Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

06/15/2016 19:45 Insanity​#2296
Quote:
Originally Posted by kaktuszuechter View Post
Die ganzen ervoteten coins werden knallhart um die hälfte abgezogen von dem Konto...
was für eine Geldgier.. Wir farmen doch nicht nur noch um irgendwie bisschen mithalten zu können mit den ganzen Casher.. danke für diese Faust ins Gesicht..

Ich hoffe ihr wundert euch nicht, wenn nur noch die hälfte der Votes reinkommen.. den schlussendlich sind die non-shopper die, die regelmässig gevotet haben! Lohnt sich einfach nicht mehr.

Das hat uns echt die Motivation genommen..

Wir sind weg!
Dafür wird doch eine Voteseite hinzugefügt?
06/15/2016 20:30 Marcel2411#2297
wow das sich die rubinum com schon zu so einen PACK entwickelt hat WoW bestimmt wegen renakos schlechtem einfluss
06/15/2016 20:45 juankiller#2298
Langsam wäre ein Wiki nicht schlecht wegen den vielen Pets usw würde auch den neuen spielern ungemein helfen
06/16/2016 11:00 EA ZY#2299
1.5.1.0 Version
  • 66er Rüstungen wurden aus der Nemere Truhe entfernt
  • 60er Helme wurden zur Nemere Truhe hinzugefügt
  • Leinengürtel wurde aus der Nemere Truhe entfernt
  • Passierscheine für Razador kosten nun 12kk
  • Passierscheine für Nemere kosten nun 15kk
  • Segen des Lebens/Drachen hat nun einen Effekt (ähnlich wie Tapferkeitsumhang)
  • Segen des Leben/Drachen lässt sich nun alle 30 Sekunden ein mal einsetzen.
  • Young-Wasser lässt sich nun alle 30 Sekunden 50 mal einsetzen.
  • Die Uppsystem Fehler durch den neuen Schmuck wurden behoben.
  • Razador Eintritt ist nun wieder möglich
  • Boni werden beim Craften von Schmuck wieder übernommen.
  • Das Affen Pet droppt nicht mehr.
  • Auf der Homepage lässt sich das Lager Passwort wieder ändern.
  • Schami und Sura 105er Icons sind nicht mehr vertauscht
  • Ebenholzohrringe und Seelenkristallohrringe lassen sich nun für den neuen Schmuck verwenden
  • Perlenhalskette lässt sich nun auch für den neuen Schmuck verwenden.

1.5.2.0 Version

- Senkung der Preise der Passierscheine Razador 12kk Nemere 15kk
- Die Möglichkeit mit Bots/Tools den Server zu belasten wurde reduziert
- Eine prozentualle Berechnung der Trefferpunkte der Monster in der TP Leiste
- Einige Serverinterne Fixxes, welche der Stabilisierung des Servers dienen wurden vorgenommen
- Die Rappen-Siegel bleiben nun nichtmehr im Kostümfenster hängen
06/16/2016 11:35 Cyber57#2300
Schöner Server und Klasse Design genau der selbe Designer denn ich hatte ;)
06/16/2016 13:15 goodkilla602#2301
Quote:
Originally Posted by kaktuszuechter View Post
Die ganzen ervoteten coins werden knallhart um die hälfte abgezogen von dem Konto...
was für eine Geldgier.. Wir farmen doch nicht nur noch um irgendwie bisschen mithalten zu können mit den ganzen Casher.. danke für diese Faust ins Gesicht..

Ich hoffe ihr wundert euch nicht, wenn nur noch die hälfte der Votes reinkommen.. den schlussendlich sind die non-shopper die, die regelmässig gevotet haben! Lohnt sich einfach nicht mehr.

Das hat uns echt die Motivation genommen..

Wir sind weg!

Er hat vollkommen Recht!!!!

Die Vote-coins die wir schon ervotet hatten wieso wurden die halbiert??
Nächste Frage , wieso beleidigt der LX wenn er nichts versteht nur ungebildete Menschen versuchen zu beleidigen (mt2 com).

was ich da rauslesen kann von kaktus.... ist das er nicht shopt!!! und einfach eine gleichberechtigung ,wenigstens im vote shop da ist!(sein sollte)!!!!!!!!!!!

Sry Team Rubinum das klaren -(minus) für den server.

Das geht an das Team......

Stellt euch vor die jenigen voten nicht mehr (weil es sich nicht lohnt für sie falls sie 1-2 tage mal nicht voten können aus welchen gründen auch immer)
haben sie gleich als non-shoper die A-karte !

fazit rubinum=pay2win
06/16/2016 13:19 EA ZY#2302
Quote:
Originally Posted by goodkilla602 View Post
Er hat vollkommen Recht!!!!

Die Vote-coins die wir schon ervotet hatten wieso wurden die halbiert??
Nächste Frage , wieso beleidigt der LX wenn er nichts versteht nur ungebildete Menschen versuchen zu beleidigen (mt2 com).

was ich da rauslesen kann von kaktus.... ist das er nicht shopt!!! und einfach eine gleichberechtigung ,wenigstens im vote shop da ist!(sein sollte)!!!!!!!!!!!

Sry Team Rubinum das klaren -(minus) für den server.

Das geht an das Team......

