Ich meine das ernst.Quote:
Zug beste Leben.
Außer du springst wie ein Mongo und dir reißt es nur den Unterkörper ab und dein Kopf bleibt bei Bewusstsein. Dann musst du noch 5 Sekunden leiden.
Fickst halt damit das Leben des Zugführers.
Btw. funfact: Bei uns wurden mal zwei Polizisten vom Zug erwischt, als sie nach der Person gucken wollten, die sich gerade vor einen Zug geworfen hat.
würde dir eine Seelsorge anratenQuote:
Schon drüber nachgedacht..
Weiß nur noch nicht so wirklich wie ich das am schnellsten hinkriege ohne das ich weiteren Schmerz empfinde.
Shit du hast recht. Bei mir ist mal ein ganzer Zug deswegen ausgefallen. :(Quote:
Du Untermensch, über sowas macht man nicht mal Witze. Wegen solchen Mongos hatte ich schon 2x ne halbe Stunde Verspätung, außerdem ist dann der ganze Zug eingesaut. Wenn ihr euch umbedingt umbringen müsst dann macht das einfach mit 'ner Überdosis H, dann habt ihr auch noch 'n geilen Turn bevor ihr weg seid. ABER NICHT VOR DEN ZUG!!!!!111!!!!!! :mad: :rtfm:
Putzkolonne arbeiten beste wo gibt, ich kriege schwarz 13.50€ pro Stunde, jeden Samstag von 6-12 Uhr, wovon ich nur 4 Stunde arbeite und rest yarak chille & internet hustleQuote:
bwl diese
Toony ist ein huens aber fler auch...fler wird aber von weniger leuten gehasst diese
Ich würde lieber jedes mal wieder zugucken, alter will doch nicht meine Mutter/Vater ficken hahahahah bzw. gefickt werdenQuote:
Maskulin.
Toony-Hass ist menschlicher Instinkt,
aber der Flerhass sitzt tief
Eltern beim Sex zusehen jedes Mal, oder 1 mal mitmachen und nie wieder ertragen?
Ich bin richtig weak geworden. Hab mal 75 auf der Bank gedrückt, jetzt schaffe ich mit Mühe und Not 60. :( Bizeps auch richtig Krisa.Quote:
Beintraining ekelhaft, Brust Trizepts beste
Sry bruhhQuote:
Bewerbung abgelehnt :/ egal
Warum musstest du mich fronten, Homie :(
Dein Arsch gehört mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne jetzt im Ernst, gibt's hier überhaupt ein MOD der hier dafür zuständig ist? lolQuote:
Wird Zeit das ich mich als Mod bewerbe. Irgendwer muss hier mal aufräumen.
Hmmmm... darf ich fragen wieso kein MOD mehr? o;Quote:
Da gibts dann wohl doch bessere Möglichkeiten.
Mensch, zu schade, dass ich nicht mehr OT Mod bin und das wohl so bald auch nicht mehr werde. Hier gehört echt mal ordentlich aufgeräumt, da stimme ich dir vollkommen zu :/