Quote:
Originally Posted by theit000
Wenn Eike jahrelang in EPVP flamed, 3x von Epvp gebannt wird, andere Leute von Epvp DDOSED und danach Mod wird, dann reden wir weiter.
|
Challenge accepted!
Ne, aber mal zu dem ganzen Jensen/Veigodx/Incarnati0n Thema:
Ich bin eigentlich auch der Meinung dass jemand irgendwann genug Chancen hatte, aber so wies aussieht hat sich der Typ echt gebessert. Hab gestern mal bisschen seinen Stream verfolgt und nie gesehen dass er irgendwen geflamed hätte, oder sonstwas (hab natürlich nicht ALLES geshen, aber war so mein Eindruck). Im Gegenteil: Er hat sogar recht viele Fragen in seinem Chat beantwortet, die teilweise echt dumm waren und nicht hätten beantwortet werden müssen.
Jetzt könnte man natürlich denken dass er nur einen auf "Good Guy" macht und eigentlich immer nochn Arschloch ist, aber dann kommt halt noch dazu was Brokenshard über ihn gesagt hat (nachzulesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Keine Ahnung.. Ich kann mir gut vorstellen dass Riot da nochmal mit sich reden lässt und ihn spielen lassen (solange er sich wirklich immer vorbildlich verhält). Immerhin hat der Typ mit seinen Fähigkeiten die Chancen in einem der richtig großen Teams erfolgreich zu werden. Und wie wir alle wissen drückt Riot bei sowas gerne mal ein Auge zu. :p
Ich persönlich würde ihm auch einfach auf Grund seiner spielerischen Fähigkeiten und seinem jetzigen Verhalten noch eine Chance geben.
Just my 2 cents.