ùnd was geht jetzt ab ?
Mjo, mir persönlich gefallen vom Album die Songs 230409, Das Grizzly Lied, Kontrolle/Schlaf, Der Druck Steig und Blut Sehen am besten. Der Rest ist auch ganz okay, nur wird So Perfekt imo nach einem Mal hören langweilig.Quote:
im großen und ganzen sehr offen.
Ich hör 90% Metal und 10% Country, Jazz, Reggae, Rockabilly ;>
die mucke von dem gefällt mir echt gut nur bei den dubstep part(s?) muss ich fast brechen.Quote:
Mjo, mir persönlich gefallen vom Album die Songs 230409, Das Grizzly Lied, Kontrolle/Schlaf, Der Druck Steig und Blut Sehen am besten. Der Rest ist auch ganz okay, nur wird So Perfekt imo nach einem Mal hören langweilig.
Kannst ja mal reinhören. ;D
revo, weißt du welche Band das war? Weil bei Not Now Not Never find ich den Gesang auch recht komisch. :/
Doch aber keiner antwortet mir -.-Quote:
Warum musst du das gleich zweimal fragen? Reicht es nicht einmal?
Achja: Dein Ava nervt, doofes geblinke... Da kriegt man ja Augenkrebs von
Jop, das dürfte Not Now Not Never gewesen sein.Quote:
revo, weißt du welche Band das war? Weil bei Not Now Not Never find ich den Gesang auch recht komisch. :/
Eindeutig Donald. ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses Jahr noch zur Schule, nächstes Jahr voraussichtlich Uni.Quote:
Ach ich weiß gar nicht wie das heißt, ist ein ewig altes Tevion Teil - wohl eigentlich garnicht als Grafiktablet gedacht. Hab auch vor, mir ein neues zu kaufen. Nur hab ich mir erstmal ein Zeichenset gekauft, denn auch das beste Grafiktablet ist unnütz, wenn man einfach nicht zeichnen kann. Naja, wenn ich das einigermaßen kann, hol ich mir wohl ein wacoom teil. Muss dann schauen.
Gehst du auf die Schule oder Uni? Kannst du denn bereits einigermaßen gut zeichnen?
Habs das letzte mal vor n paar Tagen gehört aber wenn ich mich recht erinnere ist nur Blut Sehen DubstepQuote:
die mucke von dem gefällt mir echt gut nur bei den dubstep part(s?) muss ich fast brechen.