FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/31/2013 13:01 Lord|Kenji#23176
Läuft nachwievor nichts, obwohl man in die WebApp kann :[
05/31/2013 13:10 Štabilovič#23177
Hat jemand Lust ein paar hundert Tausend Coins zu verdienen?
Ihr braucht eine XBOX/PS3 und FIFA 13 ;)
Meldet euch bei Interesse.

B2T: Zur Zeit spinnt die Web App, könnte also daran liegen.

mfg
05/31/2013 13:15 heinzhornig#23178
so, habe jetzt die Version 2.1.3.1 am Laufen, die funktioniert tadellos, also Coinsanzeige etc, alle darauffolgenden Version sind nur mit Fehlern behaftet, das mal zur Info für "Heaven" und Co.
05/31/2013 13:20 Phoenix_84#23179
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
:D :D
Haha dann verdienen se ja kein Geld mehr:D
Ich würde jedem empfehlen bei alten Versionen zu bleiben, mit der 2.0 läufts bescheiden gut und bevor jetzt wieder kommt die geht nicht, dann glaubt das eben:D

Ich verstehe echt nicht was mit dem Buyer hier Passiert ist, der einst größte ist mittlerweile zur Lachnummer mutiert, weil man sich eigentlich fast nur noch ärgert!!

Sorry für meine Offenheit:rolleyes:

Aber eines muss ich noch los werden!! Es liegt definitiv an EA momentan!!
05/31/2013 13:21 heinzhornig#23180
Nochmals zusammengefaßt. ich finde das Angebot mit dem AB klasse, hat mir auch ne Menge gebracht, nur seitdem dauernd, und die Betonnung liegt auf dauernd, ein Update das andere jagt, gibt es massenweise Probleme der verschiedenstens Art, also, warum immer updaten, vor allem, wenn es heißt, leider wenig Zeit etc, um neue Features zu schreiben? Es kann auch nicht Sinn eines kommerziellen Angebotes sein, und das ist der AB nun mal, das es nun seit Wochen ständig Probleme gibt. Also, vielleicht mal darüber nachdenken, ob weniger nicht manchmal mehr ist!! Wie gesagt, grundsätzlich finde ich das Angebot von "Heaven" + Co großartig, aber es muß auch mal 3 Wochen ohne Probleme laufen!!!
05/31/2013 13:25 ImFromUK#23181
[SIZE="<font><font>5</font></font>"]
In english

Hello,

I am using a translator so I hope its okay, Around a month ago my FUTAutobuyer.net account got stolen it was a life time account 12 months.

I've contacted the live support many times but no response.

Can someone please help get my account back please!
Thank you

In German:
Hallo,

Ich benutze einen Übersetzer, damit ich sein Okay hoffe, Um vor einem Monat meinen FUTAutobuyer. einbringt netto Konto wurde gestohlen es war ein Lebenszeit Konto 12 Monate.

Ich habe die lebende Stütze vielmals aber keine Erwiderung kontaktiert.

Kann jemanden bitte hilft, mein Konto zurück bitte zu erhalten! Vielen Dank
[/SIZE]
05/31/2013 13:37 lazzo123#23182
nett ist auch das sich keiner der beiden momentan dazu äussert !?!
hier geht nix und wieder ea schuld ? denke nicht !!!!
05/31/2013 13:39 supersry#23183
seit dem scheiß patch geht wieder gar nix
05/31/2013 13:40 NainoStreet#23184
2.00 version findet manche spieler nicht beim checken ;) ich würde jetzt einfach die finger von lassen bevor noch verluste kommen
05/31/2013 13:41 ImFromUK#23185
In english

Hello,

I am using a translator so I hope its okay, Around a month ago my FUTAutobuyer.net account got stolen it was a life time account 12 months.

I've contacted the live support many times but no response.

Can someone please help get my account back please!
Thank you

In German:
Hallo,

Ich benutze einen Übersetzer, damit ich sein Okay hoffe, Um vor einem Monat meinen FUTAutobuyer. einbringt netto Konto wurde gestohlen es war ein Lebenszeit Konto 12 Monate.

Ich habe die lebende Stütze vielmals aber keine Erwiderung kontaktiert.

Kann jemanden bitte hilft, mein Konto zurück bitte zu erhalten! Vielen Dank
05/31/2013 13:42 SC WerderKölleFreiburg#23186
Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
so, habe jetzt die Version 2.1.3.1 am Laufen, die funktioniert tadellos, also Coinsanzeige etc, alle darauffolgenden Version sind nur mit Fehlern behaftet, das mal zur Info für "Heaven" und Co.
auch bei der version findet er gerade die Spieler nicht!

Das seltsame finde ich ist, das es bei jedem AB die selben Spieler sind, die er nicht findet.
z.b. juan mata in 4231 findet er aber in 451 nicht und das bei jedem AB
und das ist bei anderen spielern auch so
05/31/2013 13:42 hoelle99#23187
hi imfromuk,

contakt the user autobuy here in the forum, or add him in skype.

here is his profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

good luck!
05/31/2013 13:44 Phoenix_84#23188
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
2.00 version findet manche spieler nicht beim checken ;) ich würde jetzt einfach die finger von lassen bevor noch verluste kommen
Labber ned, ich benutze die schon die ganze Zeit und mache immer konstant und ohne preisfixx- oder Preis-Check probleme meine 140-180k;)

Eines ist doch klar, egal welche Versionen kommen, es ist seit Monaten immer wieder das selbe, da ich mich mit Coden ect nicht auskenne, möchte ich mir diesbezüglich auch keine Meinung erlauben, sondern nur meine Meinung und für mich die beste Alternative aufzeigen, damit einige dies auch bei belieben machen können;)
05/31/2013 13:59 NainoStreet#23189
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Labber ned, ich benutze die schon die ganze Zeit und mache immer konstant und ohne preisfixx- oder Preis-Check probleme meine 140-180k;)

Eines ist doch klar, egal welche Versionen kommen, es ist seit Monaten immer wieder das selbe, da ich mich mit Coden ect nicht auskenne, möchte ich mir diesbezüglich auch keine Meinung erlauben, sondern nur meine Meinung und für mich die beste Alternative aufzeigen, damit einige dies auch bei belieben machen können;)
Musst mal von Hand 10 spieler ausprobieren, ich wette da ist No data found dabei, du merkst es nur nicht ;)

Zb Campagnaro, gibt es als TOTS findet er aber nicht.
Habe nun aber neu eingefügt, und nun findet er ihn

PS:
Habe nun den Fehler gefunden, wenn man keine Position des Spieler angibt funktioniert der pricecheck..
unglaublich was eine logik :/
05/31/2013 14:01 xXPCxSuchtiXx#23190
was bringt eigentlich die pricefix funktion?
Und was für Spieler habt ihr in eurer Liste?
also von z.B. 1-15k usw.