Noo im under 1250
Ahh noo Elo Hell dont get me!
Ahh noo Elo Hell dont get me!
scheiße pro die Vayne :3Quote:
Und das ist der Grund! Leute beschweren sich im Low-Elo festzuhängen, aber verstehen nicht den Sinn des Spieles. ~15 Minions = 1 Kill. So, dann denken wir mal nach. Wenn du einen Champion killst und dabei selbst fast drauf gehst und zur Base musst, (Wir gehen vom Early-Game aus) lohnt es sich dann doch mehr sich auf die Minions zu konzentrieren. Aber was weiß ich schon..Quote:
wo sie recht hat hat sie recht wen man Champions farmen kann die 300Gold geben würde ich auch eher die Farmen und net die Minions xD
ab 0:30 4 boxen bei red -> bei 1:38 ne box zu den wölfen, wölfe killen -> box hinter blue, blue buffQuote:
Hm vorhin mal shaco getestet und ich hab mit red + blue nur 2 1/2 lvl geschafft wobei beim red die beiden mini creeps stehn geblieben sind ... geben die etwa n halbes lvl? Oder muss ich noch was anderes killen für lv 3?
war nen witz.Quote:
Und das ist der Grund! Leute beschweren sich im Low-Elo festzuhängen, aber verstehen nicht den Sinn des Spieles. ~15 Minions = 1 Kill. So, dann denken wir mal nach. Wenn du einen Champion killst und dabei selbst fast drauf gehst und zur Base musst, (Wir gehen vom Early-Game aus) lohnt es sich dann doch mehr sich auf die Minions zu konzentrieren. Aber was weiß ich schon..