ich gehe mal stark davon aus, dass der stream ein delay hatQuote:
Würd von Zuhause aus sagen aber da könnte man doch locker mogeln.
Aufm zweiten Rechner Stream anschalten und die Gegner durch Wände sehen.
Ok... Du denkst nicht weiter... Sie schauen über einen goTV und dieser hat ein delay ( verzögerung ) drin. Die sind schon in der nächsten runde, bevor wir überhaupt die davor gesehen haben... Denkst du das wäre so einfach xDQuote:
Würd von Zuhause aus sagen aber da könnte man doch locker mogeln.
Aufm zweiten Rechner Stream anschalten und die Gegner durch Wände sehen.
bin mir sicher, dass dort auch ein delay ist.Quote:
Und was wenn man Ingame spectatet?
Haha, achso, kenn mich da wirklich wenig aus, neu in der Szene.Quote:
Ok... Du denkst nicht weiter... Sie schauen über einen goTV und dieser hat ein delay ( verzögerung ) drin. Die sind schon in der nächsten runde, bevor wir überhaupt die davor gesehen haben... Denkst du das wäre so einfach xD
Wie willst du ingame spectaten ohne IP?! Ohne das es auffällt?
sag mal wie des lied heißt^^Quote:
Alter vielen Dank
Der Vogel hat in seinem Video kurz ne Musik benutzt die ich seit Jahren!!! suche.Konnte zum Glück genug vom Text hören um den Song und damit diese Montage wiederzufinden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich schwöre,dass hat mich so angepisst das ich das Lied und Video nicht mehr gefunden hatte
Im nachhinein hatte ich die Montage besser in Erinnerung als sie tatsächlich ist... aber trotzdem DANKE :D
Ich würds tun^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bietet mir einer für mein kara fade 90/5/5
das is schon sehr verlockend holy shit...
So ein Karambit | Поверхностная закалка ist doch schon sehr verlockend [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bietet mir einer für mein kara fade 90/5/5
das is schon sehr verlockend holy shit...