Das mich noch sehr Aufregt ist das dass Internet jedes mal rausfliegt.Quote:
Das is nich das Problem. (Hab ne 6k Leitung und bekomm knapp 7k rein)
Seid letztem Wochenende disconnectet der Router alle Verbindungen und beginnt Syncronisationen alle 5~15 Minuten und man darf jeweils 2~5 Minuten warten bis die neue wieder aufgebaut ist. Feste Ip's vorhanden sollte also nicht daran liegen. Der Support von denen ist auch beschissen.. Joa wird Zeit so früh wie möglich zu wechseln da das Problem an Feiertagen, warscheinlich an den Mainentrances immer wieder vorkommt und ich das nicht einsehe, dass ich zahle aber nichtmal ne stabile Internetverbindung bekomme.
Mal schauen ob ich den Vertrag vorzeitig kündigen kann... Zwar unwarscheinlich aber man kanns ja versuchen. :DQuote:
Das mich noch sehr Aufregt ist das dass Internet jedes mal rausfliegt.
Und wenn man da Anruft muss man auch noch Zahlen und spähter sagen die :
'DANKE FÜR DEN ANRUFEN ABER WIR KÖNNEN IHNEN ZUR ZEIT NICHT WEITER HELFEN'
unverschämt oder -.-*
Quote:
Macht jmd Haxball Raum auf?
Will bissel üben
Quote:
Drücke die ganze zeit Play aber ich höre nix :(
@ Infamous , " Blink182's Room" :) kann das nicht, muss auch üben ^^
was los? joined doch, bin ganz alleine... :(Quote:
Kollege hats angeboten mich zu werben er miente gab keine Probleme bei ihm und da er irgendein Titel oder so dort hat bekommt er 50 Euro für jeden geworbenen Kunden. Dachte mir eben jo ich vertrau ihm mal und zack, war fürn Arsch.Quote:
Ich finde es amüsant wie sich die Leute im Nachhinein immer über ihren Provider aufregen, obwohl sie selber auch dran schuld sind.
Wenn man sich vorher informiert, dann passiert sowas auch nicht.
Ich hab Alice und bin wirklich zufrieden damit, weil ich nicht gleich den erstbesten Anbieter genommen habe, der mir ins Auge gefallen ist.