Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

03/22/2018 23:38 Lidl-War#2296
Quote:
Originally Posted by .Azazel View Post
"wtf ich bin der coole velox. keiner bannt mich ungestraft inshallah ich fick ihren server nahuy"
Es geht darum, dass der SA behauptet hat der Server wäre soweit Bugfrei.
Dadurch hat sie ihre eigene Aussage wiederlegt.

Vor allem ist es nicht mal wirklich groß aufgefallen. Ich meine wirklich niemanden ist aufgefallen, wie viel Yang im Umlauf war. x)
Es gab einen Thread, doch das war dann Normal.

Shira hätte nur Botting hinschreiben müssen & niemand hätte auch nur Verdacht geschöpft. Lul
03/23/2018 00:01 .Velox#2297
Quote:
Originally Posted by .Azazel View Post
"wtf ich bin der coole velox. keiner bannt mich ungestraft inshallah ich fick ihren server nahuy"
Ich find das recht amüsant, dass jeder denkt das ich ungestraft gebannt bin.
Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nice sind auch die ganzen hate Kommentare im ts usw...

Wenn mich jemand fragt wie viel und wie ich das erbuggt habt, ich es sage und dann Kommentare kommen wie
"ja fühlst dich jetzt cool..."
"wtf ich bin der coole velox."

richtig kopfgeficke xD
03/23/2018 02:38 ηøℓι#2298
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Ich find das recht amüsant, dass jeder denkt das ich ungestraft gebannt bin.
Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nice sind auch die ganzen hate Kommentare im ts usw...

Wenn mich jemand fragt wie viel und wie ich das erbuggt habt, ich es sage und dann Kommentare kommen wie
"ja fühlst dich jetzt cool..."
"wtf ich bin der coole velox."

richtig kopfgeficke xD
bist nicht cool velox du moderator heheheheheh
wie viel hast erbuggt?

gl shira, hoffentl klappts jetze
03/23/2018 09:02 MCP133#2299
Hat nen gewissen Shiro3 Vibe hier drinnen, nur ist es hier fast schlimmer.
03/23/2018 10:56 _Point_#2300
Gegen das hier war Shiro3 mehr als nur bugfrei
03/23/2018 11:47 cherriii#2301
wäre es nicht public geworden mit dem bug hätte sich nun niemand beschwert..

Bis der bug public geworden ist hat keiner was gemerkt nichtmal ansatzweise und nun hatet jeder rum es ist zu viel yang im umlauf...
Sehr viele Leute wurden gebannt, es ist bereits sehr viel rausgenommen worden.
In paar Tagen erholt sich der Markt und ich hoffe die Spieler kommen auch wieder back..
In Zukunft sollte man schneller reagieren.

Denke der Server wird sich wieder flott erholen, und alles wird gut :=)
03/23/2018 13:53 .Renako#2302
Ich eröffne ein Wettbüro
Was trifft zu erst ein
Deadline2 läuft bugfrei oder Rubinum bringt das 120er Update

Wetteinsätze zu mir :kappa:
03/23/2018 14:28 Lord Goku#2303
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Ich eröffne ein Wettbüro
Was trifft zu erst ein
Deadline2 läuft bugfrei oder Rubinum bringt das 120er Update

Wetteinsätze zu mir :kappa:
Glaube selbst die Wahrscheinlichkeit dass du witzig wirst ist höher

Rubinum 120er Update wird niemals kommen und kein Server der Welt läuft komplett bugfrei.
03/23/2018 14:49 #fresh#2304
#deadlineläuftwieder
03/23/2018 16:35 BecksIce but the Real#2305
Quote:
Originally Posted by cherriii View Post
wäre es nicht public geworden mit dem bug hätte sich nun niemand beschwert..

Bis der bug public geworden ist hat keiner was gemerkt nichtmal ansatzweise und nun hatet jeder rum es ist zu viel yang im umlauf...
Sehr viele Leute wurden gebannt, es ist bereits sehr viel rausgenommen worden.
In paar Tagen erholt sich der Markt und ich hoffe die Spieler kommen auch wieder back..
In Zukunft sollte man schneller reagieren.

Denke der Server wird sich wieder flott erholen, und alles wird gut :=)
Das ganze hat trotzdem keinen Sinn, weil manche leute die kein yang gebuggt haben trotzdem jetzt on Mass Yang haben nur weil sie alles im Shop überteuert verkauft hatten, und die bug user dies dann gekauft haben, gibt viele leute die mit mehreren kkk rumlaufen, die man auch nicht bannen kann weil sie nicht falsch gemacht haben, ist aber zu den anderen spielern total unfair
03/23/2018 21:57 .Slim'#2306
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Das ganze hat trotzdem keinen Sinn, weil manche leute die kein yang gebuggt haben trotzdem jetzt on Mass Yang haben nur weil sie alles im Shop überteuert verkauft hatten, und die bug user dies dann gekauft haben, gibt viele leute die mit mehreren kkk rumlaufen, die man auch nicht bannen kann weil sie nicht falsch gemacht haben, ist aber zu den anderen spielern total unfair
Der Spieler mit dem meisten Yang besitzt aktuell ~2.9kkk. Finde ich persönlich jetzt nicht so viel.
03/23/2018 23:09 delioglan#2307
2,9kkk farm dir das mal in einem oldschool like deadline der hat save auch gebuggt aber bestimmt ein bekannter von shira wird tolleriert yang ist nebensache was ist mit den ganzen aber tausenden drachentruhen switcher etc? auch mal daran gedacht?
03/23/2018 23:21 Lidl-War#2308
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
2,9kkk farm dir das mal in einem oldschool like deadline der hat save auch gebuggt aber bestimmt ein bekannter von shira wird tolleriert yang ist nebensache was ist mit den ganzen aber tausenden drachentruhen switcher etc? auch mal daran gedacht?
So viele Switcher wie man braucht hat die sicher niemand von den Bugusern abgegeben. 100% ig nicht.
03/23/2018 23:26 NooMax3#2309
Der Markt wird sich davon erholen. Man sollte nur versuche allgemein mehr Yang aus dem Spiel zu nehmen im High Lvl Berreich.
03/23/2018 23:34 Freeman#2310
*removed*