zu empfehlen.

ja aber wer kommt nun für die ablaufende licenz auf ?
irgendwo muss das mal geregelt werden !
dann legt euren licenz server solange lahm bis es wieder geht sodas wenigstens nicht weiter die gekaufte zeit abläuft oder irgendwie was in der richtung !
ihr verkauft ein endprodukt das auf eine andere applikation angewiesen ist somit muss euch bewusst sein das ihr für eventuelle ausfallzeiten einen plan b in der tasche habt !
so ist es gang und gebe das der kunde (endbenutzer) nichts für technische probleme kann solange es die breite mass betrifft und man dann kulanz einschaltet !!!

Quote:
Originally Posted by .ExTreMe View Post
ES LIEGT NICHT AM AUTOBUYER.
Mein Gott habt ihr alle kein Leben oder warum hängt ihr den ganzen Tag hierdrin und heult rum??
Wartet bis es wieder geht!
Und ihr solltet lieber froh sein, dass das Team den überhaupt programmiert hat und euch zur Verfügung stellt !

Urlaub ist das zauberwort !!
und er stellt uns das gegen endgelt zur verfügung somit muss sowas geklärt werde !!
wäre alles umsonst also ohne bezahlung würde auch keiner mäckern denn dann würde das zutreffen was du gerade angesprochen hast !!! alle wären einfach nur froh ....
05/31/2013 14:16 Cani55#23197
Also bei mir ist der AB wieder verbunden bzw. man kommt wieder in die WebApp rein jetzt ist aber immer noch die Suche bugy
05/31/2013 14:16 Gauß#23198
Quote:
Originally Posted by lazzo123 View Post
dann legt euren licenz server solange lahm bis es wieder geht sodas wenigstens nicht weiter die gekaufte zeit abläuft oder irgendwie was in der richtung !
ihr verkauft ein endprodukt das auf eine andere applikation angewiesen ist somit muss euch bewusst sein das ihr für eventuelle ausfallzeiten einen plan b in der tasche habt !
so ist es gang und gebe das der kunde (endbenutzer) nichts für technische probleme kann solange es die breite mass betrifft und man dann kulanz einschaltet !!!

Urlaub ist das zauberwort !!
und er stellt uns das gegen endgelt zur verfügung somit muss sowas geklärt werde !!
wäre alles umsonst also ohne bezahlung würde auch keiner mäckern denn dann würde das zutreffen was du gerade angesprochen hast !!! alle wären einfach nur froh ....
Dass die Zeit gutgeschrieben wird oder ähnliches kannst du vergessen, benutze dein Autobuyer schon seit Monaten und noch nie wurde uns irgendwas gutgeschrieben wenn der buyer mal nicht funktionerte.
05/31/2013 14:16 Helldragon1204#23199
Ja, aber auch er kann ja wohl nix dafür wenn die EA Server spinnen. Also sorry manche leute verstehe ich nicht. Seit froh das es sowas wie den buyer überhaupt gibt. Ich bin auch net glücklich über die situation in moment, da er genau seit 4 uhr bei mir nix mehr kauft. Aber es gibt glaube auch schlimmeres im leben. Und wenn du per Webapp handeln willst, würde es im moment auch net funktionieren. Also mach mal net so, als hättest du jetzt einen riesenverlust.
05/31/2013 14:17 NainoStreet#23200
Quote:
Sei froh das du überhaupt autobuyen darfst und die Möglichkeit hast.
Wenn Ea Bock und genug Grips hätte hätten sie die Autobuyer schon längst aus dem Verkehr gezogen durch zb. die Abschaltung der Web App.
Soll das AB Team dann jeden von ca 1000 Nutzern die restliche Lizenz gutschreiben?

Du bist neu hier im Autobuyer Bereich weißt aber schon alles besser und kannst auch alles am besten.

Man zahlt hier einen Bruchteil von seinem Gewinn ab, sogar noch weniger als wenn man Steuern zahlen würde.

Also hört auf zu meckern, EA baut wieder die scheiße.

PS: An das Autobuyer Team, ruft doch bitte bei EA an und sagt ihr könntet ihre Server wieder zum laufen bringen, da die Kunden ja autobuyen wollen :O /ironie
05/31/2013 14:17 Helldragon1204#23201
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Dass die Zeit gutgeschrieben wird oder ähnliches kannst du vergessen, benutze dein Autobuyer schon seit Monaten und noch nie wurde uns irgendwas gutgeschrieben wenn der buyer mal nicht funktionerte.
Und das ist falsch. Es gab schon einen gratistag. Also auch hier, erstmal schauen bevor irgendwas behauptet wird. :rtfm:
05/31/2013 14:21 hoelle99#23202
Quote:
du kaufst dir ein auto, nachdem du einige km problemlos gefahren bist, leuchtet plötzlich das tanksymbol auf der anzeige, du suchst die nächste tankstelle auf, ziehst den tankrüssel aus der zapfsäule und steckst ihn in den tank, plötzlich bemerkst du ein schild auf dem geschrieben steht "alle zapfsäulen bis auf weiteres wegen einem technischen defekt außer betrieb"...

wer ist nun dafür verantwortlich das du nicht weiterfahren kannst? der autohersteller oder die tanke? :rolleyes:
05/31/2013 14:29 lazzo123#23203
haben manche leute hier eigentlich einen am helm ????
erstens tankanzeige hat mal nix mit nem autokauf zu tun !!!
zweitens wenn du so kommst wenn nen airbag fehlerhat ist rufen die ne ganze baureihe zurück auf kosten des hauses !!!
wenn du nun nen handyvertrag abschliesst und du kannst nicht telefonieren und das immer wieder zwischendurch und einer erzählt dir ja kann passieren nimmst das auch so hin nur weil die es nicht geregelt bekommen ein gewerbe vernünftig zu führen ?
sofern man für eine sache geld verlangt und dieses gewerblich ist !!! hat man leider auch verpflichtungen an die man sich halten muss !
in meiner familie sind leider gottes 2 rechtanwälte vorhanden tut mir leid das ich hier mit fakten und wissen um die ecke komme !!!
und zu dem punkt neu hier und weiss alles ... stell dir vor das es menschen gibt die auch im rl so einiges auf dem kasten haben tut mir leid wenn dir das bislang verwehrt wurde !!!
und naja was daran so schwer ist nen ab einzustellen und ne liste hin zu bekommen wenn man sich mehr als 10 tage damit befasst dafür musste zum glück noch nicht studieren gehen nur bischen lesen und logisch denken.. aber naja wenn sie dir auf der strasse eins in die fresse haun und dein hany abziehen sagste auch ach ja war ich selbst schuld hätte ja nicht das handy rausholen müssen zum telefonieren oder wie ???
05/31/2013 14:31 Phoenix_84#23204
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post

Mhhh ok, danke das du darauf eingegangen bist, ist mir wohl deshalb auch ned aufgefallen, da ich nur ab und an reinschaue;) Aber gut laufen tut Sie trotzdem:D
Also ich Persönlich bin zufrieden mit der Version(über die anderen kann ich ja nix sagen, nur lesen):D

Fakt ist und bleibt aber, um es nochmals zu betonen, EA hat wie immer massive probleme, is ja auch nix neues:D
05/31/2013 14:31 Cani55#23205
Das WE kommt und das Auktionshaus spackt, ich kam noch nicht mal in den Genuss von dem AB, für mich hat sich das bisher so gut wie gar nicht gelohnt, Liste erstellen hat mir erst mal extrem viel Zeit geraubt und jetzt dieser Crash -.-'