League of Legends Chit-Chat V

03/28/2013 02:18 Dieser complex#23101
Quote:
Originally Posted by smackzr View Post
euer scheiss intercation ist wixikx und spielt 13 stunden am tag und ist ein kleines ddos kind
versteh nicht wieso alle den so feiern alter
der typ gehört permanent gebannt mit allen accounts

btw leute hab ein neuen champ gelernt ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hätte bestimmt bork bauen sollen oder? ^^ (sotd hab ich mir beim letzten mal in der base geholt als game eh schon over war, hab teemo 3shotted ^^)
03/28/2013 02:22 Dragøn#23102
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
versteh nicht wieso alle den so feiern alter
der typ gehört permanent gebannt mit allen accounts

btw leute hab ein neuen champ gelernt ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hätte bestimmt bork bauen sollen oder? ^^ (sotd hab ich mir beim letzten mal in der base geholt als game eh schon over war, hab teemo 3shotted ^^)
Ich glaube sogar das botrk für Vayne am besten von allen ADC's ist.

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Hallo,

Bin Division: Bronze I und schaffe es nicht zu carrien, hilft mir jemand :)?
Wenn du es nicht raus schaffst, zeigt es doch nur das du dahin gehörst?
Sollte dich doch einer bis Silver I oder so pushen, wirst du später sowieso abfallen...spiel also da wo du hin gehörst (nett gemeint).
03/28/2013 02:27 Tanhii#23103
Quote:
euer scheiss intercation ist wixikx und spielt 13 stunden am tag und ist ein kleines ddos kind
inb4 er wird gebannt. Jo kp wenn man DDoS betreiben muss um zu gewinnen sollte man nicht spielen. Klar Leute ändern sich, aber erst nach dem 4. Permaban ist es zu spät. Professionell wird er sowieso nicht mehr spielen, wenn er will soll er streamen, aber er ist halt gerade streamcrush of the day vom subreddit. Morgen ist es dann Chaox.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Pls no u no give advice ok ok

Botrk ist halt seit den Nerfs nicht mehr so grossartig. Noch okay aber halt nicht mehr Pflicht, Sotd ist high risk high reward, würde sagen kommt auf deinen Spielstil an. Hinzu kommt das im Enemy Team bis auf den Taric keiner wirklich HP gebaut hat und es deswegen nicht unbedingt notwendig scheint.
Hab aber kp von den genauen wertigkeiten bei adcs, sucke botlane.
03/28/2013 02:29 Кіяаѕама#23104
Quote:

Wenn du es nicht raus schaffst, zeigt es doch nur das du dahin gehörst?
Sollte dich doch einer bis Silver I oder so pushen, wirst du später sowieso abfallen...spiel also da wo du hin gehörst (nett gemeint).
Ja versteh ich schon, aber denke das ich es mit nem Duo Partner schaffe die Games zu carrien, natürlich nicht alle aber die meisten aufjedenfall. Klar mach ich auch Fehler, aber dennoch ne "ordentliche" unterstützung zu haben wäre nice.
03/28/2013 02:32 Caiim#23105
Was hat der typ gemacht?
03/28/2013 02:32 Dieser complex#23106
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
inb4 er wird gebannt. Jo kp wenn man DDoS betreiben muss um zu gewinnen sollte man nicht spielen. Klar Leute ändern sich, aber erst nach dem 4. Permaban ist es zu spät. Professionell wird er sowieso nicht mehr spielen, wenn er will soll er streamen, aber er ist halt gerade streamcrush of the day vom subreddit. Morgen ist es dann Chaox.

