Teammitglieder für PServer

09/20/2019 14:20 Feinstahl#23086
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Registrieren bitte auf den Link klicken:
Beta läuft seit dem 13.09.2019 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/29/2019 21:47 MTranquility#23087
Hi everyone,
I'm currently looking for a trust-able developer which is capable of helping me opening a server. I will be the one coming with the money (systems / dungeons / maps / equipment / costumes / server/website hosting etc). Also the developers will get a set amount of money monthly / weekly.

The server will be available in quite a few languages, the main one being English & Romanian. I know i haven't given many information's, but before me making dreams in my head, i want to have a developer which i can trust and is capable enough.

For more information please contact me at discord: Tranquility#0989
10/06/2019 20:01 Mr.Donron#23088
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

10/08/2019 10:40 tharan19961#23089
Persönliche Informationen:
Tharan (23)

Wunschstelle:
Serverleiter

Root/Hamachi:
Root

Kontaktmöglichkeiten:
Erst mal Whatsapp: +41 49 385 60 97

Servername: sobald Server bereit ist
Root

E-Mail:

Freie Plätze:
programmieren, designer

Sonstige Informationen über den Server:
Sollte ein server sein wo mich sich hochkämpfen sollte mit sehr viele materialien. waffen/rüssis/pets/reittiere uppbar. Mit gilden natürlich auch Gks
Viele verschiedene maps. Alles ig erreichbar.
Wer mir gerne beim erstellen vom server helfen möchte meldet euch bei mir.
natürlich werdet ihr auch dafür bezahlt wenn es nicht funktioniert.
wa: +41 79 385 60 97
10/08/2019 22:07 outix#23090
Suche ein professionelles Projekt, wo ich mitwirken kann.

Erfahrungen:
1 Jahr im Rubinum Team
6 Monate im Imperia2 Team (als Türkischer Community-Manager und Übersetzer)
1 Jahr im Cymera2 Team (als Team-Manager)

Was mich auszeichnet:
- professionell
- teamfähig
- kreativ
usw.

Desweiteren biete ich mich als Übersetzer an

Ich beherrsche die Türkische Sprache perfekt und habe einige große Projekte bereits übersetzt.

Rubinum 2
Imperia 2
Leya 2

Bei Interesse eine PN hinterlassen.
10/10/2019 20:21 Ako~Metin2#23091
Guten Tag,
wir, das Velia2-Team suchen für unser Newschool-Projekt einige Betaspieler.

Unser Projekt ist ein Newschool Server, welcher ein einzigartiges Konzept mit neuen, sowie auch alten Features beinhaltet.
Der Server ist soweit fast fertig, es fehlen lediglich Anpassungen, Tests und ein paar Sachen, welche wir während der Betazeit so einfügen, dass ihr das Fehlen dieser nicht bemerkt.
Aufgrund dessen suchen wir freiwillige Spieler, die sich dazu bereiterklären an unserer Beta teilzunehmen, um uns so gut wie es geht bei der Entwicklung und Fertigstellung des Servers zu helfen.
Bei Interesse an der Teilnahme der Beta tretet ihr einfach dem Discord Server bei und liest die Announcements durch.
Ebenfalls könnt ihr uns unterstützen, indem ihr unseren Banner auf diversen Foren benutzt:

Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2019 10:58 tharan19961#23092
New Project

Hallo,
Ich und mein Bruder suchen für unseren Root Server Projekt ein Team die uns unter die Arme greift.
Das Team sollte Erfahrung mit FZ Wbb PHP sowie HTML mitbringen.

Aber nun zum Wesentlichen.

Wir suchen.

- 1 Der sich mit Wbb auskennst (Forum erstellen)
- 1 Der sich mit Webseiten auskennst , uns eine erstellt (Webseite erstellen)
- 1 Der sich mit Questen auskennt , um unsere Wünsche umzusetzen.
- 1 Der gutes System aufbauen kann , um viele kreative dinge aufzustellen
und Buggs zu beheben.
- 1 Der Erfahrung hat mit einem Root, Also der FZ Daten hochladen usw ect.
(Server einrichten und warten)
- 1 Der sich mit 3D modeln auskennt , uns neue
Maps/Waffen/rüssi/Pets/reittiere erstellt
- Wir suchen KEINE Gm´s oder ähnliches in der
Richtung

Unser Server soll nicht so ein Server werden wie es viele gibt. Es sollte eine neue Generation von Metin2 sein und langfristig halten. Man kann zwar mehr oder weniger schnell seine P´s machen jedoch muss man noch was für sein eq tun.
Zum uppen werden besondere Items benötigt und die yang exp, sowie dropp rats sind auch nicht zu hoch.
Damit das Spielen noch Spaß macht.

