ASM ist arm und bleibt arm, jedoch ist hacken an sich arm, egal ob man dafür einen ach-so-toll-gecodeten ByPass braucht oder nicht. Sieht aus wie ein Wettstreit der Coder nach dem Motto: Wer hat den längsten äh besten ByPass. Is ja schön und gut. Aber ASM Bypass auch noch public zu stellen ist echt die Höhe... macht doch gleich all eure Hacks public ಠ ›ಠ Naja wie gesagt, bin einigermaßen froh, dass es noch nicht ganz so schnell geht mit dem Bypass coden.Quote:
Jey 2 Minuten hat es gedauert. Armer Post :<
Wer ihn haben will PN :awesome:
Nene nun mal wieder zum Thema:
Eins muss man Fail0r7 lassen, er hatte es immerhin, abgesehen von Wr3, geschafft einen guten ASM Bypass zu machen. Manch andere haben es ja nicht geschafft, in der Zeit in der ASM Public war haben alle King7s Bypass genutzt da dieser Public war. Jedoch ist ASM arm und bleibt es auch meiner Meinung nach. Das Schlimme ist ja dass das "neue OPK" nicht einmal einen Bypass benötigt und somit schwerer zu fixxen ist. Nun eure Meinung.
Ach ja un diesen langen Text ha ich jetz nur geschrieben um zu sagen, dass Overlord 2 bei mir nach dem Ladebildschirm crasht. Kein Menü, kein gar nix :mad: