g
Naja, ich beherrsche C++ und benutze es für nen AutoPatcher aber sonst braucht man sie eigentlich nicht außer PHP für ne ordentliche Homepage ;)Quote:
Es sollte überhaupt kein Anfänger einen Server machen, denn die meisten bleiben dann für immer Anfänger - ich kenne kaum welche, die durch dieses Forum beim Fiesta Online PServer zum Pro geworden sind ;)
Die meisten kennen sich mit keiner Computersprache aus - klar, man braucht sie nicht unbedingt, aber wer wirklich einen "einzigartigen" Server haben möchte, sollte Computersprachen auf dem Kasten haben oder sich min. mit etwas gut auskennen, was er für Fiesta braucht (DB, exe, ...).
Und man kann den Clienten so kopieren, dass kein Virus mit rüberkommt.
Dauert nur länger.
Klappe du Bob :facepalm:Quote:
Alter 5Dollar wenn willst du den veraschen hir ich habe einen pserver mit einen verdammt gutem staff sagt dir vieleicht pandora online etwas ?? dann schau mal auf platz 14 unter top 100 und du brauchst ned so dumm ankommen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
aber weil ich weis das du zu dumm bist um google nach den top 100 zu fragen hir ist ein link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und sorry wenn ich einen leeren client suche weil ich einen home server aufmachen will zum testen dazu will ich nicht meine files nehmen du musst ned gluben das hir nur noobs mitschreiben haste verstanden sei mal nett und von wegen anfänger der bist du
XDQuote:
Klappe du Bob :facepalm:
Und diese "tollen" Top 100 sagen garnichts! Schreib dir nen Script und du bist auch unter der Top20 ;)
Und ja, diese "Programmier/Computer/..."sprachen braucht man nicht unbedingt, aber sie sind vorteilhaft für deinen Server, sehr sogar:)
Du kannst Sachen einbauen, von dem OMG Inside (sry Pleya :D) noch träumen kann.
Ja aber die haben keine .php Datein mehr auf ihrem FTP Server :SQuote:
Ist manchmal so, aber warte ab und in wenigen Tagen funkt es wieder ;)
Sry habe den Beitrag nicht gesehen ;(Quote:
danke auf die idee bin ich auch schon gekommen da leider kdev schon wieder mal down ist finde ich keinen client hat iwer einen dl link für mich Büdde
Quote:
xD dachte schon die haben ihre rechnug nich bezahlt xD aber danke für die Info ;) hat mich halt gewundert weil ich da jeden tag lese *schon voll die sucht* xD