[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er meinte doch letztens im Stream das wenn er gebannt wird er keinen neuen Account machen wird. Oder irre ich mich da?
80.162.9.174 No VPN detected. User lives in the country [B]Denmark[/B], [B]DK[/B].
keine lust das zu suchen aber im forum steht dass veigodx gebannt wurde und alle accounts die er erstellt gebannt werden sobald man weiß dass er das isQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der post von tabzz wurde gelöscht.
für alle dies nicht mitbekommen haben:
tabzz hat im stream seinen skype namen gesehen (trotz streamhider) durch den alt-tab fensterwechsel.
dann hat er nen skype resolver benutzt um das hier rauszufinden:
dies und seine öffentlichen skype daten lassen auf veigodx schließen.Code:80.162.9.174 No VPN detected. User lives in the country [B]Denmark[/B], [B]DK[/B].
ich hab aber keinen plan ob das wirklich der banhammer war oder nur namechange
Quote:
Mein Gott, was ihr für ein Drama deswegen macht. Was ich von ihm gesehen habe, ist, dass er sich gebessert hat. Wenn es nach Sachen geht, die jemand früher gemacht hat, dann hätte Zorkas hier in der LoL Section kein Mod mehr werden dürfen.
"Kleine Juliens" - Greeen 2013
pls d00dQuote:
"As a result of this player’s history of DDOS activity, abusive behavior and poor sportsmanship, the player behavior team has issued a lifetime ban on Jensen. His Veigodx account has been permabanned and all future accounts will be permabanned on sight."
er wurde einmal permbannedQuote:
der typ hats geschafft 3 accs perm bannen zu lassen. irgendwann hat man sich halt jegliche chancen verspielt. was man ihm aber lassen muss ist, dass er verdammt gut spielen kann.
Mhh... sicher das er schon gebannt wurde? Vielleicht haste den Namen nur falsch in erinnerung o: War nämlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der post von tabzz wurde gelöscht.
für alle dies nicht mitbekommen haben:
tabzz hat im stream seinen skype namen gesehen (trotz streamhider) durch den alt-tab fensterwechsel.
dann hat er nen skype resolver benutzt um das hier rauszufinden:
dies und seine öffentlichen skype daten lassen auf veigodx schließen.Code:80.162.9.174 No VPN detected. User lives in the country [B]Denmark[/B], [B]DK[/B].
ich hab aber keinen plan ob das wirklich der banhammer war oder nur namechange
er ist derjenige der forellenlord, alex ich, sponntex und sämtliche high elo player permanent abzieht.Quote:
Morgen.
Ist es nicht total egal wer das ist? Und wenn das dieser Veigodx? Wayne?
Btw:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]