Naja.. Thx erstmal kazaaa
schaus mir mal an =)
schaus mir mal an =)
Da die meisten von uns wohl keine 12 mehr sind finden wir solch eine Schreibweise eher weniger toll.Quote:
:awesome:
oha wie alle gg meine namesschreibweiße sind oO
hätte ich nie gedacht ..
i´m scared
Google -> Referat TsunamiQuote:
Naja.. Thx erstmal kazaaa
schaus mir mal an =)
Nein :OQuote:
dann hab ich ja nochmal glück gehabt xD
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung. Würden nicht 90% der Leute mit Punkten oder sonstigen Sonderzeichen vor- bzw nach dem Namen hier nur Mist erzählen bzw sich nicht mal annähernd human verhalten wären solche Namen auch voll okay.Quote:
Hier ist man schon unten durch, wenn man 'nen Punkt vor/hinter dem Namen hat.
Look @ Me! :awesome:
Naja, Namen die nur aus Sonderzeichen bestehen, schrecken mich auch ab, Punkte find' ich auch nicht so toll, aber der Name war ohne Punkt vergeben. ._.Quote:
:awesome:
Ich finds nice =D
Thump up ; )
mal überlegen ob ich auf normalschrift wechsel..
Verstehe ich vollkommen ;)Quote:
Nein :O
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung. Würden nicht 90% der Leute mit Punkten oder sonstigen Sonderzeichen vor- bzw nach dem Namen hier nur Mist erzählen bzw sich nicht mal annähernd human verhalten wären solche Namen auch voll okay.
Zumindest meine Meinung.
why, hab keine punkt vor dem und keinen punkt nachdem namen nur zwischen drin :pQuote:
Nein :O
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung. Würden nicht 90% der Leute mit Punkten oder sonstigen Sonderzeichen vor- bzw nach dem Namen hier nur Mist erzählen bzw sich nicht mal annähernd human verhalten wären solche Namen auch voll okay.
Zumindest meiner Meinung nach.