Beim Thema Infras sollte man tatsächlich vorsichtig sein. Warum auch immer darf man ja nicht offenlegen was für Infras/wie viele Infras/von wem man Infras hat.Quote:
:lul: no comment jetzt sonst bekomm ich wieder ärger, man darf hier besser nicht aussprechen was man manchmal denkt. :D
es ging mir mit der Aussage gar nicht so sehr um Infras oder warum oder wie viele oder ob Du mehr hast alles andere Mods, sondern um etwas grundsätzliches dabei.Quote:
Beim Thema Infras sollte man tatsächlich vorsichtig sein. Warum auch immer darf man ja nicht offenlegen was für Infras/wie viele Infras/von wem man Infras hat.
Werde das glaube ich niemals verstehen, aber naja... was soll man tun. :rolleyes:
Nein, tatsächlich höre ich diesen Spruch gerade zum aller ersten Mal. :DQuote:
es ging mir mit der Aussage gar nicht so sehr um Infras oder warum oder wie viele oder ob Du mehr hast alles andere Mods, sondern um etwas grundsätzliches dabei.
Du kennst doch den Spruch... nur weil zwei das Selbe tun ist es noch lange nicht das Selbe.
Quote:
Infras sind eine tolle Anerkennung für erbrachte Leistungen, ich rede da aus Erfahrung.
Quote:
Dabei hast du nicht mal wirklich viele. Selbst ich hab deutlich mehr.
ja...wer klärt mich nun auf über die Infras xDDDD??Quote:
:lul: no comment jetzt sonst bekomm ich wieder ärger, man darf hier besser nicht aussprechen was man manchmal denkt. :D
:lul:Quote:
Nein, tatsächlich höre ich diesen Spruch gerade zum aller ersten Mal. :D
Er wollte indirekt sagen, wenn Du genug Infras hast kannst Du Mod werden, weil Du über entsprechende Erfahrungen verfügst.Quote:
ja...wer klärt mich nun auf über die Infras xDDDD??
Quote:
Wie kommst, dass du kein Former Staff Badge hast?
Was genau willst du wissen?
Quote:
:lul:
Somit hätten wir das auch geklärt, ich bin eindeutig zu alt. :mad:
Es gibt zwei Dinge mit denen bei mir jeglichen Respekt verspielt
1. wenn ich merke, dass man Person A anders behandelt wie Person B...obwohl diese das selbe machen.
2. wenn man meint mir Lügen unterstellen zu wollen.
Kann da nur auf meine Grundschullehrerin verweisen. :D
Oder wenn man mir "droht" ... das zieht bei mir nicht, da verweise ich auf meine Französischlehrerin ... ich habe nur Französisch als Fach gewählt, weil die ganz dreist meinte wenn ich das wähle würde ich eine 5 bekommen. Ich habe Französisch gehasst aber ich habe es ihr gezeigt ich hatte jedes Jahre eine 4. Ich hätte auch ein anderes Fach wählen können und locker eine 2 drin haben können, anstatt eine 4 in Französisch... wenn ich dran denke, dass ich die Klassenarbeiten auch ohne den Unterricht beantworten konnte, die in Sowi vorkamen. :lul:
Er wollte indirekt sagen, wenn Du genug Infras hast kannst Du Mod werden, weil Du über entsprechende Erfahrungen verfügst.