Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

07/13/2011 01:42 AxeL_#23086
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Jey 2 Minuten hat es gedauert. Armer Post :<
Wer ihn haben will PN :awesome:
Nene nun mal wieder zum Thema:
Eins muss man Fail0r7 lassen, er hatte es immerhin, abgesehen von Wr3, geschafft einen guten ASM Bypass zu machen. Manch andere haben es ja nicht geschafft, in der Zeit in der ASM Public war haben alle King7s Bypass genutzt da dieser Public war. Jedoch ist ASM arm und bleibt es auch meiner Meinung nach. Das Schlimme ist ja dass das "neue OPK" nicht einmal einen Bypass benötigt und somit schwerer zu fixxen ist. Nun eure Meinung.
ASM ist arm und bleibt arm, jedoch ist hacken an sich arm, egal ob man dafür einen ach-so-toll-gecodeten ByPass braucht oder nicht. Sieht aus wie ein Wettstreit der Coder nach dem Motto: Wer hat den längsten äh besten ByPass. Is ja schön und gut. Aber ASM Bypass auch noch public zu stellen ist echt die Höhe... macht doch gleich all eure Hacks public ಠ ›ಠ Naja wie gesagt, bin einigermaßen froh, dass es noch nicht ganz so schnell geht mit dem Bypass coden.

Ach ja un diesen langen Text ha ich jetz nur geschrieben um zu sagen, dass Overlord 2 bei mir nach dem Ladebildschirm crasht. Kein Menü, kein gar nix :mad:
07/13/2011 01:48 #Thug Life#23087
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
ASM ist arm und bleibt arm, jedoch ist hacken an sich arm, egal ob man dafür einen ach-so-toll-gecodeten ByPass braucht oder nicht. Sieht aus wie ein Wettstreit der Coder nach dem Motto: Wer hat den längsten äh besten ByPass. Is ja schön und gut. Aber ASM Bypass auch noch public zu stellen ist echt die Höhe... macht doch gleich all eure Hacks public ಠ ›ಠ Naja wie gesagt, bin einigermaßen froh, dass es noch nicht ganz so schnell geht mit dem Bypass coden.
....
Ist wahrlich arm, nur macht es einem Sorgen dass OPK wieder geht, es war ja auchmal ASM, wenn es so weiter geht wird bald auch der Rest ohne Bypass funktioniern, obwohl bald wohl eher in 1-2 Jahren sein wird.
07/13/2011 11:49 xxfabbelxx#23088
Warrock braucht einfach ein besseres Ban- und Detectsystem Oo
like ingame check nach auffälligen prozessen und anderem aussehene(Grüne männchen ect)
07/13/2011 12:00 AxeL_#23089
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
like ingame check nach auffälligen prozessen und anderem aussehene(Grüne männchen ect)
Nur kann dann mal gerne der Salat passieren und es wird ein eig harmloses Programm ddetectet und schwupps ist der acc weg ohne auch iwas schlimmes getan zu haben.
07/13/2011 12:03 xxfabbelxx#23090
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Nur kann dann mal gerne der Salat passieren und es wird ein eig harmloses Programm ddetectet und schwupps ist der acc weg ohne auch iwas schlimmes getan zu haben.
Darum sollten sie auch max 5 Accs/IP erlauben und ein Banverfahren einfühern. Man wird sozusagen gebannt, kann sich aber dazu äußern.
07/13/2011 12:18 MircoDuAlterFicker#23091
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
etc* :awesome:

Aber recht hast du ja. Oder ein ganz primitiveres System. Jeder Spieler kann am Tag 3 Spieler mit auffälligem Spielverhalten melden, von dem Spieler wird in dem Moment dann ein Screen gemacht und an den Support geschickt.
07/13/2011 13:09 theitfan1337#23092
Screens sind so leicht zu fläschen ... Bei Crysis 2 z.B. kannst du ein Video einschicken, und dann wird der Spieler genauer beobachtet. Sollte er dann nochmal haxorn -> instant ban :>
07/13/2011 13:26 MircoDuAlterFicker#23093
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Screens sind so leicht zu fläschen ... Bei Crysis 2 z.B. kannst du ein Video einschicken, und dann wird der Spieler genauer beobachtet. Sollte er dann nochmal haxorn -> instant ban :>
Ich meinte das aber so, dass die Screens durch diesen "Report" vom PC des Reporteten direkt an den GamersFirst Support geschickt werden.
07/13/2011 14:15 Hugh Laurie#23094
Tag,
ich fänd solch ein Report-System am besten, wie bspw. bei Alliance of Valiant Arms, dort kann man direkt in 'nem Match einen reporten, und dieser wird dann die nächste Zeit beobachtet, oder eben bei einem Regelverstoß gebanned.
07/13/2011 14:39 #Thug Life#23095
Hou na wer hat bock aufn bissl " Redefreiheit"?? ;DDDD
So ist heut i-was neues in WR Int rausgekommen?
Sollte ja eig schon lange Bikini Event da sein :<
07/13/2011 14:41 dario354#23096
Quote:
Ich hoffe es kommt morgen.:)

Day 1 und vieles mehr kommt auf warrock korea morgen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2011 14:45 #Thug Life#23097
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Ich hoffe es kommt morgen.:)

Day 1 und vieles mehr kommt auf warrock korea morgen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erst morgen D:???
Ich dachte heute. Naja egal wird goieeel Marien mit Zombies *_* Weißte ob die Leitern und so dann noch da sind oder ob die weg gemacht wurden?
07/13/2011 14:46 Hugh Laurie#23098
Quote:
Redefreiheit?;O
Nein, nichts neues.
Joa, die zögern's wie immer ins maßlose hinaus.
07/13/2011 14:48 #Thug Life#23099
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Redefreiheit?;O
Nein, nichts neues.
Joa, die zögern's wie immer ins maßlose hinaus.
Ich sags dir i-wann mal ;D
Gehört hier aber nicht her^^
Ich wills Bikini Event JETZT Q_Q Dann hohl ich mir wieder die großen Wasserbaloons :awesome: Mit denen hatte man schon letztes Jahr dörb den Vorteil^^
07/13/2011 14:56 MircoDuAlterFicker#23100
Quote:
Ich sags dir i-wann mal ;D
Gehört hier aber nicht her^^
Ich wills Bikini Event JETZT Q_Q Dann hohl ich mir wieder die großen Wasserbaloons :awesome: Mit denen hatte man schon letztes Jahr dörb den Vorteil^^
Gibt's das Event in Korea nicht schon? :eek:

Btw.: Warum antwortest du mir in Skype nicht? ;(