Hallo [...] Team,
Persönliches:
Name: Can
Geburtstag: 16.07.1995
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu meiner Person:
Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule.
Bin sehr offen zu allen.
Onlinezeiten:
Montags bis Sonntags immer On mindestens 3-5 Stunden(meistens länger)
Warum sollte ich GM werden:
Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben.
Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht.
Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann.
Erfahrung als Gamemaster?
Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Moanten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(1Woche) gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben den ganzen Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen
Erfahrungen Imgame:
Bei MT2.De hatte ich bis 65 gelvlt und dann angefangen auf P-Servern zu spielen.
Meine Stärken Imgame:
-Höflichkeit
-Kritikfähigkeit
-einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation
-Fragen zum Game
Mit Freundlichen Grüßen Can
Persönliches:
Name: Can
Geburtstag: 16.07.1995
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu meiner Person:
Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule.
Bin sehr offen zu allen.
Onlinezeiten:
Montags bis Sonntags immer On mindestens 3-5 Stunden(meistens länger)
Warum sollte ich GM werden:
Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben.
Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht.
Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann.
Erfahrung als Gamemaster?
Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Moanten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(1Woche) gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben den ganzen Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen
Erfahrungen Imgame:
Bei MT2.De hatte ich bis 65 gelvlt und dann angefangen auf P-Servern zu spielen.
Meine Stärken Imgame:
-Höflichkeit
-Kritikfähigkeit
-einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation
-Fragen zum Game
Mit Freundlichen Grüßen Can