Rats. exp/Yang/Drop alle mehr als DE

Falls ihr gut in einem Team Arbeiten könnt und Skype besitzt, schreibt mich hier im Forum an.
Eure Nachricht sollte beinhalten mit was ihr euch auskennt und was ihr gerne für ein Part in unserm Project übernehmen wollt.

Das Mindestalter beträgt 15 Jahre, man sollte erst Arbeiten und dann wird man belohnt.
Ihr solltet Team fähig sein und mit andern menschen die euch Fremd sind guten arbeiten.

Wir haben noch keinen Root
Das heisst es muss alles noch Manuel drauf gemacht werden was benötig wird.
Root FreeBsd Mysql installieren usw ect.
UND NOCHMALS ICH BEZAHLE ERST SOBALD DAS PROJEKT FERTIG IST!!!
Möchte einen Team gründen und keine Arbeiter haben die wegen Geld kommen.

Nun warte ich auf eure pn´s schreiben sie mir bitte im pn
10/13/2019 12:46 Poccix#23093
Moin liebe Leute,

ich würde hier an dieser Stelle kurz vorstellen, was ich euch anbieten kann, da ich zur Zeit etwas Luft im täglichen Geschäft habe.

Was ich euch bieten kann:
* Professionelles Umsetzen von Interface-Coding Arbeiten
* Designen von Interfaces auf Basis von vorliegenden PSDs (HP z.B.)

Bezahlt werden muss das ganze natürlich.

Zu mir? Ich bin seit etlichen Jahren erfahrener Metin2 Entwickler in dieser fortschreitend aussterbenden Community. Habe an so vielen Servern mitgewirkt, dass ich dies gar nicht mehr wirklich aufzählen kann. Dementsprechendes Fachwissen ist vorhanden.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype -> poccixnuss
Telegram -> poccix
10/14/2019 06:56 @Six#23094
Peace.

Ich Biete mich als Background Developer an.
Kenntnisse: c++,c#,python,lua sowie css,html,php
Systeme einzubauen oder selber zu coden ist kein Problem.
Quests schreiben egal welche Art ist kein Problem.
Jedoch alles was mit Designs zu tun hat bin ich eine Kreative 0 Nummer.
Bzw hat mich dieses Thema nie interessiert.

Interesse? näheres können wir gerne Private besprechen.
Discord: Six#8446

Grüße.
10/18/2019 18:26 Deinonkel22#23095
Liebe epvper Community

mit diesem Thema will ich euch was Mitteilen das wir noch paar erfahrene teamler suchen für unser Großes Projekt es wird ein Newschool Server auf einer anderen art Basiert ist für weitere Infos über dem Server werde ich euch privat geben bei Interesse!! wenn ich dein Interesse geweckt habe Hinterlässt mir doch mal ne Nachricht

[DEV] [1:3]

[Quester] [0:2]

[Mapper] [0:2]

[BA] [1:1]

DISCORD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2019 11:31 tharan19961#23096
​Liebe metin2 epvp-team

Erst mal zu mir ich heisse Tharan, bin 23 Jahre alt wohne in der Schweiz. Im Jahre 2011 hatte ich einen homeroot Server. Damals war alles noch viel einfacher man hatte keine grosse Auswahl, aber nun möchte ich gerne meinen Traum verwirklichen. Dafür fehlt mich das knowhow :( Falls jemand lust und zeit hat mir zu helfen würde ich mich freuen weil ich kann jede Hilfe gebrauchen. Konzept ist vorhanden falls jemand mir helfen möchte bitte meldet euch bei mir unter:
discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

würde mich über zahlreiche interessierten freuen.
10/24/2019 10:48 almeidas88#23097
Hello everyone,

The Nexus2 Team is currently recruiting Translators to engage the left positions and new Designers.

Every information related with this is stated on:

Translator Recruitment Announcement

Artworkers & Designers Recruitment Announcement

For who’s interested in filling the functions, follow the steps described on the respective guide and make sure you accomplish the requirements.

To protect the own privacy of appliers, the “Application Area” is restricted, and only admins has granted permissions to read/reply to new threads.

