Da irrst du dich aber gewaltig ...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da irrst du dich aber gewaltig ...Quote:
Quote:
Da irrst du dich aber gewaltig ...
Alles klar, dann muss ich nur nochmal Arms Race gewinnen.Quote:
würdest direkt gold bekommen, hab auch nur 5 gebraucht
Du hortest die Keys und ich suche welche :D Die Dragon Lore ist eh weit entfernt, teil lieber mit mir :3Quote:
Da irrst du dich aber gewaltig ...
Wusste garnicht dass du Kopfhörer hast...Quote:
Endlich... Ich hasse Arms Race so sehr, dass ich grad vor Wut in das Ohrpolster von meinem Headset gebissen habe. Sieht irgendwie ziemlich cool aus.
Richtig, das ist das Superlux HD 681. Ich finde die Kopfhörer für den Preis von zirka 20€ ziemlich beachtlich. Gefällt mir sogar fast besser als mein altes Steelseries Siberia V2, wenn man Preis- und Leistung beachtet.Quote:
sind das Superlux Kopfhörer?
Versteh' ich nicht... :(Quote:
Wusste garnicht dass du Kopfhörer hast...
ich nutze beide aber die Siberia sind einfach besser vom Klang her und die füllen sich an wie Federn auf den Ohren xd Die Superlux Dinger sind nya etwas komisch an den OhrenQuote:
Richtig, das ist das Superlux HD 681. Ich finde die Kopfhörer für den Preis von zirka 20€ ziemlich beachtlich. Gefällt mir sogar fast besser als mein altes Steelseries Siberia V2, wenn man Preis- und Leistung beachtet.
Das Tragegefühl finde ich beim Siberia auch besser, aber wenn man die Preise vergleicht, dann kann man da schon mal ein Auge zudrücken. Wenn man mag, dann kann man sich ja auch Velour Ear Pads bestellen. An den Klang vom Siberia kann ich mich gar nicht mehr so arg erinnern, aber ich glaube, dass der Bass ein wenig besser war. Die Umgewöhnung fand ich allerdings gar nicht mal so schwer. Anfangs waren sie etwas ungewohnt auf den Ohren, aber mittlerweile finde ich sie auch noch nach mehreren Stunden (5+) ziemlich bequem.Quote:
ich nutze beide aber die Siberia sind einfach besser vom Klang her und die füllen sich an wie Federn auf den Ohren xd Die Superlux Dinger sind nya etwas komisch an den Ohren
Das Kabel der Superlux Kopfhörer ist mir etwas zulange und nunja, für den Preis sind sie wirklich Spitzenklasse ^^Quote:
Das Tragegefühl finde ich beim Siberia auch besser, aber wenn man die Preise vergleicht, dann kann man da schon mal ein Auge zudrücken. Wenn man mag, dann kann man sich ja auch Velour Ear Pads bestellen. An den Klang vom Siberia kann ich mich gar nicht mehr so arg erinnern, aber ich glaube, dass der Bass ein wenig besser war. Die Umgewöhnung fand ich allerdings gar nicht mal so schwer. Anfangs waren sie etwas ungewohnt auf den Ohren, aber mittlerweile finde ich sie auch noch nach mehreren Stunden (5+) ziemlich bequem.
|
|
ich hoffe du wirst um die dragon lore gescammtQuote:
Alt aber n Klassiker xD
Edit:
Mericat streamt gerade und wartet auf eure Donations