habe acc und anti-lock heck, schreib mich an wenn du kohle machen willst^^^^^^Quote:
oke habe das genannte programm geöffnet allerdings bin ich in spätestens 30min oder so weck
habe acc und anti-lock heck, schreib mich an wenn du kohle machen willst^^^^^^Quote:
Quote:
omg endlich kann ich wieder was posten sonst wäre es ein double post gewesen danke valnar du hast mein leben gerettet nur schon nach 5 minuten ohne post kriege ich atemnot und mein hals wird ganz dick auf jedenfall ein dickes dankeschön an dich und jeden den du kennst grüsse sie von mir satzzeichen werden überbewertet
i tking ai luv yu so muhc okokQuote:
omg endlich kann ich wieder was posten sonst wäre es ein double post gewesen danke valnar du hast mein leben gerettet nur schon nach 5 minuten ohne post kriege ich atemnot und mein hals wird ganz dick auf jedenfall ein dickes dankeschön an dich und jeden den du kennst grüsse sie von mir satzzeichen werden überbewertet
Nein,ich muss für das oberkörperfreie Bild von dir danken.Quote:
Valnar, das ist jetzt schon das zweite Foto welches Sie von mir veröffentlichen. Ich sende Ihnen diese Dateien in vollstem Vertrauen und derzeit scheint es mir als würden Sie genau dieses missbrauchen. Bitte behandeln Sie diese Bilder vertraulich.Quote:
Nein,ich muss für das oberkörperfreie Bild von dir danken.
Verzeihen sie,aber bitte lassen sie nicht schon wieder die Seife fallen.Ich möchte sie nicht schon wieder für sie aufheben.Quote:
Valnar, das ist jetzt schon das zweite Foto welches Sie von mir veröffentlichen. Ich sende Ihnen diese Dateien in vollstem Vertrauen und derzeit scheint es mir als würden Sie genau dieses missbrauchen. Bitte behandeln Sie diese Bilder vertraulich.
Quote:
Morgen :)
Wie seit ihr eig. auf eure namen gekommen?