Quote:
Originally Posted by .Velox
Ich weiß nicht was ich zum patch sagen soll aber overall ist er in manchen Punkten scheiße aber in manchen auch gut. Das Ticket System ist gut aber manche Entrys wie z.b. Jotun/Meley und Ignail sind viel zu teuer. Wieso ändert man nach 4 Wochen die Preise der Tickets und verdoppelt/dreifacht den Preis aber der Gewinn aus den Runs ist beinahe gleich geblieben. Jotun dropt zwar jetzt zu 100% jedes Uppitem aber man muss den Drop immernoch zu 2./3. teilen wenn man nicht eigene Chars hat. Meley Ignail ticket hätten die ruhig bei Mithril lassen können. Die Eisflammis/Flammis waren grade auf dem "Weg der Besserung" sage ich mal was den Preis angeht und werden jetzt wieder teurer?
Desweiteren wieso wurde nach einer ganzen Woche der Lyrium run auf 2 stunden gesetzt und man dropt nur noch aus der Truhe Achat/Mondstein und Titandioxid? Ich verstehe den hate halt komplett was das angeht da die ganzen Highlvler(mit mir eingeschlossen) den Run komplett "abusen" konnten, da er jetzt fast nicht mehr lohnt, da man sein Mithril oder die Passierscheine lieber für die anderen Runs ausgibt.
Als nächstes das entfernen der Frucht der Götter aus der Nemere Truhe. Man braucht auf +6(2x),7(2 oder 3x) und 8(2 oder 3x) Frucht der Götter. Die war vor dem Patch schon auf 4-5kkk und man dropt sie ab sofort nur noch aus der Rare/legendary Jotun Chest?!?!?! Komplett verkackt :kekw:
Desweiteren verstehe ich wirklich nicht, wieso man geplante Changes/Updates mit dem Team teilen sollte, bzw mit GM´s. Allgemein solche Updates sollte man maximal den SGM´s mitteilen und Leute die vorkaufen eiskalt wegbannen... Gibt bestimmt immernoch Leute die mit 500kkk+ rumrennen, da die damals die Energiesplitter z.b. aufgekauft haben.
Nächste ist, dass das Coins Event dann endlich sein Ende haben wird aber es werden vielleicht nur noch 30% der Leute die bis jetzt gecasht haben cashen, da es einfach so OP war. Es gibt nur BTC als Bezahlmethode und ohne Coinsevent/anderer Bezahlmethode wird es einfach noch weniger IS aufm Markt geben und dadurch werden die auch noch teurer. Fügt mehrere Bezahlmethoden ein, denn das ist doch was ein SA will: Geld
Das wichtigste ist jetzt eigentlich, dass der SA mal auf unseren hate eingeht und schnellsten was ändert. Denn so wie es die ganze Zeit aussieht müssen wir jetzt wieder 1 Woche warten bis was gechanged wird.
Mehr fällt mir grade nicht ein. @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hör auf die Community oder das wird nix mit dem Server
|
Dazu kommt einfach, dass das alles auf S2 damals lief und für alle völlig fine war.
An paar Stellen hätte man sich den Content vielleicht für spätere Updates sparen können (Lyrium evtl. für S-Skills- den hätte man einfach so lassen können.)
Das Ticket System von S2 war sau gut wie es ist, Standard-Boni von SK EQ und Seelenkristall-EQ war einfach gut. Ich versteh nicht, wieso man soviel ändern muss auf Krampf, nur damit man denkt es wurde was gemacht.
Btw. ist es auch einfach nicht fair, den 2. Cor aus jeglichen Metins zu nehmen, wenn schon gefühlt fast jeder Exe Alchi hat.
Die Alchemie Pakete zum Switchen hätte man einfach ganz rauslassen können. Einfach nur geldgeil.