Was? Wo ist das nicht vergleichbar?Quote:
das ist halt einfachmal mal überhaupt nicht vergleichbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
morgen madiger junge, dakommt patch
dann 1 tag komm tzac
Gibt immer wieder Leute die früher aus dem Gefängnis kommen. Wegen guter Führung.Quote:
Du haust jemanden krankenhausreif, tust das aber nie wieder, deine Strafe wird jetzt also einfach fallengelassen?
Eike unterstützt toxic players
g
g
g
g
g
g
g
ja aber weiß nich, hab grade 8k punkte und der sieht einfach sooooo unglaublich geil aus vom design her... glaub der letzte champ den ich mir bei release gekauft hab war leona lolQuote:
er ist sowieso mega underpowered. man sollte sich life kaufen damit seine passive gut ist
aber seine skillkosten sind so hoch das du im lategame mit 3k hp für einen skill bis zu 500 life bezahlen musst.
Das Ding ist, wenn jemand wegen guter Führung rauskommt, ist das eine zweite Chance. Der Kerl hatte 10 Chancen.Quote:
Gibt immer wieder Leute die früher aus dem Gefängnis kommen. Wegen guter Führung.
Also wenn wir schon mit solchen Vergleichen kommen, dann kann ich das auch. :p
Wiederholungstäter können auch beweisen durch gutes Verhalten dass sie es besser können. Wiederholungstäter sind sie trotzdem. Das macht den Schaden auch nicht weg, und früher kommen sie auch nicht raus.Quote:
Er hat einige Zeit gebannt verbracht (zumindest sieht es für die meisten so aus, ob er wirklich nicht gespielt hat ist wieder 'ne andere Sache) und beweist jetzt im Prinzip durch sein gutes Verhalten, dass er auch anders kann und vor allem will.
Strafen werden nicht leichter gemacht nur weil man einen höheren Standard genießt mein Freund.Quote:
Ob Riot das so durchgehen lässt ist eben die Frage, aber für micht ist das so okay. Er wird dadurch halt immer 'nen schlechten Ruf behalten, was in meinen Augen schon eine recht hohe Strafe ist, wenn man bedenkt auf welchem Niveau er spielt.
Ne der Punkt ist viel mehr:Quote:
Du haust jemanden krankenhausreif, tust das aber nie wieder, deine Strafe wird jetzt also einfach fallengelassen?
Eike unterstützt toxic players
g
g
g
g
g
g
g