Stellt euch vor die jenigen voten nicht mehr (weil es sich nicht lohnt für sie falls sie 1-2 tage mal nicht voten können aus welchen gründen auch immer)
haben sie gleich als non-shoper die A-karte !

fazit rubinum=pay2win
Gutes Fazit und Argument ( für einen beschränkt denkenden Menschen )
Wieso halbiert man wohl vorhandene Votecoins ? hmmm ... ?
Ach ja! Richtig!
Es gab zuviele.
Leute hatten teilweise 50k + Votecoins , diese menschen Voten sowieso niemals wieder.

Diese ganze Debatte mit pay2win oder nicht pay2win ist sowieso der größte Schwachsinn..
Alles ist pay2win, du zahlst und bekommst dafür nen Vorteil, Ende.
Du kriegst bei uns mehr als genügend Optionen ingame Alternative an alles mögliche ranzukommen, ich kann dich deshalb gerne nochmal in unser Forum verweisen.
Und es wurde doch nichtmals etwas entfernt ? Sondern einfach teurer gemacht... Daher ist dein Argument sowieso schwachsinn...

Ansonsten da du ja seine Meinung teilst auch an dich :

Machs Gut!

Gruß, EAZY
06/17/2016 08:37 UltraShock#2303
Quote:
Originally Posted by goodkilla602 View Post
rubinum=pay2win
Elitepvpers wäre dann auch Pay2Win nach deiner Theorie nach, denn
Support ohne Premium ist wie Aura ohne Schwert. Geh mal wo anders kacken.
06/17/2016 12:32 EA ZY#2304
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Elitepvpers wäre dann auch Pay2Win nach deiner Theorie nach, denn
Support ohne Premium ist wie Aura ohne Schwert. Geh mal wo anders kacken.

Krieg ich ne Map ? xD
Btw: Gut erklärt :D
06/17/2016 23:46 Insanity​#2305
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Es geht hier einfach um das Prinzip, mit welchen Mitteln sie versuchen, Spieler zu sperren. Nimm dir doch bitte ein Beispiele von DE an. Ganz ohne Skype & Geld senden. Ich heule nicht rum, ganz im Gegenteil. Ich möchte mit diesem Post nur andere Verkäufer warnen, welche einen "shaku.dagi" in der Liste haben..
Na, das Ding ist einfach, dass die Leute ihre Spielstände samt Gegenstände verkaufen und das den Server einfach killt. Man sieht doch wie die Community samt dem Großteil der Server bergab geht.
Was übrigens nicht zuletzt mit dem Verkauf und Botten zu tun hat. ;-)
06/17/2016 23:55 Insanity​#2306
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Oh natürlich.. Zu schreiben, dass das den Server killt und selbst Zeug auf DE kaufen und verkaufen? :facepalm:
Sorry, aber aber das ist einfach nur eine Ausrede unter einem anderem Aufwand. Er hat sogar mein Ausweis angefordert bevor wir getradet haben. Weißt du, wie gut ich da vorgehen könnte? Ich könnte sogar mit dem Mist vor Gericht gehen. Aber ich gebe meine Persos im allgemeinen nicht freiwillig im Internet. ;)
Ich enthalte mich jetzt einfach aus der Vorstellung und verabschiede mich mal von der Community.
DE und Privatserver sind 2 komplett verschiedene paar Schuhe, mal abgesehen vom Spielfluss. Auf DE brauchst du bei weitem länger und die Gameforge ist bei weitem nicht so sehr auf die Finanzierung durch Spenden angewiesen wie private Server. Mal abgesehen von dem rumgehoppe. Ist halt also wirklich schwachsinn. Und ob/wem du deinen Perso gibst ist doch deine Entscheidung. Kommst mit irgendwelchen gerichtlichen Geschichten an die weder strafrechtlich noch zivilrechtlich verfolgbar sind lol
Soll EAZY jetzt 'ne Anzeige wegen Accountverkauf (was ja ursprünglich das Vergehen ist) aufgeben lassen? Mach dich nicht lächerlich..
06/18/2016 00:34 EA ZY#2307
Was wird hier für ein Schwachsinn geschrieben ?
Ich glaube du redest vom falschen Server, ich(oder Teamler) schreiben weder irgendwelche Leute in Skype an, noch überweisen paypal oder verkaufen Zeug auf DE oder wollen Ausweise.
Ich finde so eine Anschuldigung schon mehr als dreißt, kommt bitte morgen mal aufn Teamspeak, damit wir das schnellstens auflösen können ich habe keine Lust auf eine Rufschädigung

Gruß, EAZY

Habe dich btw mit meinem priv. Skype Account geaddet, nimm bitte mal an.
06/18/2016 02:12 Castiel'#2308
Ich hab mein Anliegen mit EA ZY geklärt, leider war der Typ irgendein Fake der gern Geld ausgibt um andere gebannt zu sehen. Warum auch immer.. Sorry nochmal für die Anschuldigungen!
06/18/2016 11:52 Kamikaze000#2309
Guter Server mit fleißiger Leitung.

PS. Jörg (insanity)versucht ständig sich bei jeder vorstellung einzumischen um Werbung mit seinem Server-Banner zu machen.
06/18/2016 11:55 Insanity​#2310
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Guter Server mit fleißiger Leitung.

PS. Jörg (insanity)versucht ständig sich bei jeder vorstellung einzumischen um Werbung mit seinem Server-Banner zu machen.
Ja man, weil so ein Banner lebensnotwendig ist. Packe jetzt immer den Banner in einen Spoiler während ich in anderen Vorstellungen diskutiere. :o