League of Legends Chit-Chat III

05/31/2012 13:09 Stuffel#23191
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Du willst mir nicht ernsthaft sagen, das die Progamer so viel zu tun haben. Chips fressen, sich am Sack kratzen und zu zocken ist schon eine Menge Arbeit. Ich sag das nur als Beispiel für TSM. Fnatic ist da zum Beispiel ausgenommen, wegen Uni undso. Aber im Grunde haste schon recht.
Wer sagt, dass Riot den Flug und alles (Essen, Hotel, Fahrtkosten in New York) übernimmt?
Clg.eu musste gestern glaube ich die Community nach Geld fragen, da sie sich es nicht leisten konnten an einem Turnier (kein Plan welches genau) teilzunehmen.
So viel Geld haben die auch wieder nicht.

Nur weil sie Progamer sind, heisst das nicht, dass sie nichts anderes tun als zocken.

Die asiatischen Spieler werden eh nur wegen Promo hingeschickt.
05/31/2012 13:12 muffolas#23192
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Wer sagt, dass Riot den Flug und alles (Essen, Hotel, Fahrtkosten in New York) übernimmt?
Clg.eu musste gestern glaube ich die Community nach Geld fragen, da sie sich es nicht leisten konnten an einem Turnier (kein Plan welches genau) teilzunehmen.

Nur weil sie Progamer sind, heisst das nicht, dass sie nichts anderes tun als zocken.

Ja und SK oder CLG (weiß nimmer so genau) ham in den letzten Tagen auch ne Unterkunft in Stockholm für n Turnier gesucht!
05/31/2012 13:28 complexlol#23193
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Du willst mir nicht ernsthaft sagen, das die Progamer so viel zu tun haben. Chips fressen, sich am Sack kratzen und zu zocken ist schon eine Menge Arbeit. Ich sag das nur als Beispiel für TSM. Fnatic ist da zum Beispiel ausgenommen, wegen Uni undso. Aber im Grunde haste schon recht.
Haha was du laberst
05/31/2012 13:30 sonti#23194
Laut reddit wird der perm bann von den Leuten, die den Masteries Bug in Custom Games benutzt haben auf einen temporären Bann verkürzt. Haben ja einige heir rumgeheult :>
05/31/2012 13:34 The Trainy#23195
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat spellsy extra für die scrub ad's gemacht!
05/31/2012 13:41 (Y)'#23196
Geil Solomid hacked n1 // oder nurn joke?
05/31/2012 13:47 Stuffel#23197
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Laut reddit wird der perm bann von den Leuten, die den Masteries Bug in Custom Games benutzt haben auf einen temporären Bann verkürzt. Haben ja einige heir rumgeheult :>
Nur für Leute die es in Custom Games getestet haben. Wer damit in normalen bzw. ranked getrolled hat bleibt perm banned.

//Edit: Zu doof zum lesen, sorry. Hab das "in Custom Games" bei dir oben überlesen.
05/31/2012 13:48 .Phyn#23198
Jop solomid down ^^
05/31/2012 13:52 sonti#23199
Quote:
Nur für Leute die es in Custom Games getestet haben. Wer damit in normalen bzw. ranked getrolled hat bleibt perm banned.
Du kannst auch nicht lesen oder ?
05/31/2012 13:59 Mycurse1#23200
Quote:
Originally Posted by (Y)' View Post
Geil Solomid hacked n1 // oder nurn joke?
Geh halt mal drauf..hast zugriff auf den Explorer
05/31/2012 14:06 sonti#23201
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Geh halt mal drauf..hast zugriff auf den Explorer
Als ich vorhin drauf bin bin ich automatisch auf hack.rs oder so gekommen, jetzt gehts wieder.
05/31/2012 14:10 Feb#23202
Quote:

ALTAAH, das war auch fucking ernst gemeint...
05/31/2012 14:13 Checkmatey#23203
Quote:

Die Koreanischen pro gamer mit ihren gehältern können das alles ohne Probleme gleich 3x machen. :p
05/31/2012 14:13 Shodans Reveal#23204
hat wer ein lvl 30er zum tauschen?
05/31/2012 14:15 (Y)'#23205
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Als ich vorhin drauf bin bin ich automatisch auf hack.rs oder so gekommen, jetzt gehts wieder.
Jap. Haben warsch Backup aufgesetzt.

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
hat wer ein lvl 30er zum tauschen?
Mee