League of Legends Chit-Chat V

03/28/2013 13:35 Incarnous#23176
Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Lohnt es sich überhaupt Skins zu kaufen?
Ich kaufe mir nur welche, wenn ich nen Champ oft und gerne spiele, und der Skin einfach viel besser als der Standardskin aussieht.

Quote:
Stärker macht es aber nicht oder?
nope
mit einigen kann man aber besser lasthitten afaik
03/28/2013 13:35 Syn-#23177
Quote:
Warum kauft man sich Skins? :I
Kann mir das einer erklären?
woher sollen wir das wissen?
ist genauso sinnvoll wie die frage nach dem sinn des lebens

weils gut aussieht und man damit den andren zu verstehen gibt dass man den champ gerne spielt. und 1% vllt weil sie riot unterstützen wollen
03/28/2013 13:35 theit000#23178
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
Mein Gott, was ihr für ein Drama deswegen macht. Was ich von ihm gesehen habe, ist, dass er sich gebessert hat. Wenn es nach Sachen geht, die jemand früher gemacht hat, dann hätte Zorkas hier in der LoL Section kein Mod mehr werden dürfen.
So ein Scheiß. Jemand der Jahrelang flamed, Adressen veröffentlicht und DDOSED und mehrmals perma bannt wurde, hat genug Chancen gehabt. Vor allem weil für ein Permabann noch etliche kurze Banns dazu kommen, er hatte schon um die 10 Chancen sich zu bessern.

Lebenslanger Bann ist lebenslang. Wenn du dich nach 10 Chancen besserst, hilft es auch nicht.

Wenn Eike jahrelang in EPVP flamed, 3x von Epvp gebannt wird, andere Leute von Epvp DDOSED und danach Mod wird, dann reden wir weiter.
03/28/2013 13:37 Anonymous-9021#23179
hab gerade als ich 86 LP hatte +7 für einen win bekommen. was schätzt ihr wie viele wins ich noch brauche bis 100 LP?
03/28/2013 13:39 Marcoly#23180
Quote:
In der Regel nicht, jedoch gibt es auch zwei Ausnahmen, der Legendary Vlad und Gangster Twitch, damit kann man etwas besser Lasthitten da die Animation etwas besser ist. Dann gibt es noch ein paar Skins bei denen zB gewisse Skillshots breiter sind (Hitbox jedoch die selbe!) oder für den Gegner schlechter zu sehen (der neue Lux Skin). Ansich gibt jedoch kein Skin einen direkten Vorteil.

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hab gerade als ich 86 LP hatte +7 für einen win bekommen. was schätzt ihr wie viele wins ich noch brauche bis 100 LP?
Wenn du jetzt 93 hast 2 Wins wahrscheinlich, je nach MMR.
03/28/2013 13:43 TheRock777#23181
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
So ein Scheiß. Jemand der Jahrelang flamed, Adressen veröffentlicht und DDOSED und mehrmals perma bannt wurde, hat genug Chancen gehabt. Vor allem weil für ein Permabann noch etliche kurze Banns dazu kommen, er hatte schon um die 10 Chancen sich zu bessern.

Lebenslanger Bann ist lebenslang. Wenn du dich nach 10 Chancen besserst, hilft es auch nicht.

Wenn Eike jahrelang in EPVP flamed, 3x von Epvp gebannt wird, andere Leute von Epvp DDOSED und danach Mod wird, dann reden wir weiter.
Noobs & Trolls gehören gebannt, nicht Flamer :(
03/28/2013 13:44 theit000#23182
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Game0nex mad
03/28/2013 13:50 Prarrior#23183
Kommt Zac erst nächste Woche?
03/28/2013 13:53 dat deep#23184
Quote:
macht deinen LoL inet penis größer und stärker
03/28/2013 14:04 The Zorkas#23185
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Challenge accepted!

Ne, aber mal zu dem ganzen Jensen/Veigodx/Incarnati0n Thema:
Ich bin eigentlich auch der Meinung dass jemand irgendwann genug Chancen hatte, aber so wies aussieht hat sich der Typ echt gebessert. Hab gestern mal bisschen seinen Stream verfolgt und nie gesehen dass er irgendwen geflamed hätte, oder sonstwas (hab natürlich nicht ALLES geshen, aber war so mein Eindruck). Im Gegenteil: Er hat sogar recht viele Fragen in seinem Chat beantwortet, die teilweise echt dumm waren und nicht hätten beantwortet werden müssen.
Jetzt könnte man natürlich denken dass er nur einen auf "Good Guy" macht und eigentlich immer nochn Arschloch ist, aber dann kommt halt noch dazu was Brokenshard über ihn gesagt hat (nachzulesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Keine Ahnung.. Ich kann mir gut vorstellen dass Riot da nochmal mit sich reden lässt und ihn spielen lassen (solange er sich wirklich immer vorbildlich verhält). Immerhin hat der Typ mit seinen Fähigkeiten die Chancen in einem der richtig großen Teams erfolgreich zu werden. Und wie wir alle wissen drückt Riot bei sowas gerne mal ein Auge zu. :p
Ich persönlich würde ihm auch einfach auf Grund seiner spielerischen Fähigkeiten und seinem jetzigen Verhalten noch eine Chance geben.

Just my 2 cents.
03/28/2013 14:09 Diablo_#23186
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
In der Regel nicht, jedoch gibt es auch zwei Ausnahmen, der Legendary Vlad und Gangster Twitch, damit kann man etwas besser Lasthitten da die Animation etwas besser ist. Dann gibt es noch ein paar Skins bei denen zB gewisse Skillshots breiter sind (Hitbox jedoch die selbe!) oder für den Gegner schlechter zu sehen (der neue Lux Skin). Ansich gibt jedoch kein Skin einen direkten Vorteil.
Keine Ahnung ob das immer noch so ist, aber Champions die durch einen Skin eine Brille tragen, erleiden 1 Schadenspunkt weniger durch Leonas Skills.
03/28/2013 14:18 theit000#23187
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
blabla.. bullshit.. blalba.. mehr bullshit
Du haust jemanden krankenhausreif, tust das aber nie wieder, deine Strafe wird jetzt also einfach fallengelassen?

Eike unterstützt toxic players
g
g
g
g
g
g
g
03/28/2013 14:20 KamikazeOli#23188
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Ich kaufe mir nur welche, wenn ich nen Champ oft und gerne spiele, und der Skin einfach viel besser als der Standardskin aussieht.

nope
mit einigen kann man aber besser lasthitten afaik
Why kann man mit einigen besser lasthitten ? wasn afaik?

Und welcher Skin ist davon betroffen ?
03/28/2013 14:23 Gurikon#23189
afaik = as far as i know
03/28/2013 14:24 Tenebrae'#23190
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Why kann man mit einigen besser lasthitten ? wasn afaik?

Und welcher Skin ist davon betroffen ?
gangster twitch, die animation ist angenehmer als das normale.