[D2NT] Public Botten for Dummies

09/07/2011 23:20 primovR#2296
Quote:
Originally Posted by primovR View Post
moin..

ist jetzt zwar kein schwerwiegendes Problem, aber beim Public botten vertreibt mir das immer wieder die Leute.

Also, .. wenn Game 99 fertig ist, dann faengt er wieder mit 00 an, kann man dass irgendwo umstellen, .. ist zwar mehr oder weniger nur nen Schoenheitsfehler, aber stoert mich schon, waere einfach nur besser wenn er weiter zaehlt, anstatt neu anzufangen ; )
bump :3
09/08/2011 00:09 c.c.#2297
Quote:
bump :3
wurde in der programmier sektion behandelt
hier der link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe das es das ist, was du suchst.
09/09/2011 12:38 primovR#2298
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
wurde in der programmier sektion behandelt
hier der link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe das es das ist, was du suchst.
Dachte zwar das geht auch leichter von statten, aber nungut, es hilft wenigstens erstmal ; )

tyty

Quote:
Originally Posted by BadCharly View Post
NTConfig_FastPick = true;
NTConfig_SnagDelay = 0;

sorgt die einstellung für das schnellste aufheben?

und:

könnte mir jemand erklären wie ich die pickupliste ändere? Würde gerne die von bluebird nehmen, aber dort gibt es Ordner statt nur der einzelnen Textdateien... Muss ich beim ersetzen irgendwas beachten?

Danke
Ja das sorgt fuer das schnellste aufheben, .. weiß nicht ob es mit redvex + magnet schneller geht (Versuchen kannst du es)

Soweit ich weiß hat bluebird neh eigene liste, ist richtig.
Aber, die beschraenkt sich auch nur auf eine Datei die anderen 3 die du meinst, kann man bei bluebird auch nur einzeln aktivieren, weil alle 3 zusammen nicht moeglich sind!
Also guck lieber nochmal im Bluebird Ordner da muesste die Bluebird Nip Datei rumliegen und das waere dann die pickliste ..
09/09/2011 17:57 lanara#2299
Quote:
Ja das sorgt fuer das schnellste aufheben, .. weiß nicht ob es mit redvex + magnet schneller geht (Versuchen kannst du es)

Soweit ich weiß hat bluebird neh eigene liste, ist richtig.
Aber, die beschraenkt sich auch nur auf eine Datei die anderen 3 die du meinst, kann man bei bluebird auch nur einzeln aktivieren, weil alle 3 zusammen nicht moeglich sind!
Also guck lieber nochmal im Bluebird Ordner da muesste die Bluebird Nip Datei rumliegen und das waere dann die pickliste ..
Natürlich ist Magnet schneller, einfach aus dem Grund, dass es sofort registriert, wenn ein Item dropped. Beim D2NT gibt es leider kein OnDrop Event, daher wird es auch nie so schnell sein.

Und man kann natürlich auch alle 3 Ordner aus dem Bluebird gleichzeitig nutzen, inwiefern das sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. :p
09/12/2011 08:38 DavLad#2300
giebt es die möglichkeit bei dem bot nen bo barb funktion zum ancasten eizufügen ?
09/13/2011 17:06 FazGaz#2301
folgendes problem , bot startet game geht aber nicht in den channel rein den ich angegeben habe danach startet er normal das game u bevor er anfängt loszulegen kommt ne meldung
loaded theard script und danach in gelber schrift
anti hostile v1 danach verlässt er sofort das game
im d2 manager steht game succesfully completed hehe
u mein leechbot spammt auch alle paar sekunden die fl durch mehr passiert da nicht hilfe wäre nett
09/14/2011 17:49 primovR#2302
Quote:
Originally Posted by FazGaz View Post
folgendes problem , bot startet game geht aber nicht in den channel rein den ich angegeben habe danach startet er normal das game u bevor er anfängt loszulegen kommt ne meldung
loaded theard script und danach in gelber schrift
anti hostile v1 danach verlässt er sofort das game
im d2 manager steht game succesfully completed hehe
u mein leechbot spammt auch alle paar sekunden die fl durch mehr passiert da nicht hilfe wäre nett
"var joinChatAfterLogin" auf true?!

im d2nt manager auf englisch gestellt? Ohne englisches d2 geht der bot naemlich nicht .. Zumindest war's bei mir mal so ;>
09/17/2011 10:37 DavLad#2303
giebt es die möglichkeit bei dem bot nen bo barb funktion zum ancasten eizufügen ?
09/17/2011 18:48 canderousor#2304
hiho

ich hatte mich schonmal dran versucht bin aber zu blöd: und zwar brauche ich ein script mit dem meine 3 leecher dem manuell gespielten leader hinterherjoinen und dann das script pausiert bis leader leavt
Zweck des ganzen ist es dann mit automaton (redvex) zu tristen/tomben/cowen

außerdem bräuchtich noch ne fixe info was/wo ich umstellen muss damit die leecher nicht alle gleichzeitig ins game joinen also minimale delayänderungen damit nich alle dauernd joinbug haben bzw sollte einer dann mal aus welchem grund auch immer nen joinbug haben soll er noch einen retry machen
09/18/2011 00:51 FazGaz#2305
Quote:
"var joinChatAfterLogin" auf true?!

im d2nt manager auf englisch gestellt? Ohne englisches d2 geht der bot naemlich nicht .. Zumindest war's bei mir mal so ;>
jo war beides gemacht und nach paar weiteren versuchen lief der bot dann doch und jetzt ist noch ein anderer fehler da ... Reference error NT_Ladconfig ist not defined hab nur 1 befehl ändern wollen auf HOT TP u seit dem gehts wieder nicht^
09/18/2011 21:05 Sniperlove#2306
Geht wunderbar
09/19/2011 14:39 FazGaz#2307
sorry für spamm , letzte frage

wie mache ich es das der bot nicht nach jedem beendeten run d2 restartet ??
09/19/2011 16:40 Traycas#2308
Quote:
Originally Posted by FazGaz View Post
sorry für spamm , letzte frage

wie mache ich es das der bot nicht nach jedem beendeten run d2 restartet ??
Dein D2 läuft auf Englisch?
09/19/2011 17:43 FazGaz#2309
Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Dein D2 läuft auf Englisch?
ja englisch
09/19/2011 18:03 mirkoregge#2310
Quote:
Originally Posted by canderousor View Post
hiho

ich hatte mich schonmal dran versucht bin aber zu blöd: und zwar brauche ich ein script mit dem meine 3 leecher dem manuell gespielten leader hinterherjoinen und dann das script pausiert bis leader leavt
Zweck des ganzen ist es dann mit automaton (redvex) zu tristen/tomben/cowen

außerdem bräuchtich noch ne fixe info was/wo ich umstellen muss damit die leecher nicht alle gleichzeitig ins game joinen also minimale delayänderungen damit nich alle dauernd joinbug haben bzw sollte einer dann mal aus welchem grund auch immer nen joinbug haben soll er noch einen retry machen
Du könntest es ja mit dem Script laufen lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte den Script damals beim Classic spielen genutz. Char joint das Game und bleibt solange drin, bis der Leader wieder raus ist ;) Und für bo barb/ench sorc ist auch ein script dabei. Diese reagieren dann auf .bo .ench oder wenn du beides willst .buff ;)