League of Legends Chit-Chat V

03/28/2013 14:26 _ElectroBeatzz#23191
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Du haust jemanden krankenhausreif, tust das aber nie wieder, deine Strafe wird jetzt also einfach fallengelassen?

Eike unterstützt toxic players
g
g
g
g
g
g
g
das ist halt einfachmal mal überhaupt nicht vergleichbar
03/28/2013 14:30 Anonymous-9021#23192
alter jetzt bekomme ich +2 LP für einen win. beim nächsten win wahrsch nur +1 LP. ich muss also jetzt also "nur" noch 5 games in folge gewinnen, damit ich die 100 LP habe. das demotiviert so heftigst.
03/28/2013 14:32 Cexotic#23193
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Was? Wo ist das nicht vergleichbar?
Alles was er gemacht hat sind keine Kavalliersdelikte.
DDoS, Veröffentlichung von Privaten Daten ohne Einverständnis, Leuten mit Körperverletzungen drohen ect.

Der Vergleich war in jeglicher Hinsicht berechtigt.

Wie schon oft genug erwähnt hatte er wohl langsam genug Chancen.
03/28/2013 14:34 theit000#23194
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Wie es halt mal perfekt vergleichbar ist lol
03/28/2013 14:35 Dieser complex#23195
WHERE IS MY ZAC??????????
03/28/2013 14:42 Skelys Flux#23196
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
WHERE IS MY ZAC??????????
morgen madiger junge, dakommt patch

dann 1 tag komm tzac
03/28/2013 14:44 Dieser complex#23197
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
morgen madiger junge, dakommt patch

dann 1 tag komm tzac
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2013 14:47 Skelys Flux#23198
er ist sowieso mega underpowered. man sollte sich life kaufen damit seine passive gut ist

aber seine skillkosten sind so hoch das du im lategame mit 3k hp für einen skill bis zu 500 life bezahlen musst.
03/28/2013 14:50 The Zorkas#23199
Quote:
Du haust jemanden krankenhausreif, tust das aber nie wieder, deine Strafe wird jetzt also einfach fallengelassen?

g
g
g
g
g
g
g
Gibt immer wieder Leute die früher aus dem Gefängnis kommen. Wegen guter Führung.

Also wenn wir schon mit solchen Vergleichen kommen, dann kann ich das auch. :p

Er hat einige Zeit gebannt verbracht (zumindest sieht es für die meisten so aus, ob er wirklich nicht gespielt hat ist wieder 'ne andere Sache) und beweist jetzt im Prinzip durch sein gutes Verhalten, dass er auch anders kann und vor allem will.
Ob Riot das so durchgehen lässt ist eben die Frage, aber für micht ist das so okay. Er wird dadurch halt immer 'nen schlechten Ruf behalten, was in meinen Augen schon eine recht hohe Strafe ist, wenn man bedenkt auf welchem Niveau er spielt.
03/28/2013 14:50 Incarnous#23200
Incarn4tion heißt der typ und spielt meist mid? ^^
03/28/2013 14:52 Dieser complex#23201
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
er ist sowieso mega underpowered. man sollte sich life kaufen damit seine passive gut ist

aber seine skillkosten sind so hoch das du im lategame mit 3k hp für einen skill bis zu 500 life bezahlen musst.
ja aber weiß nich, hab grade 8k punkte und der sieht einfach sooooo unglaublich geil aus vom design her... glaub der letzte champ den ich mir bei release gekauft hab war leona lol
03/28/2013 14:53 theit000#23202
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Gibt immer wieder Leute die früher aus dem Gefängnis kommen. Wegen guter Führung.

Also wenn wir schon mit solchen Vergleichen kommen, dann kann ich das auch. :p
Das Ding ist, wenn jemand wegen guter Führung rauskommt, ist das eine zweite Chance. Der Kerl hatte 10 Chancen.

Im übrigen ist im deutschen Strafgesetzbuch festgelegt, dass Wiederholungstäter nicht mehr dieses Privileg genießen. Und was glaubst du was er ist? Genau, ein Wiederholungstäter.

Quote:

Er hat einige Zeit gebannt verbracht (zumindest sieht es für die meisten so aus, ob er wirklich nicht gespielt hat ist wieder 'ne andere Sache) und beweist jetzt im Prinzip durch sein gutes Verhalten, dass er auch anders kann und vor allem will.
Wiederholungstäter können auch beweisen durch gutes Verhalten dass sie es besser können. Wiederholungstäter sind sie trotzdem. Das macht den Schaden auch nicht weg, und früher kommen sie auch nicht raus.

Quote:
Ob Riot das so durchgehen lässt ist eben die Frage, aber für micht ist das so okay. Er wird dadurch halt immer 'nen schlechten Ruf behalten, was in meinen Augen schon eine recht hohe Strafe ist, wenn man bedenkt auf welchem Niveau er spielt.
Strafen werden nicht leichter gemacht nur weil man einen höheren Standard genießt mein Freund.

BAM YOU GOT SERVED
03/28/2013 14:56 Syn-#23203
ich darf fizz vs fizz spielen auf meinem silber 2 smurf gegen nen diamond 4 typen
wich me luck
03/28/2013 14:57 Lord|Kenji#23204
Kann mir jemand sagen, nach welchen Mustern man gebannt wird?

Mein erster temporärer ban :awesome: Riot ist schon klasse!

Denn wenn ich mir die 5 reports mal anschaue, würde ich nur 2 als driftigen Grund akzeptieren, die anderen sind eher nur troll reports, wie kann man sich vor sowas schützen? Genau, einfach nicht flamen ... aber schon schwer, wenn man Leuten erklären will, dass man zusammen bleiben soll und nicht immer die Gruppe verlassen, so dass man in nem TF nur 4 bzw. 3v4/5 da steht und genau deswegen dann verliert ... Teamplay/fights sind in LoL schon etwas sehr seltenes :|
03/28/2013 14:59 Nayunh_obsolete#23205
Quote:

g
g
g
g
g
g
g
Ne der Punkt ist viel mehr:
Du haust ein Krankenhausreif, kriegst aber nicht die gleiche Strafe wie andere, weil du im Krankenhaus arbeitest.