For more information, please contact:

Discord: Dream#1409

Thank you for your consideration!

Sincerely,
the Nexus2 Team
10/25/2019 19:45 PrevendeZ#23098
Servus zusammen,

ich habe einige Ideen/Projekte in meinem Kopf, welche das Metin2-Game verändern können.
Es wird anfangs kein Geld geben, also schreibt mir nur, wenn ihr das Spiel lieben solltet und bereit seid etwas Zeit in das Projekt zu investieren.

Sollten später Einnahmen, durch den Server entstehen, wird dies natürlich im Team gerecht aufgeteilt.

Nun zu meiner Wenigkeit, ich bin ein alter Metin2-Hase, welcher damals noch mit den Files von Daroo gebastelt hat. Leider bin ich nicht mit der Zeit von Metin2 gegangen und habe keine Übersicht wie das ganze heutzutage funktioniert.

Meine Aufgabe im Team wäre es das ganze Projekt zu managen und zu sorgen, dass alles soweit läuft wie es sollte.
Nun zum interessanteren Teil, solltet ihr nach einer gewissen Zeit die Lust verlieren, an dem Projekt mitzuarbeiten und der Meinung sein, dass ihr meine Idee besser umsetzen könnt, dann nur zu. Mir geht es hierbei nicht darum mit meiner Idee und Metin2, Geld zu verdienen. Ich möchte das Game einfach nur zurück ins Leben bekommen.

Kommen wir zu der Team-Konstellation und somit auch wonach ich suche:

• Einen Erfahrenen Metin2-Pserver Spieler, der sich mit den Hintergründen
beschäftigt hat und mir einige Fragen beantworten kann.
• Einen Server-Developer
• Web-Techniker (Forum/Homepage)
• Client-Techniker
• Map-Designer
• Quest Schreiber

Das Projekt fängt ab dem Punkt an, ab dem wir die Stakeholder der Geschichte hätten. (Server-Dev, Client, Map und Quest). Die Homepage kann auf sich warten lassen.

Nun ja, ich weiß das hört sich bisschen abgespacet an, da ihr nicht wisst was ihr euch davon erhoffen könnt oder was auch nicht. Aber solltet ihr den Reiz verspüren, zu Erfahren was hier so abgehen könnte, dann nur her.

Die Ideen stehen, jedoch das Konzept nicht. Sollte das Team, die Idee als gut empfinden, werden wir gemeinsam mit der Community etwas ausarbeiten, was sowohl New/Middle als auch Oldschool-Spieler beglücken wird.

So meine Freunde erreichen könnt ihr mich unter Discord:
Moose | PrevedeZ#0205

Wir hören uns
Gruß Prev
10/27/2019 23:12 CHXENVS#23099
Post aktualisiert

Hallo zusammen,

wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Mitglieder, die unserem Team beitreten wollen.

Unser Projekt soll in den nächster Zeit starten. Unser Projekt wird ein internationales Projekt in mehreren verschiedenen Sprachen werden, weshalb wir geeignete Leute suchen, welche mit Überzeugung mitwirken wollen.

Warum nennst du keine genaueren Daten zum Projekt?

Warum suchst du schon vorab Leute für dein Team?

Wie agiert das Team und wie werden Entscheidungen getroffen?

Welche Voraussetzungen werden gestellt?

Welche Stellen sind zu vergeben?

Danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
CHXENVS

English version

Discord: CHXENVS#6871
10/30/2019 07:15 Metin2kenner100#23100
Moin, ich bin einfach mal direkt
Ich kenn mich mit roots aus und kann dir den Server aufsetzen, FileZilla ist auch kein Problem und in der Datenbank kenn ich mich natürlich auch aus zwecks upp-system, auch Quests sollten eher das geringste Problem sein.
Allerdings muss ich direkt sagen mein letztes Projekt war 2013 und ich mich anfangs wieder reinfinden muss.
ich hätte die Files sogar noch falls ihr noch gar nichts habt.
Diese Files sind so gut wie fertig. Wenige Anpassungen fehlen noch z.b. Droprate und Spawnpoints der Mobs die diese Items droppen.
Das Up-System ist dort soweit auch fertig.
Es sind New-Middle-School files.
Die Zeit die ich täglich online sein kann ist leider auf Abends begrenzt und meist nur auf 2-3 Stunden am Tag.

Ich bin 22 Jahre Jung und will dafür keine Bezahlung, sondern einen Ingame Status (z.b. TEC) und Rechte