[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
League of Legends. :awesome:
Es spielen 5 Prospieler aus verschiedenen Teams gegen 5 Leute von Riot! So hab ich des zumindest verstanden bei dem Video ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^
Das hätte besser gepasst. Aber mal ernsthaft ich weiß ehrlich nicht was für ein Turnier ist?
Es ging doch net darum, ob die asiatisch sind oder net, aber die sind nunmal net so bekannt wie irgendwelche Leute aus Europäischen oder amerikanischen Teams! Snoopeh und Elementz kennt ja wahrscheinlkich jederm aber die anderen?Quote:
RICHTIG! NUR BLAUÄUGIGE BLONDE ARISCHE PERRRRRRRRRRRSONEN!
Die Aussage war ja mal 0 Rassistisch.
Stimmt, kam bisschen rassistisch rüber :D.Quote:
RICHTIG! NUR BLAUÄUGIGE BLONDE ARISCHE PERRRRRRRRRRRSONEN!
Die Aussage war ja mal 0 Rassistisch.
Glaube die haben genommen was sie kriegen konnten. Nicht jeder hat Zeit und Lust für 1 Wochenende extra wohin zu fliegen.Quote:
Stimmt, kam bisschen rassistisch rüber :D.
Aber mal ehrlich? 1 hätte es auch getan. Ich hätte mir eben so was gewünscht wie:
Usa, japan/korea w/e, Deutschland, Großbritannien und Frankreich oder so etwas...
Du willst mir nicht ernsthaft sagen, das die Progamer so viel zu tun haben. Chips fressen, sich am Sack kratzen und zu zocken ist schon eine Menge Arbeit. Ich sag das nur als Beispiel für TSM. Fnatic ist da zum Beispiel ausgenommen, wegen Uni undso. Aber im Grunde haste schon recht.Quote:
Glaube die haben genommen was sie kriegen konnten. Nicht jeder hat Zeit und Lust für 1 Wochenende extra wohin zu fliegen.