Omg morgen Mathearbeit -.-
Blasphemie...Quote:
Sekunde mal, du trittst der Gruppe bei ohne zu wissen worum es da überhaupt geht?
Apropos Mathe. :rolleyes:Quote:
Omg morgen Mathearbeit -.-
Wenn er sich den Stoff mal anschauen würde, dann würde er es kapieren. Der Lehrer ist nicht für die Faulheit der Schüler verantwortlich. Auf was für eine Schule gehst du bitte? Das ist Niveau der siebten Klasse.Quote:
Apropos Mathe. :rolleyes:
Unsere Lehrerin kann einfach nichts erklären. Wir haben einen Schüler in unserer Klasse, der das jetzige Thema nicht versteht, das einzige was sie sagt war "Tangente zeichnen und Steigung ausrechnen". Ich verstehe sie nicht. Meinem Kumpel gibt sie 'ne 4, obwohl dieser richtig gut ist.
Da haben wir dieses Jahr wohl richtig Pech mit den Lehrern gehabt. ;O
Ich sollte mal ein Dreieck und ihre höhen aufzeichen.Hab ich gemacht plötzlich der lehrer:Sag mal! HAST DU IRGENDWIE SCHEIßE IM KOPF?Quote:
Apropos Mathe. :rolleyes:
Unsere Lehrerin kann einfach nichts erklären. Wir haben einen Schüler in unserer Klasse, der das jetzige Thema nicht versteht, das einzige was sie sagt war "Tangente zeichnen und Steigung ausrechnen". Ich verstehe sie nicht. Meinem Kumpel gibt sie 'ne 4, obwohl dieser richtig gut ist.
Da haben wir dieses Jahr wohl richtig Pech mit den Lehrern gehabt. ;O
10. Klasse, Gymnasium. Du weißt allerdings nicht, welche Lehrerin uns unterrichtet. Außerhalb des Unterrichts ist sie eine sehr nette und freundliche Person. Im Unterricht jedoch läuft es sehr schwer mit ihr, da sie alles viel zu schnell macht bzw. so einiges durcheinander wirbelt. Wir als Klasse (ca. 30 Schüler) haben schon mit ihr darüber geredet und wollten das auch klären. Aber meine Mitschüler sind auch selbst Schuld, wenn sie nichts mitkriegen, da sie wirklich nur stören und keinen Respekt vor der Lehrerin haben. Der Schüler, der das Thema nicht versteht, redet/stört zumindest nie, genauso wie ich es auch nicht mache. Wenn man sowieso respektlos gegenüber der Lehrerin ist, hat man es nicht mehr einfach.Quote:
Wenn er sich den Stoff mal anschauen würde, dann würde er es kapieren. Der Lehrer ist nicht für die Faulheit der Schüler verantwortlich. Auf was für eine Schule gehst du bitte? Das ist Niveau der siebten Klasse.
Das ist die völlig falsche Richtung. Wir gehen ja in die Schule, weil wir was lernen "möchten" und nicht schon alles wissen.Quote:
Ich sollte mal ein Dreieck und ihre höhen aufzeichen.Hab ich gemacht plötzlich der lehrer:Sag mal! HAST DU IRGENDWIE SCHEIßE IM KOPF?
Aus welchem Bundesland kommst du?Quote:
10. Klasse, Gymnasium. Du weißt allerdings nicht, welche Lehrerin uns unterrichtet. Außerhalb des Unterrichts ist sie eine sehr nette und freundliche Person. Im Unterricht jedoch läuft es sehr schwer mit ihr, da sie alles viel zu schnell macht bzw. so einiges durcheinander wirbelt. Wir als Klasse (ca. 30 Schüler) haben schon mit ihr darüber geredet und wollten das auch klären. Aber meine Mitschüler sind auch selbst Schuld, wenn sie nichts mitkriegen, da sie wirklich nur stören und keinen Respekt vor der Lehrerin haben. Der Schüler, der das Thema nicht versteht, redet/stört zumindest nie.
Sind es nicht wir, die wahren Visionäre unserer Zeit?Quote:
Ich mag deine Einstellung. Eine so große Überzeugung brauchen wir.