Man kann doch mal Hallo sagen, oder? :DQuote:
Originally Posted by Icebeatzz™Hey, 4 Beiträge und sofort hier?
Die Foren sind doch fast alle ziemlich ähnlich aufgebaut. Einen Thread zu finden und ne Signatur reinzuhaun ist ja nich wirklich schwer, nich? :DQuote:
Originally Posted by Icebeatzz™Ja kla aber 4 Beiträge und weiß wie man sig macht etc. ;o
Hast du ein gebannten acc?
Fuck Yeeea. :D Danke c:Quote:
Originally Posted by -[Daxter.nun hast du dein erstes Thanks lol sei froh jaaaß!!
Quote:
Man kann doch mal Hallo sagen, oder? :D
Ja haste recht leider kenne ich kein Ähnliches Forum wie Elitepvpers :pQuote:
Die Foren sind doch fast alle ziemlich ähnlich aufgebaut. Einen Thread zu finden und ne Signatur reinzuhaun ist ja nich wirklich schwer, nich? :D
Fuck Yeeea. :D Danke c:
nun hast du dein zweites, nun schau bei meinen youtube kanal vorbei oder ich erschiesse dich.Quote:
Die Foren sind doch fast alle ziemlich ähnlich aufgebaut. Einen Thread zu finden und ne Signatur reinzuhaun ist ja nich wirklich schwer, nich? :D
Fuck Yeeea. :D Danke c:
Aus Mitleid hast du jetzt einen Abonnenten mehr bekommen :awesome:Quote:
nun hast du dein zweites, nun schau bei meinen youtube kanal vorbei oder ich erschiesse dich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab dich mal Abonniert.Quote:
nun hast du dein zweites, nun schau bei meinen youtube kanal vorbei oder ich erschiesse dich.
kla doch..Quote:
Hab dich mal Abonniert.
Krieg ich auch ein ? :p
Würde dich auch abonnieren, bin aber nich an meinem eigenen Pc & weiß mein Passwort von YT nich. :DDQuote:
Originally Posted by -[Daxter.nun hast du dein zweites, nun schau bei meinen youtube kanal vorbei oder ich erschiesse dich.