You got it.Quote:
Ich bin ein Wochenende nicht auf Epvp schon 300 Beiträge
Ein Monat und du hast mich überholt :notsureif:
Kann mir mal einer erklären wie man mit Amazon Cards etc. Geld verdient? Werde daraus nicht schlau.Quote:
You got it.
Warte ab in einem Jahr habe ich wieder so viele Beiträge wie mit meinem alten Account und ich wenn ich Bock drauf hab könnte ich auch wieder 1000 tbms haben.
Du kaufst sie ja auf und verkäufst sie dann wieder oder nicht?Quote:
Wie meinst du das genau? Meinst du weil ich Amazon Codes aufkaufe?
Ich kaufe nur für den Privatbedarf... Die sind ja 10 Jahre gültig zur Not kannst du auch Guthaben fix auscashen.Quote:
Du kaufst sie ja auf und verkäufst sie dann wieder oder nicht?
Beispiel : Du kaufst 'n Amazon Code für 25€, verkäufst du dann diesen wieder für 25 oder teurer? Wenn ja, wieso kaufen Leute Amazon Codes Teurer als sie's wert sind? :confused:
Hab das nie verstanden.
wicked wickedQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
musst schon selber machenQuote:
Dann wünsch ich dir viel Spaß soll ich dir mein Sperma zusenden damit du mir eine Tochter machst?
Du hast aber doch auch Amazon Codes verkauft oder nicht? Hast du da irgendeinen Gewinn gemacht oder hast du's nur für die TBM's gemacht :DQuote:
Ich kaufe nur für den Privatbedarf... Die sind ja 10 Jahre gültig zur Not kannst du auch Guthaben fix auscashen.
Die Leute die mehr bezahlen als der Gutscheinwert beträgt, da wirst du zu 99 % per PayPal bezahlt ... und hast kurzfristig Money... Auch bekannt als der eBay scam
Jetzt schau Mal nach wann ich das letzte Mal in größerer Anzahl Amazon Codes verkauft hatte... Das war 2015Quote:
Du hast aber doch auch Amazon Codes verkauft oder nicht? Hast du da irgendeinen Gewinn gemacht oder hast du's nur für die TBM's gemacht :D