Pls no u no give advice ok ok

Botrk ist halt seit den Nerfs nicht mehr so grossartig. Noch okay aber halt nicht mehr Pflicht, Sotd ist high risk high reward, würde sagen kommt auf deinen Spielstil an. Hinzu kommt das im Enemy Team bis auf den Taric keiner wirklich HP gebaut hat und es deswegen nicht unbedingt notwendig scheint.
Hab aber kp von den genauen wertigkeiten bei adcs, sucke botlane.
ja kenn mich mit ad auch nich so aus, aber konnte early ungestört farmen und hab paar kills bekommen, da bin ich dann halt lieber bt + zeal direkt gegangen, bork kam mir da gar nicht so in den sinn :D
und ja wie gesagt sotd war eher so lul mal ausprobieren, wollte eigentlich LW kaufen aber hatte 100g zu wenig
03/28/2013 02:32 theit000#23107
Quote:
you late.
03/28/2013 03:10 Dragøn#23108
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Ja versteh ich schon, aber denke das ich es mit nem Duo Partner schaffe die Games zu carrien, natürlich nicht alle aber die meisten aufjedenfall. Klar mach ich auch Fehler, aber dennoch ne "ordentliche" unterstützung zu haben wäre nice.
Es ist halt deine Entschiedung, aber du solltest dich halt nicht wundern wenn du wieder abfällst. Falls du dich in einer höheren League halten kannst, ist ja alles gut :).

Off-Topic:
03/28/2013 03:11 Nayunh_obsolete#23109
Kann mir mal jemand jetzt genau sagen was mit Chaox und so war, also:

Er wurde wegen Unseriösität und dem Nicht-ernst-nehmen "gebenched" also eine Woche auf die Bank gesetzt und solang wurde Wildturtle für ihn eingesetzt.
Dann haben die entschlossen, dass Wildturtle geeigneter ist, da er es alles ernster nimmt und so (und sich auch in den ersten Spielen gut behaupten konnte) und haben Chaox jetzt ganz aus dem Team gekickt?

Wenn es so ist, warum haben sie ihn nicht für längere Zeit gebenched - warum dann direkt gekickt?
Jedenfalls ist Chaox ja jetzt "teamless".
03/28/2013 03:15 Dragøn#23110
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post

Er wurde wegen Unseriösität und dem Nicht-ernst-nehmen "gebenched" also eine Woche auf die Bank gesetzt und solang wurde Wildturtle für ihn eingesetzt.
Dann haben die entschlossen, dass Wildturtle geeigneter ist, da er es alles ernster nimmt und so (und sich auch in den ersten Spielen gut behaupten konnte) und haben Chaox jetzt ganz aus dem Team gekickt?

Wenn es so ist, warum haben sie ihn nicht für längere Zeit gebenched - warum dann direkt gekickt?
Soweit ich weiß wurde er gekickt weil er nicht zum Training erschienen ist und lieber Party mit den Girl Fans gemacht hat.

PS dafuq warum wusste ich nicht schon früher davon :D?
"Ein Fehler wurde behoben, durch den Riven „Windschnitt“ ein zweites Mal ausführen konnte, nachdem sie „Zhonyas Stundenglas“ genutzt hatte."
03/28/2013 03:18 Nayunh_obsolete#23111
Quote:
PS dafuq warum wusste ich nicht schon früher davon :D?
"Ein Fehler wurde behoben, durch den Riven „Windschnitt“ ein zweites Mal ausführen konnte, nachdem sie „Zhonyas Stundenglas“ genutzt hatte."
frag ma neon der hats sicher herrausgefunden

da wo ap gp sein unwesen treibt laufen auch rivens mit zhonyas rum gefolgt von yis mit hurricane
03/28/2013 03:19 theit000#23112
er hat parties gemacht, kam nicht bei scrims, wacht nicht früh genug auf um teamtalk zu machen, kam bei MLG Dallas einen krassen turnier ohne besprechung zu spät zum match
hat danach reginald für harten schedule geblamed
03/28/2013 03:19 Dieser complex#23113
Quote:

wildturtle war starter für cloud9 und die hätten sich in den nächsten wochen evtl für lcs qualifiziert, dann wär wildturtle da wieder hin. es war eine entscheidung die schnell getroffen werden musste, hab echt respekt vor regi dafür
03/28/2013 03:23 Nayunh_obsolete#23114
Jaja, schön und gut aber wie war jetzt der Punkt, den ich angesprochen hatte:
Zuerst war doch die Rede von einer Woche bench.
Jetzt ist der ganz weg - teamless.
Hab so den Sprung dazwischen nicht ganz mitbekommen.
03/28/2013 03:23 Dieser complex#23115
Quote:
Jaja, schön und gut aber wie war jetzt der Punkt, den ich angesprochen hatte:
Zuerst war doch die Rede von einer Woche bench.
Jetzt ist der ganz weg - teamless.
Hab so den Sprung dazwischen nicht ganz mitbekommen.
das steht